Beelen



Alles zum Ort "Beelen"


  • Fußball: Kreisliga B2

    Fr., 04.10.2019

    BSV Ostbevern deutlich favorisiert bei BW Beelen II

    Sven Lander

    Klarer könnten die Rollen kaum verteilt sein: Schlusslicht BW Beelen II erwartet am Sonntag (12.30 Uhr) den B-Liga-Tabellenzweiten Ostbevern. „Da darf nix passieren“, sagt dann auch BSV-Trainer Daniel Kimmina.

  • Tischtennis

    Sa., 28.09.2019

    Malte Lohe vom SV Rinkerode II bleibt ungeschlagen

    Die zweite Tischtennismannschaft des SV Rinkerode hat ihre Matches in Sendenhorst und daheim gegen BW Beelen gewonnen.

    Die zweite Tischtennismannschaft des SV Rinkerode schaffte in der 2. Kreisklasse zwei überraschende Siege gegen Sendenhorst und Beelen. Die Erstvertretung war weniger erfolgreich.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 22.09.2019

    Sendenhorster Höhenflug beim 2:4 in Beelen kurzzeitig gestoppt

    Kapitän Tim Wittenbrink erzielte die 1:0-Führung für die SG Sendenhorst

    Nach vier Siegen in Reihe haben die Fußballer der SG Sendenhorst wieder verloren: Im Top-Spiel unterlagen sie BW Beelen mit 2:4 und rutschten damit auf den fünften Tabellenrang ab.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 26.08.2019

    SC Füchtorf verliert 1:3 bei BW Beelen

    Niklas Heuer (links) gewinnt diesen Zweikampf gegen den Füchtorfer Mohammad Alahmad. Die Beelerner siegten im Heimspiel mit 3:1 gegen den Aufsteiger.

    Da hatte sich der Aufsteiger einen besseren Saisonstart gewünscht: Doch der SC Füchtorf kassierte eine verdiente Niederlage in Beelen.

  • Unfälle

    Mo., 19.08.2019

    Radfahrerin stirbt bei Unfall im Münsterland

    Unfälle: Radfahrerin stirbt bei Unfall im Münsterland

    Beelen (dpa/lnw) - Eine 79 Jahre alte Radfahrerin ist in Beelen (Kreis Warendorf) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Sie war am Sonntagnachmittag gemeinsam mit ihrem Mann unterwegs, als sie beim Überqueren der Straße von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Die Frau wurde von ihrem Fahrrad geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Ein Seelsorger betreute den Ehemann der 79-Jährigen.

  • Tödlicher Zusammenstoß

    Mo., 19.08.2019

    Radfahrerin bei Unfall in Beelen gestorben

    Tödlicher Zusammenstoß: Radfahrerin bei Unfall in Beelen gestorben

    Fahrrad-Tour mit schrecklichem Ende: Beim Überqueren einer Straße im Kreis Warendorf ist eine 79-jährige Radfahrerin von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Ihr Mann musste den Unfall mitansehen.

  • Erfolgsgeschichte: Nach der Flucht aus Syrien jetzt Maurer-Geselle

    Do., 15.08.2019

    Eine Prüfung, die Freude bereitet

    Abdulbaset Al Masri (1. Reihe, 2. v. re.) legte mit elf weiteren Jung-Bauhandwerkern erfolgreich die Gesellenprüfung ab. Über seine sehr guten Leistungen freute sich auch der Prüfungsausschuss der Bau-Innung, bestehend aus Michael Altena, Berufskolleg Beckum (1. Reihe, 1. v. li.), Frank Luhmeyer, Bau-Unternehmung Gebr. Niemerg (2. Reihe, 2. v. li.) und Kurt Gunnemann, Bauunternehmung Rosery (1. Reihe, re.)

    Der 29-jährige Abdulbaset Al-Masri hatte in seinem Leben schon so manche harte Prüfung zu bestehen, denn 2014 musste er aus seiner Heimatstadt Daraa in Syrien fliehen. Dort wo im März 2011 die Proteste gegen Staatschef Assad begonnen hatten und sich dann zu einem Bürgerkrieg ausweiteten. Doch auf diese Prüfung hat er sich gefreut und lange darauf hingearbeitet.

  • Reiten: Sommerturnier des ZRFV Ostenfelde-Beelen

    Mi., 14.08.2019

    Ahlener Erfolge in Ostenfelde

    Tabea Hartleif (PSG Alt-Ahlen) belegte mit Schumi in der L-Dressur mit Kandare Rang fünf in Ostenfelde.

    Am Sommerturnier des ZRFV Ostenfelde-Beelen nahmen jüngst auch zahlreiche Ahlener Reiterinnen teil. Einige Amazonen gingen dabei gleich mehrfach an den Start.

  • Reiten: Dressurpokal

    Di., 13.08.2019

    RFV Gustav Rau Westbevern rückt RV Ostbevern auf die Pelle

    Die Siegermannschaft der dritten Wertung des Sparkassen-Dressurpokals RFV Gustav Rau Westbevern mit (v.l.) Kristina Kremeyer, Karin Schulze Topphoff, Mannschaftsführerin Mareike Schulze Topphoff, Lucia Burlage und Andrea Gausepohl, rechts Udo Schmidtke von der Sparkasse Münsterland Ost.Anika Cappenberg vom RV Ostbevern belegte mit San Lui in der L-Dressur mit Trense den dritten Platz.

    Titelverteidiger RFV Gustav Rau Westbevern gewann beim Turnier des RFV Ostenfelde-Beelen die dritte Wertungsprüfung des Sparkassen-Dressurpokals. Der RV Ostbevern bleibt mit knappem Vorsprung an der Spitze. Die finale Prüfung in Ostbevern verspricht Hochspannung.

  • Reiten: Turnier des RFV Ostenfelde-Beelen

    Di., 13.08.2019

    Alexander Rottmann feiert grandiosen Dreifachsieg

    Lara Louisa Braun vom RV Ostbevern belegte mit Buby le Beau in einer M-Dressur den dritten Platz.

    Im abschließenden M-Springen beim Turnier des RFV Ostenfelde-Beelen düpierte Alexander Rottmann die gesamte Konkurrenz. Der Reiter des RV Vornholz landete auf den Plätzen eins, zwei und drei. In der M-Dressur mischte Lara Louisa Braun vom RV Ostbevern vorne mit.