Spielerwechsel



Alles zum Schlagwort "Spielerwechsel"


  • Handball

    Sa., 24.01.2015

    Spielerwechsel bei Handballern: Musche statt Böhm im WM-Team

    Doha (dpa) - Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat wenige Stunden vor dem abschließenden Vorrundenspiel bei der Handball-WM in Katar gegen Saudi-Arabien einen Spielerwechsel vorgenommen. Der Isländer nominierte heute Linksaußen Matthias Musche vom SC Magdeburg nach. Dafür strich er den Balinger Rückraumspieler Fabian Böhm vorerst aus dem 16 Spieler umfassenden Kader. «Matthias Musche gibt uns die Möglichkeit, dass wir Uwe Gensheimer ein wenig entlasten können», sagte Sigurdsson zur Begründung.

  • Handball

    Sa., 24.01.2015

    Spielerwechsel: Musche statt Böhm im WM-Team

    Matthias Musche rückte ins WM-Team. Foto: Daniel Naupold

    Doha (dpa) - Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat wenige Stunden vor dem abschließenden Vorrundenspiel bei der Handball-WM in Katar gegen Saudi-Arabien einen Spielerwechsel vorgenommen. Der Isländer nominierte Linksaußen Matthias Musche vom SC Magdeburg nach.

  • Fußball: Wechsel in der Kreisliga B

    Sa., 12.07.2014

    TuS Graf Kobbo rüstet mächtig auf

    Rene Scheidt (rechts), hier noch im ISV-Trikot, ist einer von 17 Neuen in Tecklenburg.

    Seit der vergangenen Woche befinden sich mittlerweile auch alle B-Ligisten wieder im Training, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Während sich die meisten Clubs in puncto Spielerwechsel vornehm zurück gehalten haben, legte der TuS Graf Kobbo Tecklenburg förmlich den Turbo ein.

  • Sonstiges

    Mo., 02.06.2014

    Maddente vom FCG nach Hiltrup

    Spielerwechsel in der Westfalenliga

  • Spielerwechsel: Vom FC zu Fortuna

    Mo., 26.05.2014

    Orhan Boga wechselt zu Fortuna

    Orhan Boga 

    Fortuna Gronau hat nach eigenen Angaben mit der Unterschrift von Orhan Boga die Saisonplanungen 2014/15 abgeschlossen. Der Mittelfeld-Akteur kommt vom FC Epe.

  • Kreisliga B: Veränderungen bei den Clubs des Tecklenburger Lands sind überschaubar

    Mi., 17.07.2013

    Gebremstes Personalkarussell

    Robert Köwener (links) verlässt den TuS Tecklenburg. Aus beruflichen Gründen zieht es ihn Richtung Hamburg.

    Spektakuläre Spielerwechsel bei den heimischen Fußball-B-Ligisten, die zum Teil schon wieder die Vorbereitung aufgenommen haben, zur neuen Saison sind Mangelware. Die meisten Clubs bauen in erster Linie auf die eigenen Nachwuchskräfte. Nichts Neues – bis auf die Trainerposition – gibt es in puncto Spielerkader sogar beim SC VelpeSüd. Weder Zu- noch Abgänge vermeldet der Verein.

  • Kreisliga A

    So., 30.06.2013

    Die Spielerwechsel bei den übrigen A-Ligateams

    Die Spielerwechsel der A-Kreisligisten, die bis Sonntag feststanden. Von Preußen Lengerich und der Ibbenbürener SV abgesehen, hat sich nicht viel getan. Die meisten Clubs hielten sich vornehm zurück.

  • Erste Bundesliga

    Fr., 12.04.2013

    Spielerwechsel drücken auf Stimmung in Freiburg

    Nach den Abgängen von wichtigen Spielern ist nun SC-Sportdirektor Dirk Dufner gefordert. Foto: Patrick Seeger

    Dirk Dufner steht beim SC Freiburg unter Druck. Immer mehr Profis verlassen den Fußball-Bundesligisten, der eine außerordentlich gute Saison spielt. Bislang konnte der Sportdirektor keine neuen Spieler zum Tabellenfünften und Pokal-Halbfinalisten holen.

  • Spielerwechsel im Winter

    Fr., 08.02.2013

    Winterwechsel der Fußballer

    Was halten die Trainer der höherklassigen Vereine im Fußballkreis Lüdinghausen von den Spielerwechseln in der Winterpause? Eine kleine Umfrage.

  • Spielerwechsel in der Winterpause

    Fr., 08.02.2013

    Wenn der Ball ruht . . .

     

    . . . steigen im Fußball die Transferaktivitäten. Haben die Winterwechsel zugenommen? Die Trainer höherklassiger Mannschaften aus dem Kreis Lüdinghausen sind in dieser Frage uneins.