Spielplan



Alles zum Schlagwort "Spielplan"


  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Do., 03.10.2019

    Ochtruperinnen spielen bei den Citybaskets Recklinghausen

    Ochtrups Judith Luttermann (r.) ist als Center und auf den tiefen Flügelpositionen einsetzbar.

    Der Spielplan in der Frauen-Landesliga beschert Arminia Ochtrups Basketballerinnen eine Reise nach Recklinghausen. Bei den dortigen Citybaskets geht es darum, den guten Saisonstart auszubauen. Allerdings fehlen drei ganz wichtige Spielerinnen.

  • Tischtennis: TTV Metelen

    Do., 26.09.2019

    Metelener Reservisten werden am Freitagabend aktiv

    Stefan Fislage und die Metelener Bezirksliga-Reserve ist schon am Freitagabend an der Reihe.

    Der Spielplan in der Tischtennis-Verbandsliga ist ein echtes Wirrwarr. Besonders für den TTV Metelen, der am Wochenende bereits zum dritten Mal in der noch jungen Saison pausiert. Aktiv ins Geschehen greift die Bezirksliga-Reserve ein, die gegen Germania Hauenhorst II auf weibliche Verstärkung setzt.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    Mi., 07.08.2019

    Spielplan veröffentlicht – Ahlener SG muss zunächst hoch in den Norden

    Für Jannis Fauteck und die Ahlener SG geht es bald wieder los. Jetzt wurde der Spielplan der 3. Handball-Liga veröffentlicht.

    Der hohe Norden ist das Handball-Mekka der Republik. Kein schlechter Ort also, um in die neue Saison der 3. Liga zu starten. Die Handballer der Ahlener SG geben Ende August im ostfriesischen Aurich ihr Debüt. Danach kommt gleich ein dicker Brocken in die Friedrich-Ebert-Halle.

  • Badminton: Bundesliga

    Do., 01.08.2019

    Rechnen, basteln, hoffen: Spielplan birgt Unwägbarkeiten für Union Lüdinghausen

    Roman Zirnwald (r.) ist kein Olympia-Kandidat, Kai Schäfer schon. Insofern muss Union-Teammanager Michael Schnaase in Sachen Aufstellung in der kommenden Saison mitunter ganz schön puzzlen.

    Der Spielplan für die Saison 2019/20 ist eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Fest steht allein: Union Lüdinghausen startet mit zwei Heimbegegnungen. Und: Die Konkurrenz hat nur unwesentlich mehr Planungssicherheit.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 26.07.2019

    Damen des TB Burgsteinfurt in der Vorbereitung

    Für Marie Runge (Mitte) und die Damen des TB Burgsteinfurt beginnt die Saison am 15. September mit einem Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Hesselteich-Siedinghausen.

    Bis zum spielerischen Saisonstart dauert es noch ein wenig, im Training befinden sie sich aber schon. Zudem ist der Spielplan auf dem Markt, zu finden bei einem neuen POrtal, handball4all.de

  • Filou stellt neuen Spielplan vor

    Fr., 26.07.2019

    Ekel Alfred und sein Punsch

    Ludger Bals, Geschäftsführer der Kulturinitiative Filou in Beckum, und der Vorsitzende Sven Neubert stellten am Mittwoch im alten Beckumer Stadttheater den neuen Spielplan vor.

    Die Palette reicht von Impro-Theater bis Ekel Alfred: Am Mittwoch stellten Ludger Bals und Sven Neubert von der Kulturinitiative Filou den neuen Spielplan vor.

  • Fußball

    Mi., 24.07.2019

    Münsters Spielpläne sind draußen: Stadtderby gleich zum Auftakt

    Fußball: Münsters Spielpläne sind draußen: Stadtderby gleich zum Auftakt

    Die Spielpläne der kommenden Saison sind draußen. Und siehe da: Der Spielplaner der Kreisliga B1 muss ein Greven-Liebhaber sein. Denn gleich am ersten Spieltag Ende August kommt zu es einem feinen Stadtderby.

  • Fußball: Spielpläne der Kreisligen

    Mi., 24.07.2019

    Ein Bonbon fürs Saisonfinale

    Wiedersehen macht Freude: Der ASC Schöppingen ist zurück in der A1-Kreisliga und reist am letzten Spieltag an die Laubstiege zur Gronauer Fortuna.

    Lange mussten sich die heimischen Kreisliga-Kicker in Geduld üben. Doch jetzt hat Staffelleiter Manfred Nieland die Spielpläne zur neuen Saison 2019/20 freigegeben. Und für das Finale hält er ein besonderes Bonbon parat.

  • Damenfußball: Landesliga

    Do., 18.07.2019

    GW Nottuln: Zum Auftakt ein Derby

    Szene aus dem Heimspiel der GWN-Damen in der vergangenen Saison gegen die SG Coesfeld: Nottulns Marie-Lena Wirtz (r.) bedrängt Carolin Tüns.

    Der Spielplan der Frauen-Landesliga 3 ist raus – und er beschert den Nottulner Damen sofort ein Derby. Es geht zu den Nachbarinnen der SG Coesfeld.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 15.07.2019

    Der neue Spielplan ist da: Saison verspricht Spannung

    Am 27. April 2014 standen sich Preußen Lengerich und SW Lienen zum letzten Mal in einem Punktspiel gegenüber. Damals siegten die Blau-Weißen mit 4:1. Am 10. November werden sich die beiden Ortsrivalen wieder messen.

    Das dürfte eine richtig interessante Kreisliga-A-Saison werden. Nur noch ein Reserve-Team, drei Absteiger und zwei ambitionierte Aufsteiger versprechen Spannung. Und das schon ab dem ersten Spieltag. Der neue Spielplan liegt seit Anfang der Woche vor.