Topform



Alles zum Schlagwort "Topform"


  • Fußball

    Do., 25.08.2016

    Raffael zaubert Mönchengladbach in die Königsklasse

    Raffael erzielte drei Treffer und gab zwei Vorlagen beim 6:1 gegen Young Boys Bern.

    Champions League erreicht, DFB-Pokal überstanden und nun warten lukrative Gegner in der Königsklasse. Am Samstag geht's für Gladbach zum Bundesligastart gleich im Topspiel gegen Leverkusen. Mit einem Raffael in Topform ist auch da einiges drin.

  • Musik

    Di., 23.08.2016

    Mehr Wut, mehr Wucht: Ed Harcourt in Topform

    From the wild side: Ed Harcourt.

    Berlin (dpa) - Die Wut ist zurück, das Wilde, das Widerständige - und damit auch, was Ed Harcourt vor 15 Jahren zu einem der größten britischen Poptalente machte. Sein neues Album vibriert nur so vor Emotionen und Aufsässigkeit.

  • Basketball

    So., 21.08.2016

    DBB-Auswahl gewinnt zum Supercup-Abschluss gegen Polen

    Danilo Barthel (l) und Johannes Voigtmann schließen den Supercup mit einem Sieg ab.

    Die deutschen Basketballer haben den Supercup mit zwei Siegen und einer Niederlage abgeschlossen. Mit Blick auf die EM-Qualifikation macht das Team Fortschritte. Ein Test bleibt, um in Topform zu kommen.

  • Fußball

    Fr., 19.08.2016

    Bayern im Schongang weiter - Lewandowski in Topform

    Robert Lewandowski schoss den FC Bayern mit drei Treffern zum Auswärtssieg.

    Die Bayern haben sich im Pokal keine Blöße gegeben. In Jena siegte der Rekordmeister im Schongang. Torjäger Lewandowski war gleich drei Mal erfolgreich.

  • Olympia

    Di., 02.08.2016

    Olympiasieger Jung und Pferd Sam in Topform

    Michael Jung trainiert mit seinem Erfolgspferd Sam in Rio.

    Rio de Janeiro (dpa) - Vielseitigkeitsreiter Michael Jung und sein Pferd Sam sind rechtzeitig vor dem Start der Olympischen Spiele in Topform.

  • Leichtathletik

    Sa., 25.06.2016

    Issinbajewa: Teamsperre wäre «Super-GAU» für Russland

    Jelena Issinbajewa will sich ihr Startrecht für Rio zur Not einklagen.

    Stabhochspringerin Jelena Issinbajewa ist sechs Wochen vor Olympia in Topform. Mit 4,90 Metern schwang sie sich gerade zur Saisonbestleistung auf. Aber darf die zweimalige Olympiasiegerin in Rio überhaupt starten? Sie will dafür kämpfen.

  • Fußball

    So., 19.06.2016

    «Europa zittert»: Spanien in der Rolle des Topfavoriten

    Titelverteidiger Spanien ist in guter Form.

    Der Weg zum EM-Titel führt nur über Spanien: Der Weltmeister von 2010 ist in Topform und wieder zurück als Topfavorit. Und er hat in Alvaro Morata seinen lange gesuchten «Goleador» gefunden.

  • Leichtathletik

    So., 05.06.2016

    Sprinter Reus in Topform: 10,07 Sekunden in Regensburg   

    Julian Reus lief die 100 Meter in regensburg in 10,07 Sekunden.

    Deutschlands schnellster Mann zeigt einmal mehr, was er kann. Beim Meeting in Regensburg läuft Julian Reus 10,07 Sekunden. Nur bei seinem deutschen Rekord vor zwei Jahren war er schneller.

  • Eishockey

    Mi., 04.05.2016

    Knifflige WM-Mission für Eishockeystar Ehrhoff

    Christian Ehrhoff hat noch Luft nach oben, was seine Leistung angeht.

    NHL-Profi Christian Ehrhoff soll die Defensivschwächen im Eishockey-Nationalteam wettmachen. Motiviert ist er allemal, es geht auch um seine persönliche Zukunft in Nordamerika. Seine Topform erreicht er vor der WM aber noch nicht.

  • Basketball

    Di., 03.05.2016

    Schröder glänzt bei Atlanta-Niederlage

    Dennis Schröder (M.) war von LeBron James (r) und Co. kaum zu stoppen. Dennoch verloren die Hawks.

    Dennis Schröder war in Topform. Doch auch 27 Punkte des 22-Jährigen reichten den Atlanta Hawks nicht zum Sieg in Cleveland. Dirk Nowitzki meldete sich derweil aus dem Urlaub - und hatte Spannendes zu erzählen.