Sensation



Alles zum Schlagwort "Sensation"


  • : Circus Atlantic in Lengerich

    Mi., 21.09.2016

    Menschen, Tiere, kleine Sensationen

     

    Bis Sonntag gastiert der Circus Atlantic am Aldruper Damm und bietet Menschen, Tiere, kleine Sensationen.

  • Fußball

    So., 21.08.2016

    Sensation gegen Dortmund? Trier und die Erinnerung an 1997

    Rudi Thömmes (l) erzielte 1997 im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund das 1:0.

    Eintracht Trier gegen Borussia Dortmund - auf dem Papier ist dieses Pokalspiel eine klare Sache. Doch der Außenseiter aus der Regionalliga hat den großen BVB schon einmal geschlagen.

  • Olympia

    Di., 16.08.2016

    Silvas Sensation: Brasiliens Volksheld auf Bubkas Spuren

    Der Brasilianer Thiago Braz da Silva holt sich den Sieg mit einer Höhe von 6,03 Meter.

    Sein Vorbild ist Stabhochsprung-Legende Sergej Bubka - und wie der Ukrainer ist Thiago Braz da Silva nun Olympiasieger. Was sie beide noch vereint: der gleiche Trainer. Brasilien ist aus dem Häuschen.

  • Fußball: Kreispokal Münster 2016/17

    So., 07.08.2016

    Fortuna Schapdetten schnuppert an der Sensation

    Ärgerlich: Christopher Muck (l.) verlor mit Schapdetten gegen Sendenhorst erst nach Verlängerung mit 2:3.

    Die Sensation lag in der Luft, doch am Ende setzte sich der Favorit mit viel Mühe nach 120 Minuten durch: B-Liga-Aufsteiger Fortuna Schapdetten hatte in der ersten Runde des Kreispokals Münster den Bezirksligisten SG Sendenhorst am Rande einer Niederlage.

  • Junges Sinfonieorchester der WWU musizierte

    Mi., 06.07.2016

    Echte Sensation zum Nulltarif

    Pianistin Dorel Golan und Bastian Heymel, Dirigent des Jungen Sinfonieorchesters der Uni Münster, wurden vom Publikum mit begeistertem Applaus bedacht.

    Nicht, dass es dem Jungen Sinfonieorchester an der WWU in der Vergangenheit an tollen Solisten gemangelt hätte – aber eine Pianistin wie Dorel Golan ist dann doch eine Sensation. Sie gilt als führend in der jüngeren Generation israelischer Musiker, ist bereits in der Berliner Philharmonie aufgetreten und konzertierte unter Zubin Mehta und Kurt Masur. Solch Kaliber erwartet man nicht in der Aasee-Aula zum Nulltarif! Das Publikum gab johlendes Zeugnis der Begeisterung.

  • Premiere in Münster

    Mo., 25.04.2016

    Schwarz-Grün bestimmen jetzt die Rathauspolitik

    Zeitenwende ohne Sensationen. Erstmals arbeiten CDU und Grüne im Rat zusammen, allein das ist ein Novum, meint unser Kommentator Klaus Baumeister.

  • Gemeindebauhof

    Mi., 13.04.2016

    „Weißgelbe Sensation“ und „Frühlingsglut“ erfreuen Spaziergänger

    Im Steverpark Appelhülsen erfreuen diese Blumen die Spaziergänger. 

    Die Grünanlagen in der Gemeinde präsentieren sich in diesem Fühling außerordentlich blütenreich.

  • Fußball

    Di., 12.04.2016

    Überraschungen und Sensationen in der Champions League

    Wolfsburg hat beste Voraussetzungen um in Madrid für eine sportliche Sensation zu sorgen.

    Berlin (dpa) - Es wäre DIE Sensation der bisherigen Champions-League-Saison, wenn der VfL Wolfsburg den spanischen Rekordmeister Real Madrid ausschalten würden.

  • Fußball

    Mo., 11.04.2016

    Wolfsburgs Naldo: «Können Sensation schaffen»

    Naldo glaubt an die Chancen der Wolfsburger in Madrid.

    Wolfsburg (dpa) - Abwehrchef Naldo reist zuversichtlich mit dem VfL Wolfsburg zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zu Real Madrid am Dienstag.

  • Irrläufer in den Rieselfeldern

    So., 11.10.2015

    Sensation aus Fernost

    Holger Lauruschkus hat den Dunkellaubsänger (kleines Foto) zuerst gehört.

    Sensation in den Rieselfeldern. Erstmals wurde ein Dunkellaubsänger aus Ostasien gesichtet. Den gab es in NRW noch nie.