Schnuppertraining



Alles zum Schlagwort "Schnuppertraining"


  • TuS in Leverkusen

    Di., 12.11.2013

    Schnuppertraining zahlt sich aus

    Die „Herbstsause“ zahlt sich aus. Zahlreiche Mädchen kamen zum „Schnuppertraining“. Nun wird regelmäßig trainiert.

  • Halli-Galli

    Di., 16.07.2013

    Hoher Besuch bei „Halli-Galli“

    Zwei Bundesliga-Volleyballerinnen des USC Münster sind bei „Halli-Galli“ zu Gast und werden mit den Kindern ein Schnuppertraining absolvieren.

  • Der „weiße“ Sport lockt

    So., 23.06.2013

    Tennisclub startet neues Schnupperangebot

    Der TC Metelen wiederholt sein Angebot aus den Vorjahren: Auf der Tennisanlage in der Metelener Heide gibt es wieder ein kostenloses Schnuppertraining für Erwachsene. An jedem Donnerstag von 18.30 bis circa 20 Uhr haben alle Interessierten die Möglichkeit, den Tennissport unter fachkundiger Anleitung erfahrener Spieler auszuprobieren.

  • Mädchen-Fußball

    Mi., 12.06.2013

    In allen Altersklassen am Start

    Zum vierten Mal veranstaltete die Fußballabteilung der Warendorfer SU einen Tag des Mädchenfußballs.

  • Über Tisch und Bänke

    Fr., 31.05.2013

    Parkour-Training im Außenbereich

    Nach dem Training in der Halle geht es nun für die „Parkour“-Teilnehmer nach draußen. Anmeldungen nimmt das Jugendzentrum Lengerich entgegen.

  • Tag der offenen Tür beim TC Sassenberg

    Di., 23.04.2013

    Jugendliche lassen sich begeistern

    Beim Tag der offenen Tür begrüßte der TC Sassenberg viele Kinder und Jugendliche, die ein kostenloses Probetraining absolvieren konnten.

    Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Der TC Sassenberg lud zum „Tag der offenen Tür“ ein. Auf dem Programm stand am Samstag das Schnuppertraining für die Kinder.

  • Schnuppertraining, Spiel und Spaß

    Fr., 19.04.2013

    Aktionswochenende beim TC

    Auf das Vereinsgelände an der Emsdettener Straße lädt der TC 21 ein.

    Der TC 21 lädt am 27. und 28. April (Samstag/Sonntag) zur Saisoneröffnung auf seine Tennisanlage an der Emsdettener Straße ein.

  • Ute Middendorf-Krunke lädt Kinder zum Schnuppertraining ein

    Di., 26.02.2013

    Neue Trainerin bei den Turn-Kids

    Die Turnabteilung von GW Nottuln freut sich über eine neue Trainerin: Ute Middendorf-Krunke.

  • Schnuppertraining für Mädchen

    So., 24.02.2013

    Westfalia lädt zum Fußballspielen ein

    Meret hat klare Ziele: Die Sechsjährige will eine gute Fußballerin werden. Dafür trainiert sie regelmäßig mit ihren Mannschaftskolleginnen vom SC Westfalia. „Mein Bruder spielt auch Fußball“, erklärt das Mädchen. „Im Sommer will ich mit ihm zusammen im Garten kicken – und dafür muss ich einfach richtig gut sein.“

  • Schnuppertraining Handball

    Di., 19.02.2013

    Handball spielerisch erlernen

    Auf spielerische Art und Weise den Handballsport erlernen. Grit Griestop, Lena Schalkamp und Jutta Sommer (hintere Reihe, v.l.) bringen den Kindern des Kindergartens Löwenzahn ihr Hobby im Schnuppertraining näher.

    In der Sporthalle der Breslauer Straße herrscht lustiges Treiben. Jutta Sommer, Torhüterin der ersten Handball-Damenmannschaft der Warendorfer Sportunion (WSU), steht im Tor und versucht Handbälle abzuwehren