Spitzengruppe



Alles zum Schlagwort "Spitzengruppe"


  • Fußball: Landesliga

    So., 06.11.2016

    Münster 08 gewinnt Elfmeter-Festival in Lengerich

    Fabian Stiller (r.) verwandelte einen Strafstoß und ließ einen weiteren ungenutzt.

    Der SC Münster 08 will sich offenbar in der Spitzengruppe etablieren. Bei Preußen Lengerich gelang ein 2:1-Sieg. In der ersten Hälfte wurden den Gästen gleich drei Elfmeter zugesprochen. Zwei davon saßen.

  • Doppelpack von Falcao

    Sa., 05.11.2016

    Monaco feiert klaren Heimerfolg: 6:0 gegen AS Nancy

    Monacos Radamel Falcao erzielte zwei Treffer.

    Monaco (dpa) - Der AS Monaco hat mit seinem achten Saisonsieg in der französischen Ligue 1 seinen Platz in der Spitzengruppe gefestigt. Der Champions-League-Gegner von Bayer Leverkusen gewann deutlich mit 6:0 (2:0) gegen Abstiegskandidat AS Nancy und bleibt vorerst Zweiter.

  • Sportkegeln: Westfalenliga

    Mi., 02.11.2016

    Einseitig – SCR-Kegler setzen sich in der Spitzengruppe fest

    Björn van Raalte erwies sich einmal mehr als Spezialist für anspruchsvollere Bahnen.

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld mischen die Westfalenliga auf. Mit einem überzeugenden 3:0 (49:29/ 4474:4244)-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Augustdorf hat sich der Aufsteiger erst einmal in der Spitzengruppe der Liga festgesetzt. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer SKV Greste belegen die Reckenfelder aktuell den zweiten Platz.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 31.10.2016

    Fortuna wird nach unten durchgereicht

    Alina Holle traf für die Fortunen, am Ende stand jedoch eine knappe Niederlage.

    Die Fußballerinnen von Fortuna Walstedde haben sich aus der Spitzengruppe der Bezirksliga verabschiedet und werden ins Mittelfeld der Liga durchgereicht. Bei Borussia Münster zeigte die Mannschaft von Volker Rüsing vor allem nach dem Seitenwechsel eine ganz schwache Leistung und unterlag mit 2:3.

  • Fußball: Landesliga

    So., 30.10.2016

    SC Münster 08 besiegt Herbern und ist nun Dritter

    Gut drauf: Daniel Speerschneider (rechts), hier im Duell mit dem Herberner Thomas Eroglu, und Co. haben einen fantastischen Lauf, der sich tabellarisch positiv bemerkbar macht.

    Was ist nur mit dem SC Münster 08 los? Im vergangenen Sommer beinahe abgestiegen, nun fester Bestandteil der Spitzengruppe – der Landesligist ist nun schon Dritter. Gegen den SV Herbern tat er sich aber lange schwer.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 17.10.2016

    VfL Wolbeck schleicht sich heimlich, still und leise nach vorn

    Daniel Bothen und der VfL Wolbeck haben sich in der A 1 in Position gebracht. Beim 3:1 gegen Westbevern trug sich auch der Kapitän in die Torschützenliste ein.

    Der VfL Wolbeck ist die Mannschaft der Stunde in der Kreisliga A1 und hat sich wieder herangeschlichen an die Spitzengruppe. Tabellenführer ist aber erst mal wieder Borussia Münster. In der Parallelstaffel kassierte Wacker Mecklenbeck die erste Niederlage.

  • Chelsea besiegt Leicester 3:0

    Sa., 15.10.2016

    Manchester City nur Remis - Özil trifft bei Arsenal-Sieg

    Mesut Özil feiert seinen Treffer für Arsenal im Spiel gegen Swansea.

    Die Spitzengruppe der Premier League rückt in der Tabelle zusammen. Manchester City erlebt beim Remis gegen Everton den nächsten Rückschlag. Auch Tottenham spielt nur Unentschieden. Arsenal und Chelsea siegen.

  • Interview am Dienstag

    Di., 11.10.2016

    Hoffmann: „Möglich ist alles, wir sind gewarnt“

    Volker Hoffmann

    In der vergangenen Saison mischten die Fußballer der DJK RW Milte vom ersten bis zum letzten Spieltag in der Spitzengruppe der Kreisliga B mit, am Ende wurden sie Vierter. In dieser Spielzeit läuft es bei weitem nicht so gut, nach der 0:5-Niederlage in Handorf fiel die Elf auf Rang zehn zurück. WN-Redakteur Wolfgang Schulz unterhielt sich mit Trainer Volker Hoffmann über die Lage bei den Rot-Weißen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 07.10.2016

    TuS will in Spitzengruppe bleiben

    Marc Widdermann und der TuS Graf Kobbo Tecklenburg wollen gegen SV Uffeln dreifach punkten, um in der Spitzengruppe der Kreisliga A zu verbleiben.

    Der Tabellenführer der Kreisliga A, SC Dörenthe, gastiert am morgigen Sonntag beim kriselnden SC Hörstel (15 Uhr). Zeitgleich treffen der TuS Graf Kobbo Tecklenburg auf den SV Uffeln und der SV Halverde auf VfL Ladbergen. Die fünf Sonntagsspiele beginnen alle um 15 Uhr.

  • Remis im Spitzenspiel

    Mo., 03.10.2016

    Braunschweig und Hannover geben Zweitliga-Takt vor

    Eintracht Braunschweig erkämpft sich beim 1. FC Heidenheim nach Rückstand einen Punkt.

    Die Spitzengruppe in der 2. Liga wird von Braunschweig und Hannover angeführt. Der Tabellenführer schafft im Topspiel in Heidenheim ein schmeichelhaftes Remis, der Verfolger verschärft die sportliche Krise beim FC St. Pauli.