Westfalenring



Alles zum Schlagwort "Westfalenring"


  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 04.03.2018

    Stürmische Zeiten am Westfalenring – Union und Unna mit offenem Visier

    Union-Youngster Lucas Roters behauptet den Ball, Andreas Kahlkopf (r.) sichert ab.Union-Youngster Lucas Roters behauptet den Ball, Andreas Kahlkopf (r.) sichert ab.

    Die Partie zwischen Union Lüdinghausen und RW Unna endete 3:3. Furios war vor allem die Aufholjagd der Hausherren nach dem Wechsel.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Fr., 02.03.2018

    Unna gut drauf, Lüdinghausen gewarnt

    Fehlt: Lennart Pinnekämper (M.).

    Union Lüdinghausen hat das Hinspiel bei RW Unna 4:1 gewonnen. Vor dem Wiedersehen am Sonntag, 15 Uhr, auf dem Westfalenring haben sich die Dinge jedoch ein bisschen gedreht.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Fr., 10.11.2017

    Union Lüdinghausen empfängt BV Brambauer-Lünen

    Der Einsatz von Niklas Hüser ist ungewiss. 

    Nach dem 0:3 im Derby gegen Nordkirchen will Union Lüdinghausen wieder siegen. Nun kommt der BV Brambauer-Lünen an den Westfalenring.

  • Fußball: Lüdinghauser Talent

    Mo., 06.11.2017

    Fußball: Lüdinghauser Talent:

    Freut sich, wieder für Union kicken zu dürfen: Luke Meinke, eingerahmt von Markus Bohr (l.) und Daniel Schürmann.

    Westfalenring statt Westfalenstadion: Luke Meinke verlässt nach wenigen Wochen Borussia Dortmund und kehrt zu seinem Heimatverein Union Lüdinghausen zurück. Aus gutem Grund.

  • Fußball: Ferien-Camp

    Do., 02.11.2017

    Union-Ferien-Camp macht Laune

    Spiel und Spaß stehen am Westfalenring im Vordergrund, wie man sieht. Dafür, dass der Nachwuchs darüber hinaus etwas lernt, sorgen Philipp Plöger (weißes Shirt) und sein Team.

    Bislang hat Union Lüdinghausen – wie so viele andere Vereine – externe Anbieter mit der Durchführung seiner Nachwuchs-Camps betraut. Jetzt haben sie am Westfalenring eine interne Lösung gefunden. Die Kinder sind begeistert.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Do., 02.11.2017

    Fricke-Torjubel erst nach dem Spiel

    Torgefährlicher Mittelfeldmann, Kapitän und spielender Co-Trainer des FC Nordkirchen: der ehemalige Lüdinghauser Florian Fricke.

    Der FC Nordkirchen hat einen Lauf. Maßgeblich daran beteiligt ist ein Mann, der früher für Union Lüdinghausen seine Tore geschossen hat. Am Sonntag gibt’s am Westfalenring das Wiedersehen.

  • Bikerin Vorfahrt genommen

    Do., 02.11.2017

    21-jährige Münsteranerin bei Unfall schwer verletzt

    Das Motorrad der Verunglückten wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Westfalenring/Oranienring/Wiemefeldstraße/Max-Planck-Straße ist am späten Montagabend eine Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die 21-jährige Münsteranerin wurde nach notärztlicher Versorgung in das Marienhospital gebracht.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Sa., 21.10.2017

    Union Lüdinghausen lädt VfL Kamen auf den Westfalenring

    Union-Spieler Robert Mainka 

    Union Lüdinghausen und der VfL Kamen sind im Moment gut drauf. Der VfL ist seit zwei Spielen ungeschlagen, Union sogar seit vier. Nun treffen die beiden Teams auf dem Lüdinghauser Westfalenring aufeinander.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 08.10.2017

    Union Lüdinghausen macht es spannend

    Zu Boden geht in dieser Szene Union-Kapitän Patrick Voll. Am Ende waren aber die Lüdinghauser obenauf.

    Die Zuschauer am Westfalenring durften sich über eine aufregende Partie zwischen Union Lüdinghausen und dem SC Dorstfeld freuen. Vor allem in der zweiten Halbzeit wechselten sich die Teams im Toreschießen fröhlich ab.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 13.08.2017

    Fortuna gewinnt einseitiges Derby 7:1

    Fortune Mike Mühlberger versucht hier Lüdinghausens Gianluca Papa zu stoppen. Derbyfight: Fortune Mike Mühlberger (l.) kämpft mit Lüdinghausens Gianluca Papa um den Ball..

    Es war für Kreisliga-B-Verhältnisse eine prächtige Kulisse. Jubeln durften im Ortsduell zwischen Union Lüdinghausen 2 und Fortuna Seppenrade aber nur die Gäste-Fans. Und das gleich sieben Mal.