Tormaschine



Alles zum Schlagwort "Tormaschine"


  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 19.02.2017

    Ochtrups Tormaschine Jannik Holtmann entscheidet das Derby

    Torschützen unter sich: Jannik Holtmann (M.) und Maximilian Prantler im Zweikampf.

    Jannik Holtmann hat den Unterschied ausgemacht. Mit seinen drei Treffern hatte der Goalgetter des SC Arminia Ochtrup wesentlichen Anteil am 3:1-Derbysieg gegen Matellia Metelen. Im Duell der Töpferstädter gegen die Elf aus der Vechtegemeinde schenkten sich die Akteure überhaupt nichts.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 10.10.2016

    Albachtens Tormaschine Tahiri produziert in Serie

    „Meine kleine Tormaschine“ nennt Trainer Jens Truckenbrod Concordias Torjäger Armen Tahiri.

    Wacker Mecklenbeck zieht in der Kreisliga A2 einsam seine Kreise. In der Parallelstaffel A1 musste Borussia Münster den Platz an der Sonne räumen. Schlagzeilen produzierte aber vor allem Armen Tahiri als vierfacher Torschütze für Concordia Albachten.

  • Fußball: Vorgezogene Spiele in der Kreisliga B

    Mi., 31.08.2016

    Fußball: Vorgezogene Spiele in der Kreisliga B :

    Der SC VelpeSüd (rechts) fährt am Donnerstagabend zum Spitzenspiel nach Dreierwalde.

    Das Topspiel des vierten Spieltags in der Kreisliga B 2 steigt bereits am Donnerstagabend. Um 20 Uhr stehen sich in Dreierwalde die beiden noch ungeschlagenen Teams des SV Brukteria und des SC VelpeSüd gegenüber.

  • Fußball

    So., 21.08.2016

    Tormaschine Lewandowski läuft schon wieder

    Sowohl Mats Hummels als auch Robert Lewandowski trafen gegen Jena.

    Bei der EM hatte Robert Lewandowski ähnlich wie Kollege Müller Ladehemmung. Im Bayern-Trikot ist sie weg: Der Hattrick im Pokal gegen Jena ist eine Ansage des Torschützenkönigs vor dem Ligastart gegen Bremen. Ancelotti verkündet: «Die Mannschaft ist bereit.»

  • Fußball

    So., 03.07.2016

    Frankreichs Tormaschine: 11 Treffer von nur vier Spielern

    Antoine Griezmann hat bei der laufenden EM vier der bisher elf Tore Frankreichs erzielt.

    Saint-Denis (dpa) - Deutschlands EM-Halbfinalgegner Frankreich hat in fünf Spielen bei der Heim-EM elf Tore erzielt und damit mehr als jede andere Mannschaft.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 20.03.2016

    SpVgg siegt erneut zweistellig

    Kevin Wenning traf gleich vier Mal. 

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat die Tormaschine wieder einmal angeworfen. Bei der Reserve des TuS Laer 08 setzten sich die Ochtruper mit 10:0 durch. In der ersten Hälfte ließ es der Titelanwärter noch etwas ruhiger angehen.

  • Blick auf die Fußball-Bezirksliga 7

    Mo., 14.03.2016

    WSU-Serie gerissen

    Torreiches Spiel: Robin Gessinger (links) markierte das erste Tor für Wiescherhöfen beim 4:3-Sieg über Christoph Kuhlmeier und seine Sportunion.

    Sieg, Niederlage und Unentschieden melden die drei heimischen Fußball-Bezirksligisten, wobei vor allem der klare Sassenberger Erfolg in Bockum-Hövel aus dem Rahmen fällt.

  • Fußball

    Mo., 09.11.2015

    Sogar Kagawa trifft aus der Luft - «Neue Stärke» vom BVB

    Shinji Kagawa traf im Revierderby mit dem Kopf zum 1:0.

    Der BVB trifft und trifft und trifft. Auch im Derby gegen Schalke war die Dortmunder Tormaschine nicht zu stoppen. Die Borussia überzeugte mit flexiblem Angriffsfußball und war dreimal erfolgreich. Ein ungewöhnlicher Treffer gelang Shinji Kagawa.

  • Fußball

    Do., 29.10.2015

    Werder mit großem Respekt vor Borussia Dortmund

    Viktor Skripnik trifft mit seinem Team am 11. Spieltag auf Borussia Dortmund.

    Bremen (dpa) - Mit großem Respekt blickt Fußball-Bundesligist Werder Bremen auf das Duell mit dem Tabellenzweiten Borussia Dortmund. «Sie sind das zweitbeste Team der Liga, eine richtige Tormaschine», sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik.

  • Fußball

    Do., 29.10.2015

    Bayer 04 spaziert ins Achtelfinale

    Bayer Leverkusen ist im DFB-Pokal problemlos ins Achtelfinale eingezogen.

    Die Tormaschine kommt auf Touren. Das 6:0 bei den überforderten Amateuren der Kölner Viktoria kann indes kein Maßstab für Bayer 04 Leverkusen sein.