Brisbane



Alles zum Ort "Brisbane"


  • Turnier in Mexiko

    Mi., 01.03.2017

    Mischa Zverev unterliegt Nadal in Acapulco

    Mischa Zverev war gegen Rafael Nadal chancenlos.

    Acapulco (dpa) - Mischa Zverev ist zum Auftakt des Tennis-Turniers in Acapulco an Rafael Nadal gescheitert. Der Hamburger unterlag dem ehemaligen Weltranglisten-Ersten aus Spanien 4:6, 3:6.

  • Sieg gegen Raonic

    Mi., 25.01.2017

    Nadal erreicht Halbfinale der Australian Open

    Rafael Nadal hat Milos Raonic in drei Sätzen bezwungen.

    Rafael Nadal hat es wie schon Roger Federer ins Halbfinale der Australian Open geschafft. Ein Endspiel zwischen beiden ist noch einmal möglich. Nach Schwester Venus kamen auch Favoritin Serena Williams und eine weitere Mittdreißigerin unter die letzten Vier.

  • Mit Angelique Kerber

    So., 15.01.2017

    Sieben deutsche Profis zum Start in Melbourne dabei

    Angelique Kerber pausiert beim Training vor dem Beginn der Australian Open in Melbourne.

    Melbourne (dpa) - Angeführt von Titelverteidigerin Angelique Kerber muss die Hälfte der 14 deutschen qualifizierten Tennisprofis am Auftakttag der Australian Open antreten. Die Vorjahressiegerin und Weltranglisten-Erste bestreitet um 19.00 Uhr Ortszeit (09.00 Uhr MEZ/Eurosport) die erste Partie des Abends in der Rod-Laver-Arena. Die Spiele der Deutschen in Melbourne am Montag:

  • Von Kerber bis Djokovic

    Sa., 14.01.2017

    Die Favoriten der Australian Open

    Von Kerber bis Djokovic : Die Favoriten der Australian Open

    Nur zu gern würde Angelique Kerber ihren Triumph bei den Australian Open wiederholen. Das will nicht nur die 35-jährige Serena Williams nach der letztjährigen Finalniederlage verhindern. Bei den Herren ist die Favoritenrolle klar vergeben.

  • Kampf gegen Horn

    Mi., 11.01.2017

    Box-Star Pacquiao will mit 38 Jahren noch mal in den Ring

    Kampf gegen Horn : Box-Star Pacquiao will mit 38 Jahren noch mal in den Ring

    Brisbane (dpa) - Mit 38 Jahren will Profiboxer Manny Pacquiao noch einmal in den Ring. Der Champion von den Philippinen soll am 23. April zum Weltergewichts-Kampf gegen den Australier Jeff Horn antreten.

  • Görges in Auckland weiter

    Do., 05.01.2017

    Aus für Kerber in Brisbane - «Positive Dinge mitnehmen»

    Angelique Kerber unterlag in Brisbane der Ukrainerin Jelina Switolina.

    Für Angelique Kerber endet der erste Turnierstart 2017 mit einer Enttäuschung, Julia Görges dagegen sorgt mit einem Sieg gegen die frühere Nummer eins für eine Überraschung.

  • Tennis

    Do., 05.01.2017

    Frühes Aus für Kerber bei Tennisturnier in Brisbane

    Brisbane (dpa) - Die Tennis-Weltranglistenerste Angelique Kerber ist bei ihrem ersten Turnierstart 2017 schon im Viertelfinale gescheitert. Die 28-Jährige unterlag in Brisbane der Ukrainerin Jelina Switolina mit 4:6, 6:3 und 3:6. Nach knapp zwei Stunden verwandelte Switolina den Matchball. Kerber hatte in der ersten Runde ein Freilos. Schon in ihrem Zweitrundenspiel gegen Ashleigh Barty aus Australien hatte sich die zweimalige Grand-Slam-Gewinnerin des Jahres 2016 gestern schwer getan.

  • WTA-Turnier in Brisbane

    Mi., 04.01.2017

    Kerber beginnt Tennis-Jahr mit Dreisatz-Sieg gegen Barty

    Angelique Kerber gewann gegen Ashleigh Barty mit 6:3, 2:6, 6:3.

    Das Start ins neue Tennis-Jahr war für Angelique Kerber schwieriger als gedacht. Dennoch fühlt sich die Weltranglistenerste für die nächsten Aufgaben gewappnet.

  • Kerber mit mühevollem Start

    Mi., 04.01.2017

    Alexander Zverev besiegt Federer bei Hopman Cup

    Alexander Zverev setzte sich gegen den 16 Jahre älteren Roger Federer mit 7:6 (7:1), 6:7 (4:7), 7:6 (7:4) durch.

    Zweieinhalb Stunden lang duellieren sich Alexander Zverev und Roger Federer in einem hochklassigen Match auf Augenhöhe. Am Ende setzt sich das Hamburger Tennis-Talent durch. Angelique Kerber tut sich zum Start in die neue Saison noch etwas schwer.

  • Nadal nächster Gegner

    Di., 03.01.2017

    Mischa Zverev mit erfolgreichem Auftakt in Brisbane

    Mischa Zverev erreichte souverän das Achtelfinale.

    Brisbane (dpa) - Mischa Zverev hat beim Tennisturnier in Brisbane das Achtelfinale erreicht und eine attraktive Aufgabe gegen Rafael Nadal vor sich.