Torchance



Alles zum Schlagwort "Torchance"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 5

    Mo., 08.05.2017

    VfL Senden macht es beim 1:0 gegen Schalke viel zu spannend

    Torchancen hatte der VfL Senden mehr als genug, aber das Team musste bis zum Schluss um die drei Punkte gegen Teutonia Schalke zittern. Das Tor des Tages fiel 20 Minuten vor dem Abpfiff.

  • Fußball: Kreisliga A der A-Junioren

    Mi., 03.05.2017

    Spitzenspiel ohne Tore

    Westfalia Westerkappeln kassierte im Kellerderby bei SW Esch eine bittere 0:2 Niederlage.

    Das Spitzenspiel in der A-Junioren Kreisliga A zwischen den Nachwuchskickern der DJK Arminia Ibbenbüren und Cheruskia Laggenbeck endete am Wochenende torlos 0:0. Von der Punkteteilung profitierte Spitzenreiter Preußen Lengerich und führt nun die Tabelle nach einem 2:1-Sieg gegen die JSG Büren/Piesberg mit einem Punkt Vorsprung an.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 13.04.2017

    Leistungsgerechtes Unentschieden

    Burgsteinfurts Leonards Spieker  ist hier einen Tick eher am Ball als Laers Nico Stippel.

    Die Reserve des SV Burgsteinfurt kam gegen den TuS Laer 08 zu einem 1:1-Remis. Es war ein Spiel mit wenig Torchancen. Am Ende ging das Unentschieden in Ordnung.

  • «Angst und bange»

    Mi., 05.04.2017

    Achterbahn-Fußball verärgert BVB-Coach Tuchel

    Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang und Trainer Thomas Tuchel gratulieren sich per Handschlag zum BVB-Sieg über den HSV.

    Thomas Tuchel wurde erst spät erlöst. Weil der BVB beim 3:0 über den HSV erneut Torchancen zuhauf ausließ, musste der Coach lange zittern. Torjäger Aubameyang wurde einen Tag später mit einer Geldstrafe belegt. All das macht wenig Mut für das Torspiel in München.

  • Fußball: Frauen Bezirksliga 6

    Mo., 03.04.2017

    TuS Altenberges Frauen unterliegen

    Eine schlechte und eine etwas bessere Halbzeit – allerdings nur mit optischer Überlegenheit, aber ohne zwingende Torchancen – bescherte den Damen des TuS Altenberge eine 2:3 (1:3)-Niederlage gegen die Reserve von Germania Hauenhorst.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 19.03.2017

    Union Lüdinghausen kann gegen FC Nordkirchen Torchancen nicht nutzen

    Kevin Coerdt – hier verfolgt von FCN-Spieler Marian Tüns – blieb in den Abschlüssen glücklos.

    Mit 4:0 hätte Union Lüdinghausen gegen den FC Nordkirchen schon zur Pause führen können. Doch die Gastgeber trafen das Tor nicht. Immerhin hatten die abstiegsbedrohten Schlosskicker ebenso wenig Zielwasser getrunken.

  • Klare Torchance vereitelt

    Mo., 23.01.2017

    Ein Spiel Sperre für Frankfurts Torwart Hradecky

    Klare Torchance vereitelt : Ein Spiel Sperre für Frankfurts Torwart Hradecky

    Frankfurt/Main (dpa) - Torwart Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt ist nach seiner Roten Karte im Spiel bei RB Leipzig für ein Bundesliga-Spiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag.

  • Fußball BSV Ostbevern

    Mo., 05.12.2016

    Ausgleich in der Nachspielzeit

    Kira Lücke (blaues Trikot) hatte gegen Aufsteiger Dröschede zwei Mal die Möglichkeit für Ostbevern zu treffen, blieb am Sonntag jedoch ohne Torerfolg.

    Fast die kompletten 90 Minuten lang agierten die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern gestern feldüberlegen, besaßen die bessere Spielanlage und auch mehr Torchancen als der Gegner aus Dröschede und doch mussten sie am Ende froh sein, wenigstens einen Zähler daheim behalten zu haben.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Mo., 28.11.2016

    Ein Fehler entscheidet – Union Lüdinghausen verliert bei SuS Kaiserau

    Union-Trainer Mahmoud Abdul-Latif

    Ein Fehler in der ersten Halbzeit besiegelte die 0:1-Niederlage des SC Union Lüdinghausen beim SuS Kaiserau. In der zweiten Halbzeit vergab Union eine Torchance aus der Kategorie tausendprozentig.

  • Handball TV Friesen Telgte

    Sa., 26.11.2016

    Torchancen besser nutzen

    Niklas Erpenbeck ist der Ideengeber in der Rückraummitte. Er soll auch gegen den TV Werther Akzente setzen.

    Torchancen zu erarbeiten, das ist in den Trainingseinheiten gut zu erlernen, zu üben und zu festigen. Die Treffer dann aber erfolgreich abzuschließen, ist eher schwer zu vermitteln.