Capelle



Alles zum Ort "Capelle"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 03.11.2017

    „Laufbereitschaft, Leidenschaft und Teamgeist“ – TuS Ascheberg will beim SC Capelle endlich wieder ein Erfolgserlebnis

    TuS-Spieler Rodrigo de Sousa 

    Nach drei Spielen ohne Punktgewinn will der TuS Ascheberg wieder etwas Zählbares mitnehmen. Es geht zum Tabellenletzten SC Capelle. Dennoch sei sein Team gewarnt, so TuS-Trainer Andrea Balderi.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 21.10.2017

    Davaria Davensberg: Bei GW Albersloh zählt nichts als ein Sieg

    Davare Farok Atalan (l.) 

    Davaria Davensberg will raus aus dem Tabellenkeller. Das will auch der nächste Gastgeber GW Albersloh. Und der sieht sich nach dem überraschenden Sieg von Capelle in Hohenholte sogar unversehens als Schlusslicht wieder.

  • Fußball: Kreisliga A2 GW Albersloh

    Sa., 21.10.2017

    GW Albersloh - Dav. Davensberg

    Sonntag im GWA-Tor: Simon Spangenberg

    Die Grün-Weißen sind inzwischen Besitzer der roten Laterne, weil Capelle überraschend in Hohenholte gewonnen hat. Gegen Davensberg will GWA diese „Trophäe“ am Sonntag wieder loswerden. Ab 15 Uhr spielt das Team auch deshalb auf Sieg.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 18.10.2017

    GS Hohenholte geht am Stock

    Es gibt auch positive Nachrichten aus Hohenholte: Marvin Niehoff etwa ist wieder fit.

    Schon am Donnerstag empfängt GS Hohenholte im vorgezogenen Meisterschaftsspiel den SC Capelle. Und wieder haben die Gelb-Schwarzen Aufstellungssorgen.

  • Fußball: Kreisliga im Überblick

    Sa., 14.10.2017

    Anspruchsvolle Aufgaben für Rinkerode, Albersloh und Walstedde

    Zum Verzweifeln... war zuletzt die Leistung von Fortuna Walstedde...

    Für Fortuna Walstedde war es saisonübergreifend die erste Niederlage seit 17 Spielen – nun will das Team von Trainer Eddy Chart zurück in die Erfolgsspur. Auf GW Albersloh wartet indes ein harter Brocken... und Rinkerode – empfängt Schlusslicht Capelle.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 13.10.2017

    Es wird kein Spaziergang für den SV Bösensell

    Spielerisch ist es manchmal nicht zu lösen: Das weiß auch Robin Voßkühler (r.), der sich hier ordentlich reinhaut.

    Bösensell - Ein schweres Heimspiel wartet auf den Tabellenführer SV Bösensell, denn mit dem BSV Roxel II reist ein Team mit viel Qualität an.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.10.2017

    SV Bösensell bekleckert sich nicht mit Ruhm

    Linus Leifken (l.) brachte den SVB in Front.

    Wenn der Tabellenführer beim Schlusslicht antritt, denkt man, das sei ein Selbstläufer. Dass dem nicht so sein muss, erlebten Mannschaft und Trainerteam des SV Bösensell, die nach 90 Minuten zwar beim SC Capelle mit 2:1 (1:0) gewannen, aber mehr zittern mussten, als ihnen lieb war.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 07.10.2017

    Davaria Davensberg will beim BSV Roxel 2 den dritten Saisonsieg

    Der Einsatz von Aledin Atalan (r.) steht aus beruflichen Gründen auf der Kippe. 

    Auswärts hat Davaria Davensberg noch nichts gerissen. Das soll sich nach zwei Heimsiegen in Folge endlich ändern, hoffen die Blau-Weißen. Mit einem Sieg beim BSV Roxel 2 hätten sie die Westfalenliga-Reserve aus dem Münsteraner Westen hinter sich gelassen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 06.10.2017

    SV Bösensell hat was gutzumachen

    Tim Schölling kassierte zuletzt zwei Gegentreffer.

    Bösensell - Da kann der SV Bösensell machen, was er will: Am Sonntag im Auswärtsspiel ist er turmhoher Favorit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.10.2017

    Davaria Davensberg lässt gegen SC Capelle den Frust raus

    Treffer Nummer eins: Rojhat Atalan drückt den Ball nach einem Aussetzer des SCC-Keepers über die Linie.

    Sechs Niederlagen in sieben Spielen – der Frust saß tief bei den Kickern von Davaria Davensberg. Nun durfte er endlich raus. Dabei hatte der SC Capelle noch mächtig Massel.