Turniersieg



Alles zum Schlagwort "Turniersieg"


  • Fußball: C-Mädchen-Kreisauswahl

    Mi., 14.02.2018

    Triumph in Burg Gretesch

    Die C-Mädchen-Kreisauswahl freut sich über den Turniersieg in Burg Gretesch. Stehend von links: Trainer Andreas Hünefeld (JSG GW/Preußen Lengerich), Hedda Niemann (JSG Recke/Steinbeck), Thea Fels (Westfalia Westerkappeln), Ronja Konermann (Arminia Ibbenbüren), Janne Lagemann-Kohnhorst (Warendorfer SU/VfL Ladbergen), Trainerin Fabienne Hünefeld (JSG GW/Preußen Lengerich). Hockend von links: Luna Ortmeier (Falke Saerbeck), Emma Rachel Harrison (Westfalia Hopsten), Antonia Lenger (Arminia Ibbenbüren), Maren Bachmann (Teuto Riesenbeck) und Selina Bakir (JSG GW/Preußen Lengerich).

    Die Mädchen-Kreisauswahl-Mannschaften des Fußballkreises Tecklenburg schwimmen auf einer Erfolgswelle. Am vergangenen Sonntag sicherte sich auch die C-Mädchen Auswahl den Turniersieg unter dem Hallendach in Burg Gretesch.

  • Weltranglisten-Erster

    Mo., 29.01.2018

    Van Gerwen holt Turniersieg bei Darts-Masters

    Michael van Gerwen ist der Superstar des Darts.

    Milton Keynes (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Michael van Gerwen hat das erste wichtige Darts-Turnier der neuen Saison gewonnen.

  • Handball: 40. DKT

    Di., 09.01.2018

    Havixbeck feiert beim Dreikönigsturnier einen Turniersieg

    Gute gefüllte Tribüne: Beim Männer 1-Turnier am Samstagabend war der Zuschauerandrang in der Baumberg-Sporthalle besonders groß.

    Die 40. Auflage des Dreikönigsturniers in Havixbeck ist Geschichte. Nach der Großveranstaltung zog der Veranstalter Bilanz.

  • Nach Sieg in Auckland

    Mo., 08.01.2018

    Görges in Weltrangliste als Zwölfte mit neuem Karriere-Hoch

    Julia Görges ist vor den Australian Open in guter Form.

    Auckland (dpa) - Nach ihrem Turniersieg in Auckland hat Deutschlands Nummer eins Julia Görges in der Tennis-Weltrangliste die beste Platzierung ihrer Karriere erreicht.

  • Hallenturnierserie beim SC Greven 09

    Do., 04.01.2018

    Traum vom Turniersieg platzt erst im Finale

    In der Vorrunde hatten die 09er noch gegen Ochtrup gewonnen, im Finale mussten sie dann in eine schmerzhafte 1:4-Niederlage einwilligen.  

    Die D2-Junioren legen einen furiosen Auftritt beim eigenen Turnier in der Rönnehalle hin. Allein der ganz große Wurf bleibt ihnen am Ende versagt.

  • Agility ist ihr Passion

    Mi., 03.01.2018

    Drei Turniersiege als Höhepunkte

    Blicken auf ein erfolgreiches Agility-Jahr zurück: Die  Altenbergerin Jessica Schulze und ihr „Gismo“ errangen zwölf Platzierungen, darunter drei Turniersiege.

    Die Hundesportlerin Jessica Schulze aus Altenberge startet für den Verein „Agility-Junkies-Rheine“. Das Sportjahr 2017 war für sie geprägt von diversen Turniererfolgen.

  • Fußball: Starker Auftritt in Halle

    Di., 02.01.2018

    Preußen Lengerichs A-Junioren holen Turniersieg

    Lengerichs Kapitänt Ole Schürbrockhatte großen Anteil am Turniersieg in Halle

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich haben am vergangenen Samstag in Halle ein stark besetztes Hallenturnier gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Ulli Börger gegen den Bezirksligisten SV Eintracht Jerxten/Orbke nach Neunmeterschießen mit 4:3 durch.

  • Nachwuchsfußball: Hallenturnier

    Di., 02.01.2018

    Turniersieg für U 9-Junioren der SG Telgte

    Die U 9-Junioren der SG Telgte triumphierten beim Hallenturnier in Harsewinkel.

    Die U 9-Fußballer der SG Telgte durften sich kurz vor dem Jahreswechsel noch über einen Turniersieg freuen. Dabei wusste auch ihr Torverhältnis zu überzeugen.

  • Hallenfußball: Nachwuchs

    Do., 21.12.2017

    Turniersieg für D1-Junioren des BSV Ostbevern

    Die D1-Fußballer des BSV Ostbevern gewannen das Hallenturnier in Handorf.

    Die D1-Fußballer des BSV Ostbevern gingen am Sonntag gleich mit zwei Aufgeboten bei Hallenturnieren an den Start. Während die eine Hälfte der Mannschaft in Everswinkel nach Punkten gleichauf mit dem Bezirksligisten WSU einkam, schnitt der andere Teil in Handorf noch besser ab.

  • Volleyball: Nikolausturnier

    Do., 14.12.2017

    Remis reicht Volleyballern des SV Ems Westbevern nicht zum Turniersieg

    Vier Mannschaften nahmen am Volleyball-Nikolausturnier des SV Ems Westbevern teil.

    Zwei Spiele lang sah es so aus, als wenn die Volleyballer des SV Ems Westbevern als Sieger aus dem Nikolausturnier hervorgehen könnten. Dann fand sich doch noch ein Team, das einen Tick besser war.