Zusatzpunkt



Alles zum Schlagwort "Zusatzpunkt"


  • Sportkegeln: Keine Zusatzpunkte für Blau-Weiß Ottmarsbocholt

    Di., 31.03.2015

    Für Zusatzpunkte reicht es nicht

    Unvollendet blieben die Heimspiele für die Herrenmannschaften von BWO. Beide Teams siegten, verpassten aber den Zusatzpunkt.

  • Sportkegeln Blau-Weiß Ottmarsbocholt

    Di., 03.03.2015

    BWO verliert unnötig den Zusatzpunkt

    Nach einer phänomenalen Leistung von Leo Ignatzy hätten die Männer des SC BW Ottmarsbocholt mit 3:0 gegen den SC Reckenfeld gewinnen müssen, doch Helmut Weitkamp verdaddelte den Zusatzpunkt. BWO 2 verlor mit 0:3 in Lippstadt.

  • Blau-Weiß Ottmarsbocholt in der Oberliga

    Mi., 25.02.2015

    Sportkegler geraten unter Druck

    Das war kein schöner Spieltag für die beiden Herrenmannschaften des SC BW Ottmarsbocholt. Das Oberliga-Team holte nichts in Lengerich, die Bezirksliga-Truppe gab zu Hause den Zusatzpunkt ab.

  • Sportkegeln beim TVB

    Di., 10.02.2015

    Das Maß der Dinge

    Die Sportkegler des TV Borghorst reisten zum Auswärtsspiel nach Nottuln mit der Hoffnung, eventuell den Zusatzpunkt zu entführen. Letztendlich traten die Oberliga-Aufsteiger vom TVB die Rückreise mit einem weiteren Sieg und drei Punkten im Gepäck an und gelten spätestens jetzt mit zu den Aufstiegskandidaten in die Regionalliga.

  • Sportkegeln beim KSC 88

    Di., 13.01.2015

    KSC 88 startet mit Auswärtssieg

    SportkegelnDen ersten Spieltag der Rückrunde musste der KSC 88 Nordwalde bei der KV Gütersloh-Rheda 3 absolvieren und dabei auf Stammspieler Sven Beckschulte verzichten. Dennoch war die Devise, den Zusatzpunkt aus Ostwestfalen zu holen.

  • Sportkegeln beim KSC 88

    Mi., 17.12.2014

    Keine Punkte für den KSC Nordwalde

    Am letzten Spieltag des Jahres hatte die erste Mannschaft des KSC 88 Nordwalde den Tabellenzweiten SKV Oelde zu Gast. Trotz der Ausfälle von Sebastian Hagen und Josef Flothkötter hätte es eigentlich zu einem Sieg kommen sollen, wobei der Zusatzpunkt sicher schwer zu halten wäre.

  • Sportkegeln

    Di., 16.12.2014

    BWO fehlen nur drei Holz

    Nur drei Holz mehr, und Blau-Weiß Ottmarsbocholt hätte mit 3:0 gegen GW Nottuln gewonnen. So musste der Oberligist den Zusatzpunkt abgeben. Die BWO-Zweite stand beim Tabellenführer der Bezirksliga auf verlorenem Posten.

  • Sportkegeln in Nordwalde

    Mi., 03.12.2014

    Wenigstens der Zusatzpunkt

    Den sechsten Spieltag hatte die Erste des KSC 88 Nordwalde auswärts beim BSV Ostbevern 2 zu bestreiten. Einen Punkt wollten sie holen, die Akteure um Mannschaftsführer Marcus Klaus. Es hätte aber fast eine nicht vorhersehbare Überraschung gegeben.

  • Sportkegeln: Schwarzes Wochenende für BWO

    Mi., 03.12.2014

    Ein Spieltag zum Vergessen

    Das war nicht der Spieltag für die Kegler von Blau-Weiß Ottmarsbocholt: Die erste Herrenmannschaft und die Frauen verloren deutlich. Die Männer-Reserve siegte zwar, musste aber den Zusatzpunkt den Gästen aus Versmold überlassen.

  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 30.11.2014

    Souveräne Schlichter-Elf kommt zum 5:0-Erfolg

    So sieht eine Torschützin aus: Freudestrahlend nimmt Alexandra Füchtenbusch (r.) die Gratulation ihrer Mitspielerinnen entgegen.

    Die Fußballerinnen aus der Bevergemeinde hatten nach dem sicheren 5:0-Sieg gegen Brochterbeck allen Grund zur Freude. Gäbe es für eine souveräne Leistung einen Zusatzpunkt, hätte den die Mannschaft von Trainer Frank Schlichter nach dem Auftritt hoch verdient gehabt.