Wiedergutmachung



Alles zum Schlagwort "Wiedergutmachung"


  • Nach Niederlage in Holland

    So., 14.10.2018

    Ex-Handball-Trainer Brand: Löw will «auch Wiedergutmachung»

    Heiner Brand hat Parallelen zu seinem Rücktritt und der aktuellen Situation um Fußball-Bundestrainer Joachim Löw gezogen.

    München (dpa) - Der frühere Handball-Nationalcoach Heiner Brand hat Parallelen zu seinem Rücktritt und zur aktuellen Situation von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw gezogen.

  • 2. Liga Spiel am Donnerstag

    Do., 27.09.2018

    HSV verpasst mit 0:0 in Fürth Wiedergutmachung

    2. Liga Spiel am Donnerstag: HSV verpasst mit 0:0 in Fürth Wiedergutmachung

    Fürth (dpa) - Der Hamburger SV hat nach der 0:5-Heimblamage gegen Regensburg die erhoffte Wiedergutmachung und eine erfolgreiche Generalprobe für das Stadtderby gegen den FC St. Pauli verpasst.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 16.09.2018

    Wolbeck betreibt Wiedergutmachung im Derby gegen Aasee

    Zu viel Härte: Manuel Eustermann (BW Aasee) reißt Wolbecks Marco Bensmann an der Schulter.

    Einseitiger als erwartet verlief das Derby zwischen dem VfL Wolbeck und BW Aasee. Der Gastgeber spielte mal wieder seine Heimstärke aus und gewann nach den jüngsten Enttäuschungen diesmal sicher mit 4:1 gegen den Stadtrivalen.

  • Fußball Kreisliga A1 Münster

    Fr., 14.09.2018

    Erfolgreich ins Ziel gezittert

    Ihm gelang mit der DJK gegen Westbevern ein Achtungserfolg: Henrik Wigger.

    Wiedergutmachung geglückt: In der ersten Kreispokalrunde blieben die DJKler bei Ems Westbevern ohne Chance. Vier Wochen später ringen sie dem Ligakonkurrenten in der Meisterschaft einen Punkt ab.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 07.09.2018

    Wiedergutmachung ist für VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg angesagt

    Nach der ersten Saisonniederlage wollen Flamur Zeqiri (rechts) und der VfL Ladbergen am Sonntag gegen Brukteria Dreierwalde Wiedergutmachung leisten.

    Wie hat der VfL Ladbergen die erste Saisonniederlage verkraftet? Das wird sich am Sonntagnachmittag zeigen, wenn die Heidedörfler daheim auf den SV Brukteria Dreierwalde trifft, der sich am Donnerstagabend überraschend mit 4:2 beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg durchgesetzt hat.

  • Nach WM-Desaster

    Di., 04.09.2018

    Duell gegen Frankreich: Neuer verspricht Wiedergutmachung

    Stehen gegen Frankreich im Fokus: Manuel Neuer, Julian Brandt und Thomas Müller.

    Das WM-Desaster soll als trauriges Kapitel in den Geschichtsbüchern des deutschen Fußballs schnell verschwinden. Kapitän Neuer und Klassensprecher Müller versprechen den enttäuschten Anhängern für den Neustart gegen Frankreich Powerfußball und totalen Einsatz.

  • Ironman-WM 70.3 in Südafrika

    Fr., 31.08.2018

    Die WM als Wiedergutmachung

    Konzentrierter Blick: Die Enttäuschung über das Abschneiden in Roth ist längst dem Trotz gewichen. In Südafrika hofft André Winkelhorst auf eine bessere Leistung.

    Den wirklich letzten Motivationskick holte sich André Winkelhorst bei seinem Lieblingstriathlon in Borken. Am Sonntag wartet allerdings eine ungleich größere Herausforderung auf Gronaus Sportler des Jahres 2017. Am Pröbstingsee, wo er in den letzten Jahren nur ganz selten gefehlt hat, kam der Eperaner vor knapp zwei Wochen nach 46:09 Minuten nach 300 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren und 3,5 Kilometer Laufen als Zweiter ins Ziel. In Port Elizabeth stehen am kommenden Wochenende nicht nur 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer auf dem Programm. Nein, bei der Ironman-WM 70.3 ist die Konkurrenz natürlich deutlicher stärker als in Borken.

  • 2. Liga

    So., 12.08.2018

    HSV will Wiedergutmachung - Heimauftakt für Holstein Kiel

    Pierre-Michel Lasogga könnte gegen Sandhausen in der Startelf stehen.

    Für den HSV gibt es am Sonntag nur ein Ziel: Sieg in Sandhausen. Nach dem 0:3 gegen Kiel wollen die Hamburger ihr wahres Gesicht zeigen. HSV-Bezwinger Holstein Kiel hat Heimrecht gegen Heidenheim.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 06.08.2018

    SF Lotte will am Mittwoch Wiedergutmachung leisten

    Nach dem 1:5 in München war bei den Sportfreunden Fehlerananalyse angesagt. Am Mittwoch will die Mannschaft gegen Großaspach die passende Reaktion zeigen.

    Wie einen Schlag in die Fresse empfand Maximilian Oesterhelweg die 1:5-Packung der Sportfreunde Lotte am Samstag in München. War das vielleicht ein heilsamer Schock zur rechten Zeit?

  • Chance zur Wiedergutmachung

    Fr., 20.07.2018

    Trump lädt Putin ins Weiße Haus ein

    US-Präsident Donald Trump: «Ich glaube, ich habe mich sehr gut geschlagen auf der Pressekonferenz (mit Putin).»

    Ex-Präsident Obama war ein Einfaltspinsel, und nur er, Donald Trump, kann zum schlimmsten Alptraum von Kremlchef Putin werden. Drei Tage musste Trump nach dem Helsinki-Gipfel Schadensbegrenzung betreiben. Jetzt läuft er wieder zu alter Höchstform auf.