Zweitvertretung



Alles zum Schlagwort "Zweitvertretung"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 28.05.2017

    Kein Abschiedsgeschenk für Hehl

    Zum Abschluss der Saison verpasste es der FC Galaxy Steinfurt, seinem scheidenden Trainer ein Erfolgserlebnis zu bereiten. Stattdessen gab es bei der Zweitvertretung des TuS Laer eine Niederlage.

  • Fußball: Fortuna Walstedde

    So., 28.05.2017

    Nur ein lauer Sommerkick

    Marcel Kemper kam mit der Reserve zu einem Unentschieden.

    Zum Abschluss der Saison bot die Fußball-Reserve von Fortuna Walstedde nur eine magere Leistung und kam zu einem 2:2 gegen FSG Ahlen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 27.05.2017

    Letzter Einsatz für Arno Schürmann bei SW Havixbeck 1

    Übernimmt SWH 2: Arno Schürmann.

    Vorläufig zum letzten Mal wird Arno Schürmann am Sonntag die erste Mannschaft von SW Havixbeck betreuen, ehe er im Sommer die neu zu gründende Zweitvertretung der Habichte übernehmen wird.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 26.05.2017

    FC Galaxy ist in Laer auf einen schönen Abschluss aus

    Sergej Repp (r.) verlässt den FC Galaxy Steinfurt.

    Letztmalig in dieser Saison geht es am Sonntag für den FC Galaxy Steinfurt um Punkte. Die Stemmerter stellen sich bei der Zweitvertretung des TuS Laer vor. Für Trainer Sven Hehl ist es gleichzeitig das letzte Mal, dass er auf der Kommandobrücke der „Galaktischen“ steht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Do., 18.05.2017

    GW Nottuln II ist gegen den VfL Billerbeck Außenseiter

    Fehlt im Heimspiel: Linus Sonneborn (r.).

    Im letzten Heimspiel der Saison 2016/17 empfängt die Zweitvertretung von GW Nottuln am Freitag (19. Mai) um 19.15 Uhr den VfL Billerbeck. Die Nottulner gehen stark ersatzgeschwächt in die Partie. Doch sie sind nicht nur deshalb klarer Außenseiter.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 17.05.2017

    GS Hohenholte bringt Koffer mit nach Herbern

    Wieder im Kader: Stephan Waltring.

    Hohenholte - Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel treten die Kicker von GS Hohenholte bereits am Donnerstag (18. Mai) bei der Zweitvertretung des Landesligisten SV Herbern an. Anstoß aus dem Rasenplatz der Sportanlage in Herbern ist um 19.30 Uhr.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 12.05.2017

    SCA-Trainer Thomas Schulten platzt der Kragen

    Am vergangenen Samstag in Metelen ließen Steffen Braun (r.) und seine Mitspieler noch zu viele Chancen ungenutzt. Das soll sich im Heimspiel gegen Arminia Ochtrup nicht wiederholen.

    Die Zweitvertretung des 1. FC Nordwalde benötigt noch den einen oder anderen Zähler für den Klassenerhalt. Mit mehr Killerinstinkt im gegnerischen Strafraum und vor allem viel Einsatzfreude sollen am Sonntag im Heimspiel gegen Arminia Ochtrup Zähler eingefahren werden. Derweil lässt Gäste-Trainer Thomas Schulten mächtig Dampf ab.

  • Fußball

    So., 07.05.2017

    Ahlen in großer Abstiegsgefahr

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der frühere Fußball-Zweitligist RW Ahlen hat den Abstieg aus der Regionalliga West vor Augen. Am 32. Spieltag kassierten die Münsterländer am Wochenende eine empfindliche 2:4-Niederlage gegen die Zweitvertretung des 1. FC Köln und blieben auf dem 16. Tabellenplatz. Rang 14, der die sichere Rettung bedeuten würde, ist bei noch zwei ausstehenden Spieltagen und sieben Rückstand für Ahlen nicht mehr zu erreichen.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Fr., 05.05.2017

    Ahlener SG 2 will beim TV Brechten Wiedergutmachung betreiben

    Lukas Fischer könnte in Brechten wegen einer Fußverletzung ausfallen.  

    Der letzte Auftritt in Ickern war schlicht und ergreifend Murks. Das wissen sie bei der Zweitvertretung der Ahlener SG, weshalb sie nun Besserung geloben und sich beim TV Brechten ganz klar etwas vorgenommen hat.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mi., 03.05.2017

    Reserve von SW Havixbeck kann noch gewinnen

    Traf zum 21:20-Sieg: Marc Hölscher.

    Nach sechs sieglosen Spielen ist es der Zweitvertretung von SW Havixbeck gelungen, endlich mal wieder zu gewinnen.