Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiel

    Di., 05.02.2019

    Wortmann lässt es für die Preußen in Dortmund klingeln

    SCP-Verteidiger Jannik Borgmann (r.) im Zweikampf mit Dortmunds Luca Kilian.

    Um die zweite Reihe sowie den eigenen Nachwuchs zu testen, reiste der SC Preußen zum Freundschaftskick bei Borussia Dortmund II. A-Junior Finn Wortmann war dort der Schütze des Goldenen Tores zum 1:0-Erfolg für den Drittligisten.

  • Fußball: Testspiele

    So., 03.02.2019

    Kunstrasen hilft auch gegen den schönsten Schnee nichts

    Die Fußballschuhe hätten an diesem Wochenende auch im Schrank bleiben können. Kein Testspiel ging über die Bühne.

    Liebend gerne hätten wir an dieser Stelle über wilde Action auf den Fußballplätzen gesprochen. Und darüber, welches Team sich kurz vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres in welcher Form befindet. Doch daraus wurde nichts.

  • Fußball: Testspiel des 1. FC Nordwalde

    So., 03.02.2019

    FC Nordwalde gewinnt 8:0

    Michael Dömer steuerte zwei Tore bei.

    Als wetterfest erwiesen sich die A-Liga-Fußballler des 1. FC Nordwalde. Am Samstag kamen sie zu einem 8:0-Erfolg gegen Eintracht Mettingen II. Drei Akteure trafen dabei doppelt, unter anderem auch einer der Gäste.

  • Fußball: Testspiele

    Fr., 01.02.2019

    DJK: Test in Wolbeck

    Die DJK mit Trainer Peter Talmann hofft am heutigen Samstag in Wolbeck auf das erste Testspiel.

    Bei den heimischen Fußballern stehen wieder einige Testspiele auf dem Programm.

  • Fußball: Testspiele

    Fr., 01.02.2019

    SG Telgte will gegen BSV Roxel testen und Ems Westbevern bei Münster 08

     

    Die SG Telgte möchte gegen den Landesligisten BSV Roxel testen, Ems Westbevern beim SC Münster 08 II und der BSV Ostbevern gegen die Warendorfer SU II – wenn die Platzverhältnisse es zulassen.

  • Testspiel des TV Emsdetten gegen HSG Nordhorn/Lingen in Westerkappeln

    Do., 31.01.2019

    Ein Hauch von WM-Atmosphäre

    Mit 28:20 siegte die HSG Nordhorn/Lingen um Philipp Vorlicek (rechts) gegen den TV Emsdetten mit Sven Wesseling in der Abwehr und Mark Ferjan im Tor.

    Zum Auftakt der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsbestehen des THC Westerkappeln absolvierten die beiden Handball-Zweitligisten TV Emsdetten und HSG Nordhorn/Lingen ein Testspiel in der Dreifachhalle. Die 400 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.

  • Handball: 2. Bundesliga

    Mi., 30.01.2019

    Testspiel in Westerkappeln: HSG Nordhorn/Lingen und TV Emsdetten begeistern die Zuschauer

    Der Nordhorner Pavel Mickal (Nr. 9) trifft in dieser Szene. TVE-Keeper Mark Ferjan ist chancenlos. Links der österreichische Nationalspieler vom TVE Janko Bozovic

    Voll auf ihre Kosten kamen die über 400 Zuschauer am Mittwochabend in der Dreifach-Sporthalle in Westerkappeln. Im Rahmen des 50-jährigen Bestehens des THC absolvierten die beiden Handball-Zweitligisten TV Emsdetten und HSG Nordhorn/Lingen ein Testspiel und boten Handball vom Feinsten.

  • Fußball: Testspiel Vorwärts Epe - Eintracht Nordhorn

    Mi., 30.01.2019

    Debüt der Eper Youngster geglückt

    Trainer Dirk Bültbrun freute sich über den verdienten 5:2-Sieg gegen Eintracht Nordhorn und das geglückte Debüt der Youngster.

    5:2-Sieg nach 0:2-Rückstand – torreich und turbulent gestaltete Fußball-Bezirksligist Vorwärts Epe sein erstes Testspiel in diesem Jahr. Gegner am Wolbertshof war Bezirksligist Eintracht Nordhorn.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 30.01.2019

    TuS Laer griffig zum 5:0 beim TuS Altenberge II

    Jan Schwier (li.) kam mit dem TuS Laer zu einem 5:0-Sieg beim TuS Altenberge II.

    Die Befindlichkeiten beider Trainer waren nach dem Testspiel zwischen dem TuS Altenberge II und dem TuS Laer unterschiedlich, auch wenn das Ergebnis zweitrangig war; allerdings war es sehr deutlich und rief auf beiden Seiten Reaktionen hervor.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 30.01.2019

    SV Burgsteinfurt gegen TuS Altenberge 1:1

    Burgsteinfurts Kapitän Thomas Artmann (Mi.) wird in dieser Szene von den beiden Altenberger Youngstern Asdren Haliti (li.) und Simon Gerdes bedrängt.

    Das Ergebnis des Testspiels zwischen dem SV Burgsteinfurt und dem TuS Altenberge war für beide Trainer zweitrangig. Wichtiger war ihnen vielmehr, neue Erkenntnisse zu sammeln, und die gab es auf beiden Seiten.