David



Alles zum Ort "David"


  • Ferienoskar - Berichte

    Fr., 27.07.2012

    Die Ferienfreizeit der Pfarrjugend St. Brictius Schöppingen

    Ferienoskar - Berichte : Die Ferienfreizeit der Pfarrjugend St. Brictius Schöppingen

    Schöppingen/Buren (Ameland) - Von A-Promis und anderen Ameland-Gestalten ...

  • Kultur

    Mi., 25.07.2012

    Sam Worthington mit Arnold Schwarzenegger vor der Kamera

    Kultur : Sam Worthington mit Arnold Schwarzenegger vor der Kamera

    Los Angeles (dpa) - In «Terminator: Die Erlösung» hat Sam Worthington bereits mitgespielt, nun soll er bald mit dem Original- «Terminator» Arnold Schwarzenegger persönlich vor der Kamera stehen. Laut «Variety» wird der australische Schauspieler in David Ayers Action-Thriller «Ten» mitspielen.

  • Sonstiges

    Do., 12.07.2012

    „Pommes essen“: Um die Wurst

    Sonstiges : „Pommes essen“: Um die Wurst

    Nicht um Fritten, sondern um die Currywurst mit der besten Sauce geht es in der Ruhrgebiets-Komödie „Pommes essen“, wenn wie bei David und Goliath das kleine Familienunternehmen „Freys Feyner Imbiss“ im Wettbewerb um den Wurststand im Stadion des MSV Duisburg gegen die Imbisskette „Pommes King“ antritt. Als die Mutter nach einem Unfall auf Kur geht, nehmen die Töchter, die ihren Stand am Stadtrand versehentlich abfackelten, mit Hilfe einer patenten Schrottplatzbesitzerin die Sache in die Hand und ackern sich ab. Zur Schlüsselfigur wird die älteste Tochter Patty (gutes neues Gesicht: Luise Risch), die die Schule schmeißt, heimlich in Düsseldorf ein Koch-Praktikum absolviert und vom Imbisskettenkönig (Smudo) animiert wird, das Rezept der Sauce zu verraten. In Form eines TV-Films erzählt die Ökonomie-Komödie aus dem ehemaligen Schimanski-Land einer durch die Krise entindustrialisierten Region viel von Freundschaft, Zusammenhalt und Solidarität.

    Voll: Pommes Essen (WN Video)

    | Cineplex

  • Ein Schaf für alle Fälle

    Do., 14.06.2012

    „Die Trauzeugen“: Ausgelassene Komödie

    Das „Hangover“-Syndrom von Hochzeitskomödien mit Filmriss und Delirium tremens hat glücklicherweise Korrektiven davor (der nie getoppte „Die Hochzeits-Crasher“) und mit der australischen Produktion „Die Trauzeugen“ danach erfahren. Das Prinzip, am schönsten Tag des Lebens mittlere Erdbeben in Form von unbequemen Wahrheiten, Streichen, Störenfrieden und Parasiten aufs glückliche Paar loszulassen, funktioniert bestens, wenn eine Traumhochzeit in Australien durch die englischen Freunde des Bräutigams aus den Fugen gebracht und zur Katastrophenfeier wird.

  • Euro-Serie Teil 15

    So., 03.06.2012

    Tschechien: David Jarolim über die zurückgekehrte Fußball-Euphorie in seiner Heimat

    Euro-Serie Teil 15 : Tschechien: David Jarolim über die zurückgekehrte Fußball-Euphorie in seiner Heimat

    David Jarolim begann seine Profikarriere 1997 beim Rekordmeister Bayern München, wo er jedoch in drei Spielzeiten nur einmal zum Einsatz kam. Mit dem Wechsel zum damaligen Zweitligisten 1. FC Nürnberg im Jahr 2000 begann der Aufstieg zum Stammspieler. 2003 wechselte Jarolim zum Hamburger SV, für den er als langjähriger Kapitän und Publikumsliebling 256 Bundesligaspiele und 69 Europapokalpartien bestritt. Obwohl er in der Rückrunde der abgelaufenen Saison, die der HSV mit Rang 15 und damit der schlechtesten Platzierung seiner Bundesliga-Geschichte abschloss, bester Feldspieler war, erhielt der 32-Jährige keinen neuen Vertrag mehr.

  • Welt

    Sa., 19.05.2012

    G8-Gipfel: Merkel verweigert Konjunkturprogramme

    Welt : G8-Gipfel: Merkel verweigert Konjunkturprogramme

    Camp David/Chicago (dpa) - Die führenden Industriestaaten (G8) haben sich endgültig von gemeinsamen Konjunkturprogrammen aus Steuer-Milliarden verabschiedet. Das wurde am Samstag nach der ersten Arbeitssitzung beim G8-Gipfel in Camp David bei Washington deutlich.

  • Kultur

    Di., 10.04.2012

    Tom Waits live bei Letterman und Fallon

    Kultur : Tom Waits live bei Letterman und Fallon

    Berlin (dpa) - Ein Auftritt von Tom Waits (62) bei David Letterman (64) ist immer ein Ereignis und ein großer Genuss. Am 24. April ist es mal wieder soweit.

  • Vermischtes

    Do., 29.03.2012

    Chipperfield saniert Neue Nationalgalerie in Berlin

    Vermischtes : Chipperfield saniert Neue Nationalgalerie in Berlin

    Berlin (dpa) - Der britische Stararchitekt David Chipperfield wird nach dem Neuen Museum auch die Neue Nationalgalerie in Berlin renovieren. Wie die Stiftung Preußischer Kulturbesitz am Donnerstag mitteilte, muss das berühmte Gebäude des Bauhaus-Architekten Mies van der Rohe von der Fassade bis zur Haustechnik umfassend saniert werden.

  • Hiltrup

    Mi., 20.07.2011

    Ein selbstbewusstes „Ja“

  • Lokalsport Münster

    Do., 08.04.2010

    Die Favoriten erfüllen ihren Job