Zweikampf



Alles zum Schlagwort "Zweikampf"


  • Großer Preis von Aserbaidschan

    Do., 22.06.2017

    Vettel und Hamilton vor Baku-Rennen unter Strom

    Nur zwölf WM-Punkte trennen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton vor der achten Runde im Formel-1-Titelduell.

    Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe.

  • Showdown an der Vogelstange

    So., 18.06.2017

    Josef Reher regiert

    Jubel nach dem Überraschungscoup: Josef Reher griff erst kurz vor Schluss ins Vogelschießen ein – und entschied den Wettbewerb für sich.

    Mit einem derartigen Überraschungscoup hatte wohl niemand gerechnet: Nachdem sich Guido Närmann und Timo Lammersmann einen langen Zweikampf geliefert hatten, griff Josef Reher ein – und schoss den Vogel ab. Regieren wird der neue König der Bürgerschützen mit Ehefrau Brigitte.

  • Prinzen-Schützen

    So., 18.06.2017

    Konrad Göcken und Lisa Pöpper regieren die Prinzen-Schützen

     

    88 Schuss, dann war der Zweikampf entschieden: Konrad Göcken ist neuer Regent der Prinzen-Schützengesellschaft. Zu feiern gab es aber noch vieles mehr.

  • Diamond League in Oslo

    Do., 15.06.2017

    Harting-Brüder: Robert knackt WM-Norm - Christoph Sechster

    Diskuswerfer Robert Harting wurde in Oslo Fünfter.

    Ein wirklicher Zweikampf war das erste Duell nach den Olympischen Spielen 2016 in Rio zwischen den Diskus-Brüdern Christoph und Robert Harting nicht. Immerhin schaffte Robert Harting die WM-Norm. Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz sorgte für einen deutschen Sieg.

  • Novum in der Geschichte der Kolpingsfamilie

    Di., 13.06.2017

    Maria Wagner grüßt als Kaiserin

     Der neue Thron der Kolpingsfamilie Warendorf um Kaiserin Maria Wagner mit Ihrem Mann Manfred sowie der Kinderkönigin Hannah Arendt mit den beim Sommerfest Geehrten.Maria Wagner errang beim Sommerfest zum ersten Mal in der Geschichte der Kolpingsfamilie Warendorf die Kaiserinnenwürde. Hier auf den Schultern vom scheidenden König Martin Heseker (links) und Bernhard Blanke (rechts).

    In einem spannenden Zweikampf holte schließlich mit dem 225. Treffer Maria Wagner den Vogel von der Stange. Sie ist damit nach ihrem Königstitel 2004 Kaiserin. Das hat es in der Geschichte der Kolpingsfamilie Warendorf noch nicht gegeben.

  • Schützenfest in Vadrup

    So., 11.06.2017

    Zweikampf für die Vereinsgeschichte

    Am Abend stellten sich Regenten und Hofstatt auf: (vorne, r.) Berthold und Renate Wewelkamp sowie ihre Vorgänger Andreas Lüttecke und Pamela Sommer. (Hinten, v.l.) Hubert und Klara Westbrock, Werner und Brigitte Schlautmann, Thomas und Jutta Nosthoff sowie Klaus und Monika Tepper. (Kl. Bild) Lange wehrte sich der Holzvogel.

    Herrliches Wetter, begeisterte Zuschauer und ein spannender Zweikampf zwischen Berthold Wewelkamp und Thomas Nosthoff um den Titel des Königs in Vadrup: Das kennzeichnete das Schützenfest am Wochenende.

  • Formel 1 in Monaco

    Fr., 26.05.2017

    Duell der Gegensätze: Vettel und Hamilton im WM-Zweikampf

    Sebastian Vettel (l) und Lewis Hamilton stehen auch in Monaco im Rampenlicht.

    Sebastian Vettel muss in Monaco seine WM-Führung gegen Lewis Hamilton verteidigen. Ihr Zweikampf um den Formel-1-Titel ist ein Duell der Gegensätze.

  • Schillernder Stadtkurs

    Di., 23.05.2017

    Vettel will Hamilton in Monaco auf Distanz halten

    In Monaco kommt es zum nächsten Duell zwischen Sebastian Vettel (r) und Lewis Hamilton.

    Der Zweikampf zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton fasziniert die Formel-1-Fans. Beim Klassiker in Monaco müssen die Titelrivalen den nächsten Belastungstest bestehen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 21.05.2017

    Sommerfußball mit Derbycharakter

    Nur zwei Pleiten mussten Steffen Exner (r., gegen Fabian Frie) und seine Horstmarer zu Hause hinnehmen.

    Derbys stehen für rassige Zweikämpfe und großen Einsatz. Partien am Saisonende zwischen Teams jenseits von gut und böse eher für das Gegenteil: lockerer Sommerfußball. Das Duell zwischen dem TuS Germania Horstmar und dem TuS Laer war letztlich ein Mix aus beidem und endete mit einem 3:0 (1:0) für Horstmar.

  • GP von Spanien

    Mo., 15.05.2017

    Vettel gegen Hamilton: Duell für die Formel-1-Historie

    Liefern sich in der Formel-1-WM ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Sebastian Vettel (l) und Lewis Hamilton.

    Das Spektakel in Barcelona zeigt: Der Zweikampf zwischen Spanien-Sieger Lewis Hamilton und Ferrari-Star Sebastian Vettel hat das Zeug zu einem weiteren epischen Duell in der Formel-1-Historie.