Verletzung



Alles zum Schlagwort "Verletzung"


  • Verletzung

    Di., 12.05.2020

    Werder ohne Stürmer-Routinier Pizarro beim Re-Start

    Hat sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen: Claudio Pizarro.

    Bremen (dpa) - Stürmer Claudio Pizarro fällt für den Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga aus und wird Werder Bremen wahrscheinlich auch für längere Zeit fehlen.

  • 25-jähriger Fahrer schwer verletzt

    Di., 12.05.2020

    Schweinetransporter verunglückt: 19 Schweine verendet

    25-jähriger Fahrer schwer verletzt: Schweinetransporter verunglückt: 19 Schweine verendet

    Bei einem Alleinunfall im Kreisel Industriestraße (L555) hat ein junger Berufskraftfahrer am frühen Montagabend schwere Verletzungen erlitten. Er war mit seinem Sattelzug umgekippt, 19 der 150 geladenen lebenden Schweine mussten wegen zu starker Verletzungen notgeschlachtet werden. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.

  • Corona-Krise

    Mi., 29.04.2020

    Hoffenheims Baumann fürchtet Verletzungen bei vielen Spielen

    Hoffenheims Torwart Oliver Baumann fürchtet viele Verletzungen.

    Sinsheim (dpa) - Torhüter Oliver Baumann von der TSG 1899 Hoffenheim sieht zu viele Englische Wochen im Endspurt der Fußball-Bundesliga kritisch.

  • Nach langer Verletzung

    Mi., 08.04.2020

    EM-Verschiebung kein Vorteil für Sané

    Sieht die Verschiebung der Fußball-EM nicht als Vorteil für sich persönlich an: Leroy Sané.

    Manchester (dpa) - Der lange verletzte Nationalspieler Leroy Sané sieht für sich sportlich keinen Vorteil in der Verschiebung der Fußball-EM ins kommende Jahr.

  • Unfall auf dem Amtsvennweg

    Mi., 01.04.2020

    23-jähriger Gronauer erliegt Verletzungen

    Auf dem Amtsvennweg hat sich am Mittwoch gegen 16.15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 23-jähriger Gronauer erlitt dabei tödliche Verletzungen.

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf dem Amtsvennweg ist Mittwochnachmittag um kurz nach 16 Uhr ein 23-jähriger Gronauer tödlich verletzt worden.

  • Fußball: Häufige Verletzungen verhinderten ein dauerhaftes Verweilen des 39-Jährigen im Profifußball

    Di., 31.03.2020

    Stehaufmännchen mit Torinstinkt

    Dicke Backen bei Marcus Fischer (l.): Der Fußballer aus Lengerich ist auch in Stemmert gut bekannt.

    Marcus Fischer hat einen langen Leidensweg hinter sich, der geprägt ist von zahlreichen schweren Verletzungen. Der Ausnahmestürmer aus Lengerich ist auch im Raum Steinfurt bestens bekannt, hat einige „Angebote“, wieder zu kicken, kann diese aber aus zeitlichen Gründen gerade nicht wahrnehmen. Er baut um.

  • Marcus Fischer: Trotz vieler Verletzungen blieb sein Markenzeichen das Toreschießen

    Fr., 20.03.2020

    Immer wieder aufgestanden

    Stationen einer aufregenden Karriere (oben, von links im Uhrzeigersinn): Marcus Fischer im Trikot der SV Elversberg, des SC Preußen Münster, der SF Lotte und als Spielertrainer bei der TSG Dülmen..

    Es gibt Sportlerinnen und Sportler in Ladbergen, Lengerich, Lienen und Tecklenburg, die lokal und mitunter auch überregional Sportgeschichte geschrieben haben. Auch wenn sich diese Asse von einst in den Ruhestand verabschiedet haben, sind ihre Spuren heute noch wahrnehmbar. In dieser Serie blicken wir in loser Reihenfolge auf diese Menschen zurück. Im ersten Teil geht es um Marcus Fischer, dessen Karriere bei Preußen Lengerich begann.

  • Nach vielen Verletzungen

    Mi., 18.03.2020

    Weißflog für Regeländerungen beim Skispringen

    Jens Weißflog spricht sich für Regeländerungen beim Skispringen aus.

    München (dpa) - Nach zuletzt zahlreichen Kreuzbandrissen hat sich der frühere Weltklasse-Skispringer Jens Weißflog für eine Reaktion der Fis ausgesprochen.

  • Verletzung aus Union-Spiel

    Di., 10.03.2020

    SC Freiburg vorerst ohne Verteidiger Günter

    Verletzte sich beim Freiburger Sieg gegen Union: Torschütze Christian Günter.

    Freiburg (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss vorerst ohne Stammspieler Christian Günter auskommen. Der Linksverteidiger fällt bis «auf Weiteres» wegen einer Oberschenkelverletzung aus, wie der badische Club mitteilte.

  • Fußball

    Mo., 09.03.2020

    Paderborner Antwi-Adjei und Michel: Muskuläre Verletzungen

    Paderborns Trainer Steffen Baumgart fasst sich ins Gesicht.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn muss zumindest kurzfristig auf seine beiden Offensivspieler Christopher Antwi-Adjei und Sven Michel verzichten. Beide Profis des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga hatten sich bei der 1:2-Heimniederlage am vergangenen Freitag gegen den 1. FC Köln verletzt. Beim 29 Jahre alten Michel wurde ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich diagnostiziert, wie der SCP am Montag bekanntgab. Der drei Jahre jüngere Antwi-Adjei hat eine Zerrung im rechten Oberschenkel. Ob er im Abstiegskampf-Duell bei Fortuna Düsseldorf am Freitag spielen kann, sei noch unklar.