Testspielsieg



Alles zum Schlagwort "Testspielsieg"


  • Handball: Vorbereitungsspiele

    Sa., 26.08.2017

    Zwei Verletzte trüben Vorbereitung beim TV Friesen Telgte

    Christian Meermeier bereitet den TV Friesen auf die neue Saison vor.

    Gute Ergebnisse, aber auch unerwünschte Verletzungen haben bislang die Vorbereitung der Friesen-Handballer auf die neue Saison gekennzeichnet.

  • Fußball

    So., 06.08.2017

    Viererpack: Überragender Isak führt BVB zum Sieg in Erfurt

    Alexander Isak jubelt nach seinem Treffer zum 4:2 mit Niklas Beste.

    Erfurt (dpa) - Ausnahmetalent Alexander Isak hat DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund 21 Stunden nach der bitteren Niederlage im Supercup einen Testspielsieg beschert. Der 17 Jahre alte Schwede erzielte beim 5:2 (2:2) des BVB beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt vier Treffer (18./50./61./88.). Zudem war der auch erst 18 Jahre alte Linksverteidiger Jan-Niklas Beste (20.) erfolgreich. Für Erfurt trafen Lion Lauberbach (12.) und Elias Huth (40.).

  • Toprak verletzt

    So., 06.08.2017

    Überragender Isak führt BVB zum Sieg in Erfurt

    Dortmunds Alexander Isak (r) klatscht mit Niklas Beste nach seinem Treffer zum 4:2 ab.

    Erfurt (dpa) - Ausnahmetalent Alexander Isak hat DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund 21 Stunden nach der bitteren Niederlage im Supercup einen Testspielsieg beschert.

  • Fußball

    Sa., 15.07.2017

    Götze-Comeback und Testspielsieg: Dortmund zu Gast in Asien

    Dortmunds Mario Götze beim Training.

    Saitama (dpa) - Beim Comeback von Mario Götze hat Borussia Dortmund einen Testspielsieg bei Urawa Red Diamonds gefeiert. Mit 3:2 (0:1) besiegte der BVB am Samstag den japanischen Club. Emre Mor (76./79. Minute) und André Schürrle (88.) trafen für den Fußball-Bundesligisten, der im Rahmen seiner am Freitag gestarteten Asien-Tour im Saitama Stadium antrat. Besonders erfreulich für den BVB: Götze, der seit Februar wegen einer Stoffwechsel-Erkrankung fehlte, wurde in dem Testspiel in 64. Minute für Nuri Sahin eingewechselt. Den Dortmundern gelang zudem unter Neu-Coach Peter Bosz in der zweiten Partie der Saisonvorbereitung der erste Sieg.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 14.07.2017

    Vierter Testspielsieg und ein Neuer für RW Ahlen

    Semih Daqlar (Mitte) traf auch in Bad Westernkotten für RW Ahlen. 

    Auch sein viertes Testspiel hat RW Ahlen gewonnnen. Am Donnerstag Abend setzte sich der Oberligist beim SuS Bad Westernkotten durch.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 14.07.2017

    Generalprobe gegen Werder Bremen für VfL Osnabrück mit neuen Trikots

    Torhüter Marius Gersbeck zeigt sich im Trikot mit dem Logo des neuen Sponsors. Er ist morgen gegen Werder Bremen weider dabei und wird auch zum Saisonstart zwischen den Pfosten stehen.

    Nach drei 0:3-Niederlagen (SC Wiedenbrück, FC St. Pauli und Borussia Dortmund II) durfte der VfL Osnabrück am Donnerstagabend während des Trainingslagers in Ankum wieder einen Testspielsieg feiern. am Sonntag steigt die Generalprobe gegen Werder Bremen.

  • Vorbereitung auf Confed Cup

    Fr., 02.06.2017

    3:1 gegen Irland: Testspielsieg für Mexiko ohne Hernández

    Mexiko gewann sein Testspiel gegen Irland mit 3:1. 

    East Rutherford (dpa) - Die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft hat im zweiten Testspiel vor dem Confederations Cup den ersten Sieg verbucht. Ohne Bayer Leverkusens Angreifer Javier Hernández setzte sich El Tri am Donnerstag in East Rutherford mit 3:1 (2:0) gegen Irland durch.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 13.02.2017

    Timo Zimmermann gibt bei Appelhülsen sein Comeback

    Nach sechs Monaten Pause gab Timo Zimmermann (r.) gegen die DJK Dülmen sein Comeback.

    Natürlich war Ingo Witschenbach, Trainer von Arminia Appelhülsen, nach dem Testspielsieg seiner Elf bei der DJK Dülmen zufrieden. Größer war seine Freude allerdings über das Comeback von Timo Zimmermann.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 06.02.2017

    Jürgen von den Berg verlängert bei Ahlener SG

    Jürgen von den Berg hat seinen Vertrag als Trainer der ASG-Fußballer um ein weiteres Jahr verlängert.

    Gleich zwei positive Nachrichten haben die Kreisliga-Fußballer der Ahlener SG an diesem Wochenende zu verkaufen: Einen Testspielsieg und die Verlängerung des Vertrages von Trainer Jürgen von den Berg.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.01.2017

    Zwei Testspielsiege und ein Neuer für RW Ahlen

    Nicht nur ein Höhenunterschied: Der Klassenunterschied machte sich im Testspiel zwischen Regionalligist RW Ahlen und Landesligist BSV Schüren deutlich bemerkbar.

    RW Ahlen arbeitet weiterhin kräftig daran, gut präpariert in die Regionalliga-Rückrunde zu gehen. Am Wochenende gewannen die Rot-Weißen zwei weitere Testspiele und brachten die angedachte Verpflichtung eines Rückkehrers für die zweite Saisonhälfte in trockene Tücher.