Tennissport



Alles zum Schlagwort "Tennissport"


  • 1. Tennisclub Hiltrup

    Fr., 18.10.2013

    Sporttaschen und Filzbälle sind in Afrika angekommen

    60 Tennisschläger, 60 Sporttaschen und 600 Trainingsbälle sollen helfen, den Tennissport in Ruanda weiter zu entwickeln. Eine ungewöhnliche Aktion, die nur zustande kommen kann, wenn zuvor Kontakte geknüpft worden sind.

  • Projekttage der Realschule

    Fr., 19.07.2013

    Tennis für sich entdecken

    Der TC Drensteinfurt trug dazu bei, dass die Projekttage der Drensteinfurter Realschule ein voller Erfolg wurden. Eine Gruppe von Schülern jagte dem gelben Filzball hinterher.

  • Tennis

    Di., 09.07.2013

    Lisicki: Tennis verdient mehr Aufmerksamkeit

    Sabine Lisicki macht ordentlich Werbung für ihren Sport. Foto: Maurizio Gambarini

    Berlin (dpa) - Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki hat erneut dafür geworben, dem Tennissport in Deutschland wieder mehr Beachtung zu schenken.

  • Reinhard Schwermann im „Ruhestand“

    Mi., 08.05.2013

    Endlich mehr Zeit für die Familie

    Hat wieder mehr Zeit für Freunde, Familie und Hobbys: Reinhard Schwermann genießt ab sofort den „Tennis-Ruhestand“.

    „Es ist schön, mal wieder mehr Zeit für meine Freunde und vor allem auch für die Familie zu haben“, freut sich Reinhard Schwermann auf seinen „Ruhestand“. Der Tennissport war und ist auch heute noch seine große Leidenschaft. Fast 40 Jahre war der Lengericher im Tennisbezirk Münsterland in verschiedenen Ämtern, darunter 31 Jahre als Bezirksjugendwart, tätig. Kurz vor Ostern hat er dann auf der Jahreshauptversammlung in Dülmen seine Ämter in andere Hände weitergegeben.

  • 28. April, 14 Uhr

    Do., 25.04.2013

    TCO eröffnet die Saison

    Der Tennisclub Ostbevern eröffnet am Sonntag, 28. April, um 14 Uhr die Freiluftsaison. Dazu sind nicht nur die Mitglieder, sondern alle, die sich für den Tennissport interessieren, willkommen.

  • Desi und Stephan Maurer gewinnen den Wieschhörster-Mixed-Cup

    Mi., 18.07.2012

    „Werbung für den Tennissport“

    17 Doppelpaarungen aus den Grevener Tennisvereinen sorgten am Samstag beim Zweiten Wieschhörster-Mixed-Cup auf der Anlage des TC RW Greven für einen tollen Turniertag.

  • Telgte

    Mo., 15.11.2010

    Aufschläge ohne Präzision

  • Telgte

    Mo., 08.11.2010

    Brüggemann zieht ins Finale ein

  • Greven

    Mi., 15.09.2010

    Herding verteidigt Titel

  • Lokalsport Münster

    Mi., 08.09.2010

    Spitzentennis in Handorf