U15



Alles zum Schlagwort "U15"


  • Bezirkseinzelturniere der U12 und U15

    Di., 12.02.2013

    Stammgast auf dem Podest

    Bart Rossy, Trainer und Vorsitzender von Judo Mugen Gronau, war vollauf zufrieden und sprach von einem „herrlichen Wochenende“. Am Samstag und Sonntag waren die Aktiven des Vereins sehr erfolgreich, fünf von sieben Kämpfern sicherten sich einen Platz auf dem Podest und durften sich nach tollen Leistungen feiern lassen.

  • Volleyball

    Do., 29.11.2012

    Hanna Orthmann streift das Nationaltrikot über

    Nachwuchsspielerin Hanna Orthmann von Union Lüdinghausen beeindruckte die Bundestrainer in Berlin-Kienbaum. Die junge Steverstädterin wurde in den Nationalkader der Altersklasse U15 berufen.

  • Nationaltrikot steht ihr gut

    Fr., 09.11.2012

    Vildan Kardesler spielt bei der U15 mit

    Die 14-jährige Vildan Kardesler, Spielerin in der C1-Jugend des SV Burgsteinfurt, hat den Sprung in die U15 Juniorinnen-Nationalmannschaft des DFB geschafft.

  • Internationale Klasse

    Di., 17.01.2012

    Falk Biedermann besteht gegen die besten Judokas Europas

    Am Samstag fand im niederländischen Eindhoven eines der größten und anspruchsvollsten Judo-Turniere europaweit für die Altersklasse U15 statt. Aber nicht nur die besten Judokas aus ganz Europa waren zu diesem Spektakel angereist. So wurden auch Gäste aus den USA , Indonesien, Südafrika und Russland begrüßt. Mitten unter ihnen auch der zum jüngsten Jahrgang gehörende Falk Biedermann von Judo Club Greven, der kurz vorher extra noch die Prüfung für den Grün-Gurt abgelegt hatte.

  • Nur Sieger beim Elternturnier

    So., 15.01.2012

    Vertretung der U15/C2-Jugend kann es am besten und besiegt im Finale die D2-Eltern

    Nur Sieger beim Elternturnier : Vertretung der U15/C2-Jugend kann es am besten und besiegt im Finale die D2-Eltern

    Beim Elternturnier der DJK Grün-Weiß Nottuln gab es am Samstag ausschließlich Sieger: In packenden Partien zeigten Trainer, Betreuer und Eltern ihren zahlreich erschienenen Schützlingen, wie auf dem Parkett richtig gekickt wird. Dabei musste der ein oder andere Akteur allerdings auch zugeben, dass es wirklich nicht einfach ist, auf dem glatten Untergrund nicht den Halt zu verlieren. „Der Boden ist verflixt rutschig. Ich frage mich wirklich, wie es die Handballer bloß schaffen, hier ihre Saisonspiele auszutragen“, erklärte Olaf Lucas, Co-Trainer der U19-Junioren von GW Nottuln.

  • Erste Bundesliga

    Mi., 11.01.2012

    Auch VfL Wolfsburg holt 13-jähriges Talent

    Erste Bundesliga : Auch VfL Wolfsburg holt 13-jähriges Talent

    Wolfsburg (dpa) - Nach 1899 Hoffenheim hat sich auch der VfL Wolfsburg einen derzeit 13 Jahre alten Nachwuchs-Fußballer geschnappt. Alexander Laukart wechselt im Sommer als dann 14-Jähriger vom FC St. Pauli in die U15 des Bundesligisten.

  • Nottuln

    Mo., 13.06.2011

    Litauer siegen im Elfmeterschießen

    Nottuln - Johannes Brückner sitzt enttäuscht auf dem Kunstrasenplatz des Baumberge-Stadions und starrt ins Leere. Dem Torhüter von GW Nottuln II ist eine gehörige Portion Enttäuschung aus dem Gesicht abzulesen, denn soeben verlor sein Team das Finale beim Junioren-Pfingstturnier der U15 gegen Banga Gargzdai (Litauen) mit 1:3 nach Elfmeterschießen. Brückner konnte zwar einen...

  • Nottuln

    Do., 02.06.2011

    U15 kann befreit aufspielen

  • Nachrichten

    Di., 31.05.2011

    Kopf hoch, kämpfen

  • Nottuln

    Di., 08.03.2011

    U15 im Achtelfinale des Westfalenpokals