Selbstläufer



Alles zum Schlagwort "Selbstläufer"


  • Hallenturnier SV Burgsteinfurt

    Fr., 06.01.2017

    Kein Selbstläufer

    Der SV Burgsteinfurt geht als Titelverteidiger in die 31. Auflage seines Hallenturniers, das am Samstag mit dem Budenzauber für Kreisligisten beginnt.

    Landesligist SV Burgsteinfurt geht als Titelverteidiger in sein Hallenturnier. Auch bei der 31. Auflage gehören die Gastgeber zum Kreis der Favoriten, allerdings wartet starke Konkurrenz auf den Landesligisten.

  • Kreisverwaltung Warendorf

    Fr., 30.12.2016

    Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor

    Freuen sich gemeinsam über die Auszeichnung (v. l): Personalentwicklerin Eva Meyer, Personalchef Dr. Stefan Funke und Personalratsvize Manuela Kalthoff.

    Zeiten, in denen die Suche nach qualifizierten Arbeitskräften für die Öffentliche Verwaltung ein Selbstläufer war, sind vorbei.

  • Burgsteinfurt Karte für 2017

    Do., 29.12.2016

    Guter Einkauf – gute Vorteile

    Mitglieder der Werbegemeinschaft  stellten gestern die neue Burgsteinfurt Karte für 2017 vor.

    Fünf Jahre nach ihrer Einführung hat sich die „Burgsteinfurt Karte“ im örtlichen Einzelhandel etabliert. „Die Karte ist zu einem Selbstläufer geworden“, erklärte Andreas Franke, Vorstandsmitglied der Burgsteinfurter Werbegemeinschaft, gestern im Café Probst, wo das neue Exemplar (diesmal ganz in weiß mit blauem Werbegemeinschaftslogo) für 2017 vorgestellt worden ist.

  • Anfrage der SPD-Fraktion ist Thema in der heutigen Ratssitzung

    Mi., 14.12.2016

    Ist das Grow noch zu retten?

    Das Stadtteilzentrum Grow wird im Sommer 2017 geschlossen.

    Ein Selbstläufer wird eine eventuelle Fortführung des Stadtteilzentrums Grow nicht. Das Diakonische Werk als Träger will (wie berichtet) die Einrichtung an der Herzogstraße zum Sommer 2017 schließen. Die SPD-Fraktion im Gronauer Rat möchte wissen, unter welchen Bedingungen die Stadtverwaltung einen Fortbestand, gegebenenfalls unter anderer Trägerschaft für denkbar hält.

  • Kindertheater im Juk-Haus

    Mo., 21.11.2016

    Bilder werden zu Tönen

    Als Höhlenforscher begibt sich Salvatore Dal auf die Spur der uralten Höhlenmalereien. Mit Hilfe der Kinder entdeckt er, wie Bilder auch Töne vermitteln können.

    Die Kindertheater-Reihe im Juk-Haus ist mittlerweile ein Selbstläufer. So sorgte schon die Auftaktveranstaltung mit dem „Tom-Teuer-Theater“ am Sonntag für ein volles Haus.

  • Rote-Mühle-Party

    So., 13.11.2016

    Wieder mal ein Selbstläufer

     

    Sein Erfolgsrezept ist die Playlist - doch Details will er nicht preisgeben. „DJ Fatty“ (Werner Heiring) lockte bei der Rote-Mühle-Party die Massen auf die Tanzfläche.

  • Zusammengerauft

    So., 06.11.2016

    Neuanfang für Marc Bator und Ehefrau

    Marc Bator und seine Frau Hellen 2011 bei der Gala «Ein Herz für Kinder» in Berlin.

    Beziehungen sind keine Selbstläufer. Dies musste auch Moderator Marc Bator erfahren.

  • Eindhoven fürchtet Robben

    Mi., 19.10.2016

    Bayern wollen wieder siegen - «Kein Selbstläufer»

    Trainer Carlo Ancelotti braucht mit dem FC Bayern München mal wieder ein Erfolgserlebnis.

    Schon die Vorbereitung läuft anders. Vor dem Eindhoven-Spiel müssen die Münchner Profis im Hotel übernachten. Einstellung und Leistung sollen gegen die Niederländer wieder Bayern-like sein.

  • Spanien und Portugal im Trend

    Fr., 14.10.2016

    Gewinner und Verlierer des Sommerreisegeschäfts

    Spanien und Portugal im Trend : Gewinner und Verlierer des Sommerreisegeschäfts

    Anschläge und politische Krisen in beliebten Urlaubsregionen belasten die Tourismusbranche. Das wichtige Sommergeschäft war in diesem Jahr alles andere als ein Selbstläufer. Doch es gibt auch gute Nachrichten.

  • Ein Feiertag für Radsportler

    Di., 04.10.2016

    Der Münsterland Giro ist seit jeher ein Selbstläufer

    Ein Feiertag für Radsportler : Der Münsterland Giro ist seit jeher ein Selbstläufer

    Im weltweiten Netz kann jeder (meist) im Schutze der Anonymität schimpfen und agitieren wie im lieb ist. Ein beliebtes Ziel: der Sparkassen Münsterland Giro. Ein Kommentar.