U21



Alles zum Schlagwort "U21"


  • Fußball

    Fr., 30.06.2017

    Deutsche U21 gewinnt EM-Titel

    Krakau (dpa) - Die deutsche U21-Auswahl ist zum zweiten Mal Fußball-Europameister. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz setzte sich im Finale in Krakau mit 1:0 gegen Spanien durch.

  • Fußball

    Fr., 30.06.2017

    Deutsche U21 gewinnt EM-Titel

    Krakau (dpa) - Die deutsche U21-Auswahl ist zum zweiten Mal Fußball-Europameister. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz setzte sich am Freitag im Finale in Krakau mit 1:0 (1:0) gegen Spanien durch.

  • Finale gegen Spanien

    Fr., 30.06.2017

    «Total fokussiert»: Deutsche U21 will Europameister werden

    Die deutsche Mannschaft stellt sich während des Abschlusstrainings im Cracovia-Stadion für ein Erinnerungsfoto zusammen.

    Trotz Stars wie Asensio und Ñíguez sieht sich die deutsche U21 im EM-Finale gegen Spanien keinesfalls chancenlos. Max Meyer und Co. wollen den Traum wahr machen und den ersten Triumph seit 2009 feiern.

  • Gegner Spanien

    Do., 29.06.2017

    Deutsche U21 will sich mit EM-Triumph krönen

    Gegner Spanien : Deutsche U21 will sich mit EM-Triumph krönen

    Jetzt oder nie: Deutschlands U21 hat die Riesenchance auf den ersten EM-Titel seit dem Coup der Weltmeister-Generation 2009. Gegen Favorit Spanien soll die eigene Geschichte ihr Happy End finden.

  • DFB-Sportdirektor im Interview

    Do., 29.06.2017

    Hrubesch vor U21-Finale: «Irgendwann wirst du belohnt»

    DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch ist überzeugt, dass ein U21-Titel die spätere Karriere der Spieler positiv beeinflussen würde.

    DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch ist «begeistert» vom EM-Auftritt der deutschen U21. Er hält einen Final-Triumph für möglich und glaubt vor allem an den Wert der einzigartigen Erfahrung für die jungen Profis.

  • Star der U21

    Do., 29.06.2017

    Spaniens Saúl Ñíguez: Bayern-Schreck mit großem Siegeswillen

    Saúl Ñíguez erzielte beim 3:1 im Halbfinale gegen Italien alle Tore für Spanien.

    Krakau (dpa) - Das EM-Halbfinale entschied Saúl Ñíguez im Alleingang, jetzt will Spaniens U21-Star auch im Endspiel Regie führen.

  • Zweiter Titel im Visier

    Do., 29.06.2017

    Deutsche U21 spielt drittes EM-Finale

    Trainer Stefan Kuntz kann mit der U21 gegen Spanien zum zweiten Mal für Deutschland bei einer EM den Titel holen.

    Krakau (dpa) - U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz startet mit seiner DFB-Auswahl am Donnerstag die heiße Phase der Vorbereitung auf das EM-Finale gegen Spanien.

  • «Finale, oho»

    Mi., 28.06.2017

    «Affengeiler» Auftritt: Deutsche U21 fordert Spanien

    Die deutschen U21-Spieler feiern den Finaleinzug.

    Auf den emotionalen Sieg gegen England folgt für Deutschland U21 die ultimative Herausforderung: Im Finale am Freitag wartet Topfavorit Spanien. Bundestrainer Löw lobt den Gegner, aber Trainer Kuntz und seine Nachwuchsfußballer wollen den letzten Schritt machen.

  • Erfolgreicher Joker

    Mi., 28.06.2017

    Aus dem Krankenbett zum EM-Helden: Platte rettet die U21

    Angreifer Felix Platte jubelt mit ausgestreckten Armen nach seinem Ausgleich zum 2:2.

    Tychy (dpa) - Der Sommerurlaub war schon gebucht, doch nach dem Anruf von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz sagte Felix Platte die Reise gerne ab. Anstatt am Strand zu entspannen, kämpft der 21 Jahre alte Stürmer nun mit den DFB-Junioren bei der EM in Polen um den Titel.

  • Nach Finaleinzug der U21

    Mi., 28.06.2017

    Stefan Kuntz: «Die Mannschaft will jetzt auch den Titel»

    Stefan Kuntz: «Meine Emotionen sind echt und das merkt die Mannschaft.»

    Nach dem Einzug ins EM-Halbfinale ist U21-Coach Stefan Kuntz stolz auf sein Team. Elfmeterheld Julian Pollersbeck hatte der Trainer mit Anekdoten von 1996 auf die Partie eingestimmt. Nun gilt die ganze Konzentration dem großen Ziel: dem Triumph im Finale gegen Spanien.