Walnuss



Alles zum Schlagwort "Walnuss"


  • Akrobatik und Flachsinn

    So., 09.06.2013

    „Wetten, dass..?“

    Es dauerte eineinhalb Stunden, bis die Mallorca-Ausgabe ansatzweise Fahrt aufnahm. Da nämlich sprang ein Wettkandidat per Flickflack in mehrere Badehosen. Und ein weiterer knackte Walnüsse, indem er sich mit Schwung draufsetzte. Bis zu diesem Zeitpunkt musste sich der Zuschauer das Geplärre von Stefan Raab, Cindy aus Marzahn oder Jürgen Drews anhören. Man fragt sich auch, was Stargast Gerard Butler, der seinen neuen Action-Streifen vorstellte, von Deutschland halten soll, wenn er sich als Wetteinsatz Eiswürfel in den Hosenlatz stopfen oder das edel-prollige Gelaber der schrillen Geissens anhören muss. Immerhin hatten wenigstens die Wetten ansehnliches akrobatisches Niveau. Zudem kamen über 500 000 Euro für die Flutopfer zusammen. Ansonsten gab es viel Flachsinn, der immer wieder zum Umschalten animierte. Auf diesem Niveau kann es mit Lanz und seiner Show nicht mehr lange weitergehen.

  • Evangelische Marien-Kita

    Do., 06.12.2012

    Leckere Walnüsse und schöne Deko-Artikel

    Evangelische Marien-Kita : Leckere Walnüsse und schöne Deko-Artikel

    Am Schlaun-Denkmal verkauften die Betreuerinnen der „Bären-“ und der „Friedenskinder“ aus der evangelischen Marien-Kita leckere und schöne Produkte – für einen guten Zweck.

  • Roxel

    Di., 20.11.2012

    Kita-Aktion: Walnüsse mit Losen drin

    Roxel : Kita-Aktion: Walnüsse mit Losen drin

    Die Nüsse – in ihnen stecken Lose – locken mit wertvollen Preisen: Die zugunsten der Roxeler Kindertageseinrichtung St. Pantaleon vom Förderverein „Igelmausbär“ gestartete Walnuss-Aktion zog schon zum Auftakt etliche Interessierte an.

  • Tiere

    Do., 15.11.2012

    Vogelfutter aus Rindertalg und Kernen selber mischen

    Tiere : Vogelfutter aus Rindertalg und Kernen selber mischen

    Berlin (dpa/tmn) - Vogelfutter kann man auch selbst herstellen. Je nach Lust und Laune lassen sich Walnüsse verkleinern oder Rindertalg mit Sonnenblumen mischen. Altes Brot hingegen ist nicht geeignet, da es Salz enthält.

  • Internationaler Kochkurs

    Fr., 09.11.2012

    „Tag-und-Nacht“-Kuchen

    Internationaler Kochkurs : „Tag-und-Nacht“-Kuchen

    Aserbaidschanisch wurde am Donnerstagabend in der Realschulküche gekocht. Unter anderem wurde Hähnchen gefüllt mit Walnüssen, roten Zwiebeln, Kurkuma und saurer Soße zubereitet.

  • Gastronomie

    Fr., 27.01.2012

    Taubenbrust gebraten mit Walnüssen und Feigen

    Gastronomie : Taubenbrust gebraten mit Walnüssen und Feigen

    Taubenbrust gilt als sehr zartes Fleisch. Sie kann mit Walnüssen und Feigen zubereitet werden. Das ergibt eine interessante Komposition. Die Nüsse setzen einen starken Kontrast. Die Feigen unterstreichen den leicht süßlichen Charakter der Taube.

  • Naschen für den guten Zweck

    Di., 22.11.2011

    Mitglieder der Kinderhauser Werbegemeinschaft verstecken zum zehnten Mal Lose in Walnüssen

    Lose in Walnüssen zu verstecken, ist keine ganz einfache Sache. Doch die Mitglieder der Kinderhauser Werbegemeinschaft haben damit Erfahrung. Schließlich führen sie zum zehnten Mal ihre beliebte Walnussaktion durch.

  • Kinderhaus

    Do., 04.08.2011

    Walnüsse und 50 Preise

  • Kinderhaus

    Mi., 16.02.2011

    Walnüsse für 1000 Euro

  • Ascheberg

    Mo., 20.09.2010

    Königsschuss gelang mit einer Walnuss