Aston Martin



Alles zur Organisation "Aston Martin"


  • Suche nach Motorenpartner

    Sa., 16.09.2017

    Horner heizt Aston-Martin-Gerücht an: Red Bull à la 007?

    Gab Christian Horner einen Hinweis auf einen Einstieg von Aston Martin bei Red Bull.

    Ob es nur ein Ablenkungsmanöver in der Motorensaga der Formel 1 ist, kann man schlecht sagen. Es klingt schon sehr nach Hinweis auf den Einstieg von Aston Martin bei Red Bull.

  • Mercedes, BMW, Nissan

    Di., 22.08.2017

    Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel

    Immer beliebter für PS-Premieren: BMW zeigt im kalifornischen Pebble Beach eine Studie, die bereits sehr konkret auf die nächste Generation des Roadsters Z4 blickt.

    Eigentlich dreht sich in Pebble Beach alles um Oldtimer. Doch weil hier beim Concours d'Elegance die Stimmung immer gut und die Liebe zum Auto allumfassend ist, präsentieren die Hersteller beim legendären Klassik-Event auch immer mehr neue Autos.

  • Stürmisches Jubiläum

    Di., 22.08.2017

    Rasende Raubkatze - 25 Jahre Jaguar XJ220

    Flache Flunder: Der 1992 auf den Markt gekommene Supersportwagen ist gerade einmal 1,14 Meter hoch.

    Sein Name war Programm: Mit 220 Meilen pro Stunde oder umgerechnet 350 km/h war der Jaguar XJ220 bei seinem Debüt im Jahr 1992 der schnellste Straßensportwagen seiner Zeit. Doch selbst nach 25 Jahren gilt die es die faszinierende Flunder als deutlich unterbewertet.

  • Genfer Autosalon

    Do., 09.03.2017

    Auto-Einkaufsbummel für den großen Geldbeutel

    Der neue Supersportwagen von Aston Martin bringt Formel-1-Technik auf die Straße. Gebaut werden 150 Exemplare, die alle schon verkauft sind.

    Es sind nicht nur Tuner wie Abt, Brabus und Ruf, die sehr teure Modelle zum Genfer Autosalon 2017 mitgebracht haben. Auch einige Serienhersteller präsentieren Autos für den nicht ganz so kleinen Geldbeutel. Eine Übersicht mit Autos zu Preisen ab 100 000 Euro.

  • Formel-1-Wagen für die Straße

    Mi., 08.03.2017

    Ritt der Walküre: Aston Martin zeigt Supersportler Valkyrie

    Der neue Supersportwagen von Aston Martin bringt Formel-1-Technik auf die Straße. Gebaut werden 150 Exemplare, die alle schon verkauft sind.

    Aston Martin tritt auf dem Genfer Autosalon mit einem neuen Spitzenmodell auf. Auch wenn einige technische Details noch nicht genannt wurden, könnten in dem Sportwagen Valkyrie bis zu 1000 PS stecken.

  • Video des Bistums Essen

    Di., 08.11.2016

    Was James Bond und den heiligen Sankt Martin verbindet...

    Video des Bistums Essen : Was James Bond und den heiligen Sankt Martin verbindet...

    Mit einer filmischen Hommage macht das Bistum Essen auf das anstehende Martinsfest aufmerksam. Das Video wurde am Montag im Internet veröffentlicht und stellt einen Vierbeiner, der es mit dem Kultauto "Aston Martin" aufnehmen kann, in den Mittelpunkt.

  • Für Frischluftfans

    Fr., 16.09.2016

    Aston Martin DB11 kommt 2018 auch als offener Volante

    Für Frischluftfans : Aston Martin DB11 kommt 2018 auch als offener Volante

    Im Frühjahr 2018 will Aston Martin die offene Version des DB11 auf den Markt bringen. Das Cabrio trägt den Beinamen Volante. Der Schlitten wird wohl deutlich teurer sein als der geschlossene DB11.

  • 007 lässt grüßen

    Do., 01.09.2016

    007 lässt grüßen: Aston Martin DB11

    Klassisch: Aston Martin bringt die Serienversion DB11 auf den Markt.

    James Bond durfte ihn in seinem letzten Film schon fahren, jetzt sind endlich die Selbstzahler dran: Nach dem Vorbild des DB10 aus «Spectre» bringt Aston Martin im Oktober die Serienversion DB11 in den Handel.

  • Verkehr

    Fr., 26.08.2016

    Update für Garagengold: Die Versorgung digitaler Oldtimer

    Autos wie der BMW 850i erreichen bald das Oldtimeralter von 30 Jahren - er kam 1989 auf den Markt und besaß eine für damalige Verhältnisse neuartige Fahrzeugelektronik.

    Den Rost haben sie im Griff. Und selbst den ältesten Motor bekommen sie wieder zum Laufen. Doch so langsam müssen sich die Oldtimer-Experten für eine neue Herausforderung rüsten und die ersten elektronischen Systeme instandsetzen - kann das gelingen?

  • Verkehr

    Mo., 08.08.2016

    Modelloffensive: Aston Martin beginnt mit DB11

    Verkehr : Modelloffensive: Aston Martin beginnt mit DB11

    Im Oktober startet der Sportwagenhersteller Aston Martin den DB11, der optisch an das James-Bond-Auto aus dem Film «Spectre» erinnert. Doch das ist nur der Anfang. Welche Modelle sollen folgen?