Bilk



Alles zum Ort "Bilk"


  • Fußball: Kreispokal

    Do., 11.05.2017

    Galaxy scheitert auch an sich selbst

    Leon Robitzer 

    Es hatte alles so gut angefangen. Mit fünf Chancen in den ersten zehn Minuten kam der FC Galaxy Steinfurt im Kreispokal nicht nur der Führung nahe, sondern verunsicherte auch Gegner Westfalia Bilk. Nach dem starken Start ließ Galaxy aber auch stark nach.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 07.05.2017

    Laerer unterliegen bei Schlusslicht Westfalia Bilk

    Markus Pels sprach von einer verdienten Niederlage. 

    Für den TuS Laer 08 wird es Zeit, dass die Sommerpause anfängt. Auch beim Tabellenletzten Westfalia Bilk verlor der Laerer Minikader mit 0:1. Gerade einmal drei Autos reichten, um die ganze Truppe nach Bilk zu bringen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 05.05.2017

    Unsägliche Serie des TuS Laer 08 soll endlich enden

    Fabio Giantedesci (r.) fehlt den Laerer noch länger.

    Für den TuS Laer läuft es in der Rückrunde nicht. Der Grund ist die dünne Personaldecke. Bei Westfalia Bilk nehmen die 08er einen neuen Anlauf, ihre Negativserie zu beenden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 30.04.2017

    Angriff abgewehrt: Reckenfeld hält Bilk auf Distanz

    Beide Torhüter zeichneten sich durch einige Rettungsaktionen aus.

    Der eine steigt ab, der andere (noch?) nicht: Der SC Reckenfeld hat dank einer kämpferisch starken Vorstellung in letzter Sekunde einen Punkt gerettet und damit immerhin noch rechnerische Chancen auf den Ligaverbleib. Gegner Westfalia Bilk hingegen ist nach dem 2:2 weg vom Fenster.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 28.04.2017

    Abstiegsgipfel in Reckenfeld – Saerbeck empfängt den Spitzenreiter

    Ben Sträter (Mitte) wird dem Falke-Team ebenso fehlen wie Kapitän Bertram Schütz.

    Zwei ganz schwere Aufgaben warten auf die A-Ligisten aus Saerbeck und Reckenfeld. Während die Falke-Mannschaft gegen den Spitzenreiter spielt, empfängt Reckenfeld Schlusslicht Bilk.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 28.04.2017

    Westfalia Leer mit Thomas Overesch auf der Bank/ Germania Horstmar in Wettringen

    Daniel Thiemann und der SV Westfalia erwarten GW Rheine zum Rückspiel in Leer.

    Während Westfalia Leer im Heimspiel gegen GW Rheine wegen akuter Abstiegsgefahr unbedingt punkten muss, kann sich Germania Horstmar aufgrund seines Tabellenstandes auswärts bei Vorwärts Wettringen II durchaus einen Patzer erlauben.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 23.04.2017

    Westfalia Leer bekommt einen in den Nacken

    Erik Schulte (r.) erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.

    Einen gebrauchten Tag erwischten Westfalia Leers Fußballer. Beim Tabellenletzten Westfalia Bilk kassierten sie eine 1:2-Niederlage – und das in letzter Minute und in Überzahl. Zudem verletzte sich einer der besten Spieler der vergangenen Wochen.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 21.04.2017

    Leer oder Bilk – wo spielt die bessere Westfalia?

    Matthias Meis (l.) ist momentan treffesicher.

    Zum Duell der beiden Namensvetter kommt es am Sonntag, wenn die Westfalia aus Bilk die Westfalia aus Leer empfängt. Während die Bilker zuletzt mit einer gewissen Heimstärke zu imponieren wussten, gefällt auf der Gegenseite ein neues Sturmduo.

  • Feuerwehr-Einsatz

    Di., 11.04.2017

    Tausende Liter Gülle fluten Bauernhof

    Gülle-Unglück: Zwischen 10.000 und 20.000 Liter liefen am Montag nahe Wettringen aus.

    Nichts für feine Nasen: Feuerwehr und hilfsbereite Nachbarn kümmerten sich am Montagmorgen um einen von Gülle überfluteten Hof bei Wettringen. Ein Landwirt hatte ein Güllebecken zum Überlaufen gebracht.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 07.04.2017

    Der 1. FC Nordwalde ist schon wieder gefordert

    Daniel Leppings Einsatz ist fraglich.

    Die Englische Woche findet für den 1. FC Nordwalde ihre Fortsetzung mit einem Auswärtsspiel bei SuS Neuenkirchen III. Diese Aufgabe stuft Trainer Matthias Kappelhoff als „alles andere als einfach“ ein. Das hat seine Gründe.