Tiefpunkt



Alles zum Schlagwort "Tiefpunkt"


  • Fragen und Antworten

    So., 28.05.2017

    «Einer gegen Sechs»: Die mageren G7-Ergebnisse

    Porsche-Neuwagen warten in Bremerhaven auf den Export.

    Ist das ein «Tiefpunkt» in der G7-Geschichte? Ganz so schlimm wird es am Ende zwar nicht. US-Präsident Trump bewegt sich zumindest im Handelsstreit. Bleibt bei Klimaschutz aber stur und brüskiert Gastgeber Italien.

  • Zweite Karriere

    Do., 04.05.2017

    Alec Baldwin: Comeback mit Trump-Satire

    Alec Baldwin ist wieder auf Kurs.

    Weniger Rollenangebote, schmutzige Scheidung und Proll-Image: Mitte der 2000er Jahre schien Alec Baldwins Karriere am Tiefpunkt. Doch dann schaffte er ein bemerkenswertes Comeback - und gilt vor allem dank seiner Trump-Satire inzwischen als Darling der liberalen Elite.

  • Fußball-3. Liga: Harte Worte von Lottes Trainer

    Sa., 08.04.2017

    Atalan: „Das ist der Tiefpunkt“

    Ratlose Mienen: Lottes Trainer Ismail Atalan (rechts) und sein Co Joseph Laumann sind enttäuscht vom Auftritt ihrer Mannschaft in Köln.

    Die Sportfreunde Lotte sind mit dem 0:3 in Köln am Tiefpunkt angekommen. Trainer Ismail Atalan findet nach dem Spiel harte Worte. Auch Kapitän Gerrit Nauber sieht schwarz. Kölns Trainer Uwe Koschinat mahnt dagegen zur Besonnenheit.

  • Fußball-3. Liga: SF Lotte unterliegt VfR Aalen 0:2

    Sa., 01.04.2017

    Atalan-Elf am Tiefpunkt

    Maximilian Welzmüller führte beide Freistöße aus, die schließlich das 1:0 und das 2:0, beide mal im Nachschuss durch Robert Müller und Fabian Menig, bedeuteten.

    Aufbäumen sieht anders aus. Die Sportfreunde Lotte sind am Tiefpunkt angekommen. Nach der 0:2 (0:2)-Heimniederllage am Samstagnachmittag gegen den VfR Aalen kann es eigentlich nicht mehr tiefer gehen.

  • Keine Entspannung in Sicht

    Do., 16.03.2017

    Türkei warnt vor «Religionskriegen» in Europa

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan spricht vor Anhängern in Sakarya.

    Die Beziehungen zwischen der Türkei und Europa sind auf einem Tiefpunkt. Nach Entspannung sieht es nicht aus. Kanzlerin Merkel will die Provokations-Spirale aber nicht mitmachen.

  • Gladbach obenauf

    Mi., 08.03.2017

    Letzte Europa-Chance für frustrierte Schalker

    Trainer Markus Weinzierl fordert mehr Konstanz von seinem Team.

    Vor den Duellen mit den euphorischen Gladbachern ist die Stimmung im Revier auf dem Tiefpunkt. Selbst der Einzug ins Europa-League-Viertelfinale kann die Saison auf Schalke nicht mehr retten. Gleichwohl soll die letzte Chance auf Europa gewahrt bleiben.

  • Viertelfinale gegen Gladbach

    Mi., 08.03.2017

    Letzte Europa-Chance für frustrierte Schalker

    Wohin führt der Weg des FC Schalke 04 in der Europa League.

    Vor den Duellen mit den euphorischen Gladbachern ist die Stimmung im Revier auf dem Tiefpunkt. Selbst der Einzug ins Europa-League-Viertelfinale kann die Saison auf Schalke nicht mehr retten. Gleichwohl soll die letzte Chance auf Europa gewahrt bleiben.

  • Zwischen EU und Brexit

    Sa., 04.03.2017

    Die Leiden Nordirlands

    Fragiles Nordirland: Zwei Parteien auf dem Tiefpunkt ihrer Beziehung müssen eine Regierungskoalition bilden. Klappt das nicht, könnte es eine Lösung aus London geben. Das dürfte auf Proteste stoßen.

  • Tiefpunkt in Spezialdisziplin

    Do., 16.02.2017

    Gold-Hoffnung Rebensburg scheidet aus

    «Ein kleiner Fehler» - dann war es zu Ende: Viktoria Rebensburg scheidet im Riesenslalom nach weniger als 30 Fahrsekunden aus.

    Viktoria Rebensburg war die letzte deutsche WM-Medaillenhoffnung bei den Frauen, im Riesenslalom sollte sie endlich jubeln können. Dann aber erlebte sie just in ihrer Spezialdisziplin den kürzesten Arbeitstag und den Tiefpunkt einer unglücklichen Schweiz-Reise.

  • Stimmung am Tiefpunkt

    Do., 16.02.2017

    Wengers «Alptraum»: Arsenal-Coach gehen die Argumente aus

    Arsenal-Coach Arsène Wenger wird heftig kritisiert.

    Für den FC Arsenal naht nach der 1:5-Pleite beim FC Bayern das siebte Achtelfinal-Aus in der Champions League nacheinander. Der Druck auf Trainer Wenger wird immer größer. Auch Mesut Özil steht in der Kritik.