Weser



Alles zum Ort "Weser"


  • Düsseldorf-Coach

    Mi., 15.01.2020

    Funkel über Ex-Bremer Kruse: «Er fehlt überall»

    Fehlt nach der Einschätzung von Düsseldorfs Trainer Funkel bei Werder Bremen überall: Max Kruse.

    Bremen (dpa) - Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel hat den Weggang von Max Kruse im vergangenen Sommer als einen der Hauptgründe für die Bremer Krise ausgemacht.

  • Bundesliga

    Do., 02.01.2020

    Frostiger Trainingsauftakt beim SV Werder

    Die Mannschaft des SV Werder Bremen beim Trainingsauftakt.

    Bremen (dpa) - Für Werder Bremen hat der Kampf um den Klassenerhalt mit dem ersten Training im neuen Jahr begonnen. Trainer Florian Kohfeldt begrüßte bei Temperaturen um den Gefrierpunkt seine Spieler zu einer 50-minütigen Einheit auf Platz 11 des Weserstadions.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 16.12.2019

    Suppelt ärgert deutliche Niederlage des THC Westerkappeln

    Manuel Schröer (Mitte) konnte am Sonntag mit seinen elf Treffern die Westerkappelner Niederlage gegen Melle auch nicht weiter in Grenzen halten.

    Am Ende war gegen den Spitzenreiter kein Kraut gewachsen. Der THC Westerkappeln musste die Übermacht der HSG Grönegau-Melle am Sonntagnachmittag anerkennen.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 13.12.2019

    Hammerspiel wartet am Sonntag auf den THC Westerkappeln

    Auf Florian Meyer und den THC Westerkappeln kommt am Sonntag gegen den Spitzenreiter aus Melle eine Herkulesaufgabe zu.

    Das letzte Punktspiel des Jahres hat es in sich. Der THC Westerkappeln erwartet den Topfavoriten der Handball-Landesklasse. Ein echte Hammeraufgabe für den Aufsteiger.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 09.12.2019

    THC bringt knappen Sieg über die Zeit

    Florian Köppel traf drei Mal für den THC Westerkappeln beim 26:25-Sieg gegen RW Damme.

    Es war am Ende ein hartes Stück Arbeit, ehe die Handballer des THC Westerkappeln am Samstagabend sich über zwei Punkte freuen durften. Mit 26:25 (17:11) setzten sie die Westerkappelner gegen den Gast Rot-Weiß Damme knapp durch.

  • Werder Bremen

    Sa., 07.12.2019

    Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen

    Könnte bei einem Transfer Werder Bremen viel Geld einbringen: Milot Rashica.

    19 Tore in 30 Spielen: Milot Rashica ist schon vor dem Sonntagsspiel gegen den SC Paderborn der Mann dieses Jahres für Werder Bremen. Mit ihm könnte der Verein bald sehr viel Geld verdienen.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Sa., 07.12.2019

    THC tritt stark ersatzgeschwächt an

    Der THC Westerkappeln hat vor dem Heimspiel gegen RW Damme mit argen Personalsorgen zu kämpfen.

    Der Blick auf die Tabelle der Handball-Landesklasse Weser-Ems sagt, das stehen sich am Samstagabend in der Westerkappelner Sporthalle zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Der THC (7:7 Punkte) empfängt den Gast RW Damme (9:9 Punkte).

  • Teamwechsel

    Di., 03.12.2019

    Neues Bremer «Tatort»-Team mit Jasna Fritzi Bauer

    Jasna Fritzi Bauer (l-r), Luise Wolfram, und Dar Salim.

    Lange war über die Nachfolge von Sabine Postel und Oliver Mommsen gerätselt worden. Jetzt ist klar: Ein Trio ermittelt künftig an der Weser. Ein neues Gesicht war dort schon mal als Verbrecher zu sehen.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 02.12.2019

    THC Westerkappeln verliert in Osnabrück

    Die Schiris haben Dirk Suppelt den Samstag verdorben.

    Die erste Halbzeit am Sonntag in Osnabrück war aus Sicht der Westerkappelner Handballer ganz ordentlich. Nach 9:8-Führung drehte sich aber der Wind. Mit einem 11:14-Rückstand mussten die Gäste in die Kabinen gehen.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 29.11.2019

    THC Westerkappeln will Erfolgsserie weiter ausbauen

    Am Samstagabend ist der THC Westerkappeln bei der HSG Osnabrück 2 zu Gast und möchte den vierten Sieg in Folge feiern.

    Die Handballer des THC Westerkappeln befinden sich auf dem aufsteigenden Ast. Ihren aktuellen Erfolgsweg wollen sie auch beim Tabellensiebten HSG Osnabrück 2 fortsetzen und den vierten Sieg in Folge feiern. Anwurf in Osnabrück ist am Samstagabend um 20 Uhr.