Schlussminute



Alles zum Schlagwort "Schlussminute"


  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 04.12.2016

    Wieder ein Treffer in der Schlussminute

    In Bösensell mussten sich die Fußballer des SV Rinkerode mit einem Unentschieden begnügen.

  • Fußball: Kreisliga B2 Ahaus/Coesfeld

    So., 04.12.2016

    Arminia Appelhülsen verliert in letzter Minute

    Marvin Gerson (am Ball) traf für Arminia Appelhülsen zum 2:2-Ausgleich in Beerlage. 

    Durch einen Gegentreffer in der Schlussminute verloren die Kreisliga B-Fußballer von Arminia Appelhülsen bei SW Beerlage.

  • Weiser und Stark droht Ausfall

    So., 04.12.2016

    Hertha will «richtig frech sein»

    Salomon Kalou schoss Hertha in Wolfsburg zum Sieg.

    Die Hertha hat ihren Lauf: Kalous verwandelter Strafstoß in der Schlussminute bringt das 3:2 in Wolfsburg. Trainer Dardai lassen auch die nächsten Ausfälle kalt.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 30.10.2016

    Winkeljann Retter in letzter Minute

    Torschütze in letzter Minute: Stefan Winkeljann

    Lange Zeit sah es am Sonntag so aus, als würde der SC Falke Saerbeck gegen Schlusslicht Halverde Federn lassen. Dann bewies Trainer Franjo Wienke ein glückliches Händchen, indem er den Mann einwechselte, der in der Schlussminute für die Entscheidung sorgte.

  • Handball in der Bezirksliga EUREGIO

    So., 23.10.2016

    Arminen zahlen Lehrgeld

    Max Oelerich (M.) war mit seinen 15 Toren so etwas wie der Alleinunterhalter im Ochtruper Angriff.

    Die Herren von Arminia Ochtrup haben sich einen fast schon sicher geglaubten Heimsieg noch aus den Händen nehmen lassen. Gegen die Reserve des HC Ibbenbüren führte die Mannschaft von Trainer Sven Holz in der Schlussminute mit zwei Toren. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf.

  • Fußball Bezirksliga

    So., 16.10.2016

    Altenberge dreht die Partie

    Vollen Einsatz zeigten die Altenberger um Patrick Teriete (l.) und verdienten sich so gegen Yusuf Güllüs Gievenbecker drei Punkte.

    In den Schlussminuten musste der TuS Altenberge noch mal ein bisschen bangen, nachdem dann auch die zwei Minuten Nachspielzeit absolviert waren, stand fest: Die Elf von Florian Reckels bezwingt den 1. FC Gievenbeck II mit 2:1 (1:1).

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 25.09.2016

    Krützmann-Elfmeter rettet Wacker späten Punkt im Derby gegen Ostbevern

    Jule Krützmann 

    Ein verwandelter Elfmeter von Torhüterin Jule Krützmann hat Wacker Mecklenbeck zumindest ein Remis im Derby gegen den BSV Ostbevern gerettet. Das 1:1 fiel erst in der Schlussminute. So richtig in Tritt gekommen sind die Münsteranerinnen noch nicht.

  • Später Sieg

    Do., 15.09.2016

    Ronaldo zwischen Freud und Leid - Mythos Bernabéu

    Cristiano Ronaldo feierte mit Real einen späten Sieg.

    Cristiano Ronaldo tat dieser Sieg auch ein bisschen weh. Selbst wenn er am Ende doch so berauschend war mit der Wende in dramatischen Schlussminuten. Real Madrid begann seine Mission Titelverteidigung in der Champions League mit Mühe, aber letztlich erfolgreich.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Mo., 12.09.2016

    In der Schlussminute den Dreier verpasst

    Astrid Gerdes gelang in Bochum die BSV-Führung.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern waren gestern ganz nah dran am ersten Saisonsieg.

  • Fußball-Landesliga: Wieder Last-Minute-Pleite für Preußen Lengerich

    So., 04.09.2016

    Donner sorgt für „Unwetter“

    Kevin Wolff (links) sorgte für den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich nach 0:2-Rückstand. Am Ende verloren die Preußen in letzter Minute mit 3:4 gegen GW Nottuln

    Wie sich die Bilder gleichen: Am Mittwoch verlor Preußen Lengerich nach grandioser Leistung gegen Drittligist SF Lotte erst in der Schlussminute. Ähnlich erging es den Preußen am Sonntag in der Landesliga gegen GW Nottuln. Allerdings stimmte diesmal auch die Leistung nicht so ganz.