America



Alles zum Ort "America"


  • Leute

    Mo., 11.09.2017

    Neue Miss America kommt erstmals aus North Dakota

    Atlantic City (dpa) - Die USA haben eine Miss America 2018: Sichtlich gerührt bekam die 23-jährige Cara Mund von ihrer Vorgängerin am Sonntagabend die Krone aufgesetzt. Sie ist die erste Miss America-Gewinnerin aus North Dakota, heißt es auf der Website der Veranstalter. Mund setzte sich gegen 50 Konkurrentinnen durch. Sie beeindruckte die Jury mit einem Tanz zu Michael Jacksons «The way you make me feel». Ihr Ziel sei es gewesen, unter die Top Ten gewählt zu werden, sagte die Gewinnerin.

  • Held, Halunke, Haudegen

    Fr., 08.09.2017

    „Barry Seal – Only in America”: Absurde Polit-Actionkomödie mit Tom Cruise als gewieftem Trickser

    Barry Seal (Tom Cruise) langweilt sich im Pilotenjob.

    Kurz nachdem Tom Cruise der „Mumie“ entkommen konnte und noch bevor er sich in die kommenden Fortsetzungen von „Mission: Impossible“ und „Top Gun“ stürzte, drehte er diese auf realen Vorkommnissen basierende Actionkomödie ab – unter der Regie von Doug Liman, der seit „Edge of Tomorrow“ so etwas wie ein neuer Lieblingsregisseur des Stars geworden ist.

  • Biografie-Thriller

    Do., 31.08.2017

    Tom Cruise in «Barry Seal: Only In America»

    Pilot Barry Seal (Tom Cruise, 4.v.r.)schmuggelt im Auftrag der Regierung unter Ronald Reagan Drogen und Waffen.

    Basierend auf einer wahren Begebenheit zeigt die US-Komödie einen weniger bekannten US-Skandal der 80er Jahre. Tom Cruise spielt die Hauptrolle.

  • Komödie

    Do., 31.08.2017

    US-Politskandal: «Barry Seal: Only In America»

    Der Pilot Barry Seal (Tom Cruise) schmuggelt Drogen in die USA.

    Die US-Komödie «Barry Seal: Only In America» zeigt auf Basis einer wahren Geschichte einen der weniger bekannten US-Politskandale der 80er Jahre. Tom Cruise spielt Barry Seal, der im Auftrag der CIA Waffen schmuggelt und Millionen verdient.

  • Preisunterschiede

    Fr., 25.08.2017

    Kreuzfahrten für Alleinreisende trotz Einzelkabinen teurer

    Bei vielen Anbietern kostet eine Einzelkabine oft mehr als ein Platz in einer Doppelkabine.

    Kreuzfahrten können Reisende auch alleine unternehmen. Mittlerweile finden sie sogar Schiffe mit Einzelkabinen. Doch billiger wird es nicht unbedingt, wie eine neue Untersuchung ergibt.

  • Analyse

    Mo., 14.08.2017

    Zersplittert, fanatisch, gefährlich: Amerikas rechte Szene

    James Alex Fields Jr. (2.v.l.) in Charlottesville während einer Kundgebung von Rechtsextremisten und Neonazis.

    Der Terror von Charlottesville wirft ein grelles Schlaglicht auf Amerikas rechte Szene. Von der Meinungsfreiheit geschützt, kann sie offen operieren. Und unter Trump hat sich das Klima geändert.

  • Umbau in der Spielzeitpause

    Sa., 12.08.2017

    Das Theater wird fein gemacht

    Thomas Braun, stellvertretender Verwaltungsleiter des Theaters Münster, steht im Bühnenraum vor dem riesigen Gerüst, das den kompletten Zuschauerraum im Großen Haus ausfüllt.

    Das Theater Münster wird derzeit von Handwerkern bespielt. Sie bauen die Theaterkasse um, und im großen Haus steht ein riesiges Gerüst: So wird der Lampenhimmel erreichbar.

  • Quail Hollow Club in Charlotte

    Do., 10.08.2017

    Wissenswertes rund um die 99. PGA Championship

    Jimmy Walker posiert 2016 mit der Wanamaker Trophy.

    Charlotte (dpa) - Die 99. PGA Championship im Quail Hollow Club in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina gehört zu den vier wichtigsten Golf-Turnieren des Jahres. Es ist das vierte und letzte Major-Turnier der Saison.

  • Terminverlegung

    Di., 08.08.2017

    Medien: PGA-Championship der Golfer 2019 schon im Mai

    Golfprofi Rory McIlroy spielt in Charlotte im Rahmen des PGA Championship für werbewirksam in einem Astronautenanzug Golf.

    Charlotte (dpa) - Die PGA-Championship der Golfprofis soll Medienberichten zufolge 2019 vom August in den Mai verlegt werden.

  • Die Mütze kommt weg

    Mo., 07.08.2017

    Caitlyn Jenner entschuldigt sich für Trump-Baseballcap

    Die US-amerikanische Sportlerin und Moderatorin Caitlyn Jenner.

    Die Transfrau hat sich - ohne weiter nachzudenken - eine Kappe mit dem Wahlkampfslogan Präsident Trumps aufgesetzt. Das habe aber nichts mit ihrer politischen Haltung zu tun, versichert sie.