Torjubel



Alles zum Schlagwort "Torjubel"


  • Schnappschüsse

    Mo., 06.03.2017

    Die Sportfotos der Woche

    Schnappschüsse : Die Sportfotos der Woche

    Artistischer Torjubel: Nach seinem Treffer zum 3:1 gegen den SC Preußen Lengerich zeigte Steffen Beughold vom Fußball-Landesligisten GW Nottuln sein Können als Bodenturner.

  • Fußball | Bezirksliga 11: FC Epe im WN-Zeugnis

    Fr., 27.01.2017

    Der Fokus richtet sich nach oben

    Gegen Oberligist SuS Stadtlohn endete die Pokalsaison für den FC Epe frühzeitig wie unglücklich mit 0:1. In der Meisterschaft scheint vor dem Punktspielstart weitaus mehr möglich, Den Fokus richten sie in den Bülten klar nach oben, denn Platz vier ist nicht weit weg,

    Abstiegs- oder Titelkampf? Verpatzte Chancen oder unbändiger Torjubel? Offenes Scheunentor oder Defensivbollwerk? Wie also lief das erste Halbjahr sportlich für die heimischen Fußballvereine? Bevor die Saison Mitte Februar fortgesetzt wird, haben sich die WN die Klubs zur Brust genommen und alle Zahlen, Serien und Platzierungen analysiert. Weiter geht es heute mit den Bülten-Kickern vom FC Epe, die bis auf Platz vier schielen.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Halbzeit-Zeugnis

    Mo., 23.01.2017

    Ist Vorwärts Epe schon reif für den Titel?

    Ausgebremst! Im letzten Match vor der Winterpause unterlag Vorwärts RC Borken-Hoxfeld 1:3 und verlor so doch noch die Tabellenführung. Den insgesamt guten Gesamteindruck schmälert das aber kaum.

    Abstiegs- oder Titelkampf? Verpatzte Chancen oder unbändiger Torjubel? Offenes Scheunentor oder Defensivbollwerk? Wie also lief das erste Halbjahr sportlich für die heimischen Fußballvereine? Bevor die Saison Mitte Februar fortgesetzt wird, haben sich die WN die Klubs zur Brust genommen und alle Zahlen, Serien und Platzierungen analysiert. Den Anfang macht Vorwärts Epe. Am Wolbertshof scheint alles möglich zu sein.

  • Fußball

    Mo., 20.06.2016

    Torjubel - Emotion pur oder pure Inszenierung?

    Die Jubeltraube - hier von der französischen Nationalelf demonstriert - gehört zu den häufigsten Freudenausbrüchen.

    Erwachsene Männer springen sich an, bilden Menschenhaufen. Sie rennen weg, lüften das Trikot, geben sich Backpfeifen oder einen jovialen Klaps auf den Po. Nach dem Treffer sind beim Fußball kuriose Szenen möglich. Doch der Torjubel ist auch nicht mehr das, was er mal war.

  • Fußball

    Mo., 20.06.2016

    FIFA-Regeln zum Torjubel

    Torjubel mit freiem Oberkörper wie bei Cristiano Ronaldo wird mit einer Verwarnung geahndet.

    München (dpa) - In den Regeln des Weltfußballverbands Fifa gibt es auch ein Kapitel zum Torjubel.

  • Fußball

    Mo., 20.06.2016

    Der Torjubel: Ausziehen, Wegrennen, Rumrutschen

    Der Kroate Luka Modric - ein Meister des Rutschens.

    Der Torjubel beim Fußballspiel ist eine Sache für sich. Manche Aktionen und Gesten sind glasklar, andere machen erstmal stutzig. Doch Experten haben auch hier viele Vermutungen, was dahinter steckt.

  • Fußball

    Sa., 18.06.2016

    Buffon und die Torlatte: Zweiter Jubel-Versuch gelingt

    Gianluigi Buffon blieb nach dem Schweden-Sieg dieses Mal an der Latte hängen.

    Toulouse (dpa) - Seinen verunglückten Torjubel beim 2:0-Auftaktsieg gegen Belgien konnte Italiens Torhüter Gianluigi Buffon nicht auf sich sitzen lassen.

  • Mode

    Fr., 10.06.2016

    Schadstoffe in EM-Shirts und Fanschminke

    Mode : Schadstoffe in EM-Shirts und Fanschminke

    Schwarz-Rot-Gold auf der Backe, das Trikot über dem Bierbauch und der Adler auf der Brust: Deutschland, bereitmachen zum Torjubel! Aber wer Fanartikel, gerade die günstigen vom Wühltisch, zur Fußball-EM kauft, sollte seine Gesundheit nicht aus dem Blick verlieren.

  • Erst Vorfreude – dann Torjubel

    Mi., 20.04.2016

    Viertklässler aus Albersloh gewinnen Besuch eines Preußenspiels und feiern beim 3:0 mit

    Mit viel Fantasie bewarb sich die Klasse 4 a der Ludgerus-Schule Albersloh für den Besuch im Preußenstadion, der dann zu einem gelungenen Ausflug wurde.

    Auf ein 3:0 von Preußen Münster hatte niemand gesetzt bei unserem kleinen Tippspiel vor dem Anstoß. Umso größer war der Jubel an der Hammer Straße. Unter den 7776 Zuschauern der Drittliga-Fußballpartie des SCP gegen Energie Cottbus feierte die Klasse 4 a der Ludgerus-Schule Albersloh mit.

  • Fußball

    Fr., 15.04.2016

    Stindl gegen Ex-Club 96: Bei Treffer dezenter Torjubel

    Lars Stindl (l) tritt mit Gladbach gegen seinen alten Club Hannover 96 an.

    Hannover (dpa) - Fünf Jahre bei Hannover 96 kann Lars Stindl nicht so einfach vergessen.