Schützenhilfe



Alles zum Schlagwort "Schützenhilfe"


  • Kappelhoff nimmt sechs Punkte ins Visier

    Fr., 12.05.2017

    Trainer des 1. FC Nordwalde will mit einem Sieg gegen Matellia Metelen der „Zweiten“ Schützenhilfe leisten

    Dennis Heinze (re.) will mit dem 1. FC Nordwalde einen Dreier gegen Matellia Metelen holen.

    Mit Sebastian Feldhues, Johannes Kippelt und Fabian Langehaneberg fachsimpele er noch ab und zu bei einer Tasse Kaffee, sagt Nordwaldes Trainer Matthias Kappelhoff. Doch am Sonntag ruht diese freundschaftliche Verbundenheit. Zumindest für 90 Minuten. Dann nämlich trifft Kappelhoff ab 15 Uhr im Sparkassenstadion mit dem FCN auf seinen ehemaligen Club Matellia Metelen. „Es ist klar, dass sechs Punkte in Nordwalde bleiben sollen“, bringt er seine Erwartungen auf den Punkt.

  • Torlose Partie

    Sa., 29.04.2017

    Bayern-Schützenhilfe von Ingolstadt: 0:0 bei RB Leipzig

    Leipzigs Marcel Halstenberg (r.) im Zweikampf mit Dario Lezcano.

    Der Champions-League-Anwärter RB Leipzig kann gegen die abstiegsbedrohten Ingolstädter einfach nicht gewinnen. Trotz Chancen im Minutentakt erkämpfen die Schanzer einen Punkt und leisten erneut Schützenhilfe für Rekordmeister FC Bayern. RB bangt um Werner.

  • SG Telgte Tischtennis

    Mo., 10.04.2017

    In der Aufstiegsrelegation

    Sicherten sich den Relegationsplatz: Jörg Hengemühl, Thorsten Sentef, Guido Bördemann, Peter Hellmann, Heiner Garwing und Stefan Hardelt (v.l.).

    Die zweite Tischtennismannschaft der SG Telgte musste hoch gewinnen und gleichzeitig auf Schützenhilfe von Appelhülsen setzen, um den zweiten Rang zu erobern und an der Aufstiegsrelegation teilnehmen zu können. Am Ende knöpfte Appelhülsen dem 1. PPC Münster einen Punkt ab und Telgte siegte mit 9:0.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga 3

    Fr., 07.04.2017

    Union Lüdinghausen 2 braucht einen Sieg und Schützenhilfe

    Um nicht die Relegation um den Klassenerhalt spielen zu müssen, braucht Union Lüdinghausen 2 gegen Schlusslicht Lüner SV einen Sieg – und Schützenhilfe.

  • Tischtennis in der NRW-Liga

    Do., 06.04.2017

    Metelener wollen dem Nachbarn Schützenhilfe leisten

    Startklar für Kamen: Dawid Ciosek.

    Für die erste Mannschaft des TTV Metelen steht vor der letzten Runde in der NRW-Liga nicht mehr viel auf dem Spiel. Für ihre Gäste aus Kamen allerdings schon. Und auch die Metelener Zweitvertretung ist noch nicht durch. Es verspricht also trotzdem, am Samstag spannend zu werden.

  • Basketball: WBV-Pokal

    Do., 16.03.2017

    WWU Baskets wollen gegen Giants Düsseldorf das Finale buchen

    Anselm Hartmann, Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Baskets, fällt für das Saisonfinale aus.

    Die Meisterschaft in der Regionalliga ist nur noch mit Schützenhilfe ein Thema für die WWU Baskets Münster. Doch im WBV-Pokal haben sie alles noch in den eigenen Händen. Am Freitagabend kommen die ART Giants Düsseldorf zum Halbfinale in die Uni-Halle.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 07.03.2017

    Eilert weist Glückwünsche zurück

    Stefan Mathmann (re.) war bester SCA-Scorer.

    Die Bezirksliga-Basketballer des SC Arminia sind nach dem 74:61-Sieg bei Westfalia Kinderhaus III weiter Spitze. Gleichwohl benötigen Sie Schützenhilfe im Kampf um den Aufstieg.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften

    Mo., 26.12.2016

    Keine Schützenhilfe für Amelsbüren

    Am Boden: Laurenz Erren (Amelsbüren, oben) und Sebastian Bexten (Nienberge, unten), der aber weiter kam.

    Auf der Tribüne drückten die Kicker von GW Amelsbüren in den letzten Zügen des Auftakttages nur für wenige Augenblicke die Daumen. 

  • Freshfields

    Fr., 16.09.2016

    DFB-Spitze erst am Montag über Details informiert

    Die Details um Zahlungen an Franz Beckenbauer sind noch nicht vollständig geklärt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die neue Führung des Deutschen Fußball-Bundes hat im Fall der 5,5-Millionen-Euro-Zahlung an Franz Beckenbauer Schützenhilfe von der Kanzlei Freshfields bekommen.

  • Fußball: Stadtmeisterschaft in Gimbte

    Do., 11.08.2016

    09 II leistet Schützenhilfe für Gimbte

    Doppeltorschütze Thomas Brüning

    Die beiden letzten Gruppenspiele der Gimbter Stadtmeisterschaft, die am späten Mittwochabend ausgetragen wurden, brachten die Entscheidung – und wirbelten zumindest die Gruppe A noch einmal reichlich durcheinander.