London



Alles zum Ort "London"


  • Vor ATP Finals

    Fr., 13.11.2020

    «Einfach nicht wahr»: Zverev wehrt sich gegen Vorwürfe

    Ist bei den ATP Finals in London gefordert: Alexander Zverev.

    Alexander Zverev hat zuletzt sein bestes Tennis gespielt - trotz der heftigen Vorwürfe gegen ihn, die für Schlagzeilen über sein Privatleben sorgten. Die möchte der Weltranglisten-Siebte nun auch bei den ATP Finals ausblenden.

  • Start ins Tennis-Jahr

    Fr., 13.11.2020

    Wegen Saisonauftakt: Zverev über Weihnachten in Australien

    Alexander Zverev will bei den ATP Finals in London glänzen.

    London (dpa) - Der Weltranglisten-Siebte Alexander Zverev würde die Quarantäne in Australien in Kauf nehmen und dafür frühzeitig zum Tennis-Saisonauftakt anreisen.

  • Tennis-Saisonfinale

    Do., 12.11.2020

    Zverev bei ATP Finals in einer Gruppe mit Djokovic

    Trifft bei den ATP Finals unter anderem auf Novak Djokovic.

    London (dpa) - Der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev trifft bei den ATP Finals auf den serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic, den russischen Topspieler Daniil Medwedew und French-Open-Halbfinalist Diego Schwartzman aus Argentinien.

  • Drama in der Downing Street

    Do., 12.11.2020

    Britische Regierung ringt im Chaos um Handelspakt

    Im November 2019 sind Lee Cain (r) und Boris Johnson noch gemeinsam auf Reise.

    Während Großbritannien unter der Pandemie ächzt, tobt in der Londoner Regierungszentrale ein bitterer Machtkampf. Das könnte auch Folgen für die Verhandlungen mit der EU über einen Brexit-Handelspakt haben.

  • FC Arsenal

    Do., 12.11.2020

    Aussortierter Özil ist nur noch im Internet ein Star

    Beim FC Arsenal darf er nicht mehr mitspielen: Mesut Özil.

    Beim FC Arsenal darf Mesut Özil nicht mehr mitspielen. Im Internet inszeniert sich der Ex-Weltmeister nun als vorbildlicher Profi, der ungerecht behandelt wird. Aussichten auf ein Comeback gibt es nicht.

  • Bericht

    Mi., 11.11.2020

    Corona hat Impfen von Kindern in Krisenregionen erschwert

    Ein jemenitisches Mädchen erhält während einer Impfkampagne eine Cholera-Impfung.

    Die Corona-Pandemie trifft Kinder weltweit auf vielfältige Weise. Nötige Impfungen fallen in Krisenregionen einfach aus. Das gefährdet hart erarbeitete Erfolge.

  • Kritik an Premier Johnson

    Di., 10.11.2020

    Britisches Oberhaus erteilt Brexit-Gesetz wieder Abfuhr

    Im House of Lords sitzen viele Kritiker von Premierminister Boris Johnson. Die Abgeordneten im Unterhaus hatten hingegen mit deutlicher Mehrheit für das Gesetz gestimmt.

    Brexit-Streit auf allen Ebenen: Die Lords im britischen Oberhaus stimmten erneut gegen das umstrittene Binnenmarktgesetz. Für die Regierung ist das Gesetz ein «Sicherheitsnetz», für Kritiker ein Vertragsbruch.

  • ATP Finals

    Mo., 09.11.2020

    Trotz Final-Niederlage: Zverev zuversichtlich nach London

    Die vielen Schlagzeilen über sein Privatleben blendete Zverev in Paris komplett aus.

    Es sind turbulente Zeiten für Alexander Zverev. Erst erfuhr er, dass eine Ex-Freundin ein Kind von ihm erwartet, dann erhob eine andere Ex-Partnerin schwere Vorwürfe. Doch Zverev blendet das aus - und freut sich auf das letzte Highlight einer speziellen Saison.

  • Beziehung London-Brüssel

    So., 08.11.2020

    Endspurt beim Brexit-Handelspakt

    In weniger als zwei Monaten endet die Brexit-Übergangsphase. Dann scheidet Großbritannien aus dem EU-Binnenmarkt und der Zollunion aus.

    London und Brüssel ziehen auf höchster Ebene eine ernüchternde Bilanz ihrer Verhandlungen um einen Brexit-Handelspakt. Gibt es noch eine Chance auf einen Deal? Vielleicht könnte die US-Wahl dazu beitragen.

  • Corona

    So., 08.11.2020

    Royals und Masken: Auch die Queen trägt Mund-Nase-Schutz

    Die britische Königin Elizabeth II. kam mit Mund-Nase-Schutz in die Westminster Abbey.

    Leoparden-Look, elegante Modelle oder ein kräftiges Königsblau: Bei den britischen Royals und Vertretern anderer Königshäuser hat jeder seinen individuellen Stil. Auch die Queen trägt nun Mund-Nase-Schutz.