Startschwierigkeit



Alles zum Schlagwort "Startschwierigkeit"


  • Fußball

    Fr., 30.05.2014

    Lockerer Testsieg für England: 3:0 gegen Peru

    Gary Cahill (M) erzielt das 2:0 für England. Foto: Andy Rain

    London (dpa) - Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat nach Startschwierigkeiten einen offensiv überzeugenden Erfolg im ersten WM-Test errungen. Das Team von Trainer Roy Hodgson bezwang im Londoner Wembley-Stadion Peru mit 3:0 (1:0).

  • Fußball

    So., 04.05.2014

    Fußball-WM: Welterfolg mit Startschwierigkeiten

    Um den aktuellen WM-Pokal wird seit 1974 gespielt. Foto: Alex Cruz

    Hamburg (dpa) - Die Geschichte des Welterfolgs Fußball-WM begann vor 84 Jahren in Montevideo - begleitet von der Ignoranz des «Mutterlandes» England.

  • Rot-Weiß Ahlen: Damenfußball

    Do., 10.04.2014

    Ausrichtung für die nächste Saison ungewiss

    Der kämpferische Einsatz stimmt. In dieser Szene schmeißt sich Denise Jörißen (Mitte) in den Ball. Personell aber könnte es bei den RW-Damen besser aussehen.

    Die erste Spielzeit in der Bezirksliga nach dem Aufstieg werden die Fußballerinnen von Rot-Weiß Ahlen wohl auf einem Mittelfeldplatz abschließen. Und das trotz Startschwierigkeiten und zuletzt vielen Ausfällen. Ob die kommende Saison weiter mit zwei Teams bestritten werden kann, ist dagegen noch fraglich.

  • Eurobahn

    Fr., 31.01.2014

    „Es scheint eher schlimmer zu werden“

    Die Kritik an der Eurobahn, dem neuen Betreiber der Bahnstrecke, nimmt immer mehr zu.

    Erst hat man angenommen, es handele sich um Startschwierigkeiten. Mittlerweile wird die Kritik an der Eurobahn, dem neuen Betreiber der Bahnstrecke Warendorf, immer massiver: Reisende beschweren sich über Verspätungen, fehlende Ticketautomaten und fehlende Informationen. Jetzt hat sich auch Beelens Bürgermeisterin Liz Kammann eingeschaltet: „Die Situation scheint nicht besser, sondern eher schlimmer zu werden“, sagt sie.

  • Volleyball-Verbandsliga der Frauen

    So., 24.11.2013

    Sendener Reserve landet Pflichtsieg beim TVE

    Startschwierigkeiten hatte die Reserve des ASV Senden beim Tabellenschlusslicht Emsdetten. Am Ende siegte sie dennoch klar mit 3:1.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 20.10.2013

    Ochtruper bewahren kühlen Kopf

    Matthias Feldmann (2.v.l.) erzielte den wichtigen Führungstreffer für die Arminen.

    Nach Startschwierigkeiten ist es dem SC Arminia Ochtrup am Sonntag doch noch gelungen, das Heimspiel gegen Fortuna Emsdetten mit 3:1 (1:1) zu gewinnen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerten sich die Töpferstädter zu Beginn des zweiten Abschnitts, sodass Trainer Thomas Overesch anschließend von einem verdienten Sieg sprechen konnte.

  • Die Spiele des HLZ Ahlen im Überblick

    Di., 08.10.2013

    Extra-Minütchen gebraucht

    Gut verdaut haben Alexander Thiel und die C-Jugend des HLZ offenbar die Pleite gegen Soest. Dem TuS Ferndorf ließen die Ahlener jedenfalls nicht den Hauch einer Chance.

    Wiedergutmachung geglückt – von kleineren Startschwierigkeiten einmal abgesehen. Gegen den weiterhin punktlosen Lüner SV benötigte die weibliche B des HLZ einmal mehr ihre Extra-Minütchen, ehe ihre Angriffskonzepte aufgingen und sie der Begegnung die gewünschte Richtung geben konnte.

  • Handball: SGS-Damen in der Bezirksliga

    Do., 26.09.2013

    Gast hat enorme Startschwierigkeiten

    Die WSU ist derzeit in einer schwierigen Phase. Doch darauf wollen sich die SG-Handballerinnen nicht verlassen. Im Heimspiel gegen das Team aus der Kreisstadt wollen die Sendenhorsterinnen vor allem die eigene Leistung stabilisieren.

  • Jungenlager St. Otger - Erster Bericht

    So., 11.08.2013

    Mit der Luxuslimousine nach Warstein

    Jungenlager St. Otger - Erster Bericht : Mit der Luxuslimousine nach Warstein

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Gepäck vergessen!) geht's für die Nachwuchs-Stars und -Sternchen aus Stadtlohn ans Einrichten ihrer standesgemäßen Herberge.

  • Fußball

    So., 11.08.2013

    Gegentor macht Falke Beine

    Fabian Erber leitete mit seinem Ausgleichstreffer den am Ende klaren 7:1-Pokalerfolg des SC Falke ein.

    Nach Startschwierigkeiten hat der SC Falke Saerbeck mit Türkiyem Spor Ibbenbüren im Pokal keine Probleme.