Wienburgpark



Alles zum Schlagwort "Wienburgpark"


  • 4. Discgolf Münsterland Open

    Mo., 27.10.2014

    Heimsieg für Kevin Konsorr

    Kevin Konsorr (Mitte) feierte einen Heimsieg vor Jan Bäss (l.) und seinem Marathon-Vereinskameraden Torben Casser.

    Mit den 4. Discgolf Münsterland Open, am Wochenende im Wienburgpark in Münster ausgetragen, endete die GermanTour 2014 der Discgolfer. GW Marathon, Ausrichter des GermanTour-Finales, konnte aus sportlicher und organisatorischer Sicht rundum mit dem zweitägigen Frisbeesport-Event zufrieden sein.

  • Münsterland Open im Discgolf

    Mi., 22.10.2014

    Im Wienburgpark fliegen die Frisbees tief

    Marvin Hartmann (GW Marathon) hat gute Chancen auf den German-Tour-Titel der Junioren am kommenden Wochenende in Münster.

    Bei den vierten Münsterland Open im Discgolf, die am kommenden Samstag und Sonntag im Wienburgpark in Münster ausgetragen werden, fallen die letzten Entscheidungen, um die Sieger in der German-Tour des Deutschen Frisbeesport-Verbandes zu ermitteln. 72 Teilnehmer aus ganz Deutschland treten auf den vier Mal 18 Bahnen an.

  • Ferienstadt Atlantis

    Di., 22.07.2014

    Kinder mit der Kamera im Einsatz

    Die WN-Atlantis-Reporter Bianca Heying (13), Deniz Descher (12) und Leonie Paschke (12) machten Bilder.

    In Atlantis sind die WN-Kinderreporter unterwegs: Mit ihrer Kamera ziehen sie durch die Ferienstadt und berichten über spannende Dinge, die sich in diesen Tagen im Wienburgpark tun.

  • In Atlantis sind die Piraten los

    Fr., 18.07.2014

    Bis zu 500 Kinder besuchen täglich die Ferienstadt im Wienburgpark

    Andrang herrschte an der Hüpfburg, die die Atlantis-Kinder zum Beben brachten.

    Die Wiese rockt wieder im Wienburgpark, wo die Ferienstadt „Atlantis“ für drei Wochen in den Sommerferien ihre Zelte aufschlägt. „Piraten“ sind dieses Jahr das Motto der bunten Zeltstadt, in der Kinder zwischen fünf und 13 Jahren spielen, feiern, chillen und sporteln. Am Montag wurde das Ferienvergnügen, bei dem bis zu 500 Kinder täglich von 50 Betreuern versorgt werden, eröffnet.

  • Flohmarkt in der Kinderferienstadt Atlantis

    Fr., 18.07.2014

    Autos, Bücher, Barbies

    Die Hitze machte den kleinen Verkäufern nichts aus: Der Deckenflohmarkt in der Kinderferienstadt Atlantis am Wienburgpark war am Freitagnachmittag rege besucht.

    Die Schattenplätze waren begehrt beim Deckenflohmarkt in der Kinderferienstadt Atlantis im Wienburgpark. Der Flohmarkt war am Freitag rege besucht.

  • Ferienstadt im Wienburgpark

    Mo., 14.07.2014

    In Atlantis sind die Piraten los

    Andrang herrschte an der Hüpfburg, die die Atlantis-Kinder zum Beben brachten.

    Langeweile hat in der Ferienstadt keine Chance: Atlantis lockt mit Spiel und Spaß täglich bis zu 500 Kinder in den Wienburgpark. Zum Jubiläum des Angebots erwartet die Kinder ein besonderes Angebot.

  • Internationales Kindercamp

    Mo., 07.07.2014

    „Verkehrte Welt“ im Wienburgpark

    Noch bis Freitag zelten 103 Kinder im Wienburgpark mit dem

    Ein Rentier und ein Weihnachtsbaum sonnen sich bei 24 Grad auf einer kleinen Bühne im Wienburgpark. Dazu wird „Jingle Bells“ von einer Schar gut gelaunter Kinder angestimmt. Verkehrte Welt im Sommermonat Juli? Richtig. Unter dem Motto „Verkehrte Welt“ findet zum 30. Mal das internationale Kindercamp der Stadt Münster statt.

  • Atlantis-Bilanz

    Fr., 16.08.2013

    Ferienstadt so erfolgreich wie noch nie

    Atlantis-Chef Garske feiert mit Kindern Abschied von der Ferienstadt.

    So viele Kinder wie in diesem Jahr waren es noch nie. 7500 besuchten in den drei Wochen die Ferienstadt Atlantis im Wienburgpark. Ein Rekordbesuch.

  • Von Sydney in die Ferienstadt

    Do., 15.08.2013

    Atlantis trifft Australien

    Wiedersehen in der Ferienstadt Atlantis: Gabi McInerheney aus Sydney (l.) und ihr Sohn Oscar kommen bei ihren DeutschlandBesuchen bei Oscars Oma aus Handorf, Bruni Hagenberger, immer in die Abenteuerstadt am Wienburgpark.

    Eine Familie aus Australien besucht regelmäßig die deutsche Ferienstadt Atlantis. Die gebürtige Münsteranerin Gabi McInerheney kommt dafür jeden Sommer mit ihren Söhnen aus Sydney angereist.

  • Tarzan und Jane heiraten in Atlantis

    Do., 15.08.2013

    Dschungel-Hochzeit in Atlantis

    In Atlantis feiern die Kinder und die Teamer eine lustige Hochzeit mit Affen, Zebras und Leoparden.