Tabellenletztee



Alles zum Schlagwort "Tabellenletztee"


  • Tabellenletzter

    Do., 04.04.2019

    Doll: Bleibe bis zum Saisonende Trainer bei Hannover 96

    Hannovers Trainer Thomas Doll wird bis zum Saisionende im Amt bleiben.

    Hannover (dpa) - Thomas Doll bleibt nach eigener Aussage zumindest bis zum Saisonende Trainer beim stark abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96.

  • Heimerfolg gegen Ludwigsburg

    So., 31.03.2019

    Bayern haken Europa-Aus mit Sieg in Bundesliga ab

    Auffälligster Münchner gegen Ludwigsburg: Danilo Barthel mit 18 Punkten.

    Eine Niederlage beim Tabellenletzten besiegelt das Aus des FC Bayern in der Euroleague. Der Trainer bewertet die internationalen Auftritte trotzdem als «insgesamt gut». Die Rückkehr in den Liga-Alltag glückt wie erhofft.

  • Tabellenletzter

    So., 31.03.2019

    Kind bestätigt: Thomas Doll bleibt Trainer von Hannover 96

    Hannovers Manager Horst Heldt (l) setzt weiter auf 96-Trainer Thomas Doll.

    Hannover (dpa) - Thomas Doll wird auch nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Schalke 04 Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bleiben. Das bestätigte Geschäftsführer und Gesellschafter Martin Kind nach dem Spiel.

  • Fußball: Landesliga

    So., 31.03.2019

    Münster 08 nickt beim 1:1 in Bockum-Hövel ein

    Jonas Grütering (r.) schoss das 1:0. 

    In der vergangenen Woche schob sich der SC Münster 08 noch vor auf Platz zwei der Tabelle. Nun mussten die Kanalkicker den Relegationsrang wieder abtreten. Beim Tabellenletzten SG Bockum-Hövel kamen sie nicht über ein 1:1 hinaus.

  • Fußball

    So., 31.03.2019

    Erster Sieg unter Stevens: Schalke gewinnt in Hannover

    Hannovers Oliver Sorg (l.) im Kopfballduell mit Schalkes Boujellab.

    Hannover (dpa) - Der FC Schalke 04 hat einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga geschafft. Das 1:0 (1:0) beim neuen Tabellenletzten Hannover 96 war für die Gelsenkirchener der erste Sieg unter Trainer-Rückkehrer Huub Stevens und das erste Erfolgserlebnis nach zuletzt sechs Niederlagen. Suat Serdar erzielte am Sonntag in der 39. Minute den entscheidenden Treffer in dem Krisenduell. Schalke klettere durch den Sieg mit 26 Punkten auf den 14. Tabellenplatz. Hannover hat bei 14 Zählern elf Punkte Rückstand auf den sicher rettenden 15. Platz. Nach übereinstimmenden Medienberichten droht 96-Trainer Thomas Doll und Manager Horst Heldt das Aus.

  • Fußball

    So., 31.03.2019

    Schalke gewinnt Krisenduell in Hannover

    Hannover (dpa) - Der FC Schalke 04 hat einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga geschafft. Die Gelsenkirchener siegten 1:0 beim neuen Tabellenletzten Hannover 96. Suat Serdar erzielte den entscheidenden Treffer. Schalke kletterte durch den Sieg auf den 14. Tabellenplatz. Nach übereinstimmenden Medienberichten droht 96-Trainer Thomas Doll und Manager Horst Heldt das Aus.

  • Euroleague

    Sa., 30.03.2019

    Bayern-Basketballer haken Europa-Aus flott ab

    Der FC Bayern München unterlag in der Euroleague bei Darüssafaka Istanbul mit 87:92. Foto (Archiv): Carmen Jaspersen/dpa

    Eine Niederlage beim Tabellenletzten besiegelt das Aus des FC Bayern in der Euroleague. Der Trainer bewertet die internationalen Auftritte trotzdem als «insgesamt gut» - und er benennt gleich ein neues Ziel.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 29.03.2019

    An und über die Grenzen: RW Ahlen erwartet FC Gütersloh

    Jubelpose: Aus Christian Britscho brach nach dem späten Siegtreffer in Hamm einiges heraus. Der 1:0-Erfolg war im Abstiegskampf schließlich Gold wert. Nun geht es zu Hause gegen Gütersloh schon wieder um ganz viel für den Oberligisten.

    Kaum ist die Nachholpartie so halb aus den Knochen, wird es für Rot-Weiß Ahlen schon wieder ernst im Abstiegskampf. Am Sonntag empfängt der Oberligist den FC Gütersloh. Den Tabellenletzten bezeichnet Trainer Christian Britscho als „Mannschaft der Stunde“ und hat auch noch Recht damit.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 28.03.2019

    Halfmann: Klares Ziel vor Augen

    Christoph Wallroth trifft mit den Handballfreunden auf die SG Sendenhorst 2.

    Gegen den Taballenletzten aus Sendenhorst haben die Handballfreunde Reckenfeld/Greven einen Sieg fest eingeplant.

  • Schach: Bezirksklasse

    Di., 26.03.2019

    SF Telgte III siegt deutlich gegen Teutonia Coerde

     

    Trotz des 6,5:1,5-Erfolgs gegen den Tabellenletzten Teutonia Coerde schwebt die dritte Mannschaft der Schachfreunde Telgte in der Bezirksklasse weiter in Abstiegsgefahr.