BSV Roxel



Alles zur Organisation "BSV Roxel"


  • Fußball: Landesliga

    So., 13.10.2019

    Topspiel in Roxel: Große Erwartungen, kleiner Erfolg

    Jeder Zweikampf war umkämpft – passend zum engen Spiel: Hier misst sich Roxels Aljoscha Groß (r.) mit Milan Hartke aus Mesum.

    Als Tabellennachbarn waren sie ins Spiel gegangen – nach der Partie behauptet Mesum Rang drei und Roxel rutschte auf den sechsten Platz ab. Und das trotz einer Punkteteilung ...

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 11.10.2019

    SV Bösensell freut sich auf das Topspiel beim BSV Roxel II

    Wieder dabei: Leonard Többen.

    Bereits um 12.15 Uhr wird am Sonntag das Spitzenspiel der Kreisliga A 2 Münster angepfiffen: Dann ist der SV Bösensell zu Gast beim BSV Roxel II.

  • Handball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 07.10.2019

    Vorwärts reichen 28 eigene Treffer nicht

    An Unterstützung von der Tribüne mangelte es nicht. Aber in den Szenen, in denen die Partie hätte kippen können, kassierten Gronaus Handballerinnen Zeitstrafen.

    Sie erzielten zwar 28 eigene Tore. Doch selbst die reichten den Handballerinnen von Vorwärts Gronau in der Bezirksliga nicht. Die Mannschaft von Stefanie Kömmelt musste am Ende dann doch gegen den BSV Roxel in eine 28:31 (16:18)-Niederlage einwilligen. Die mittlerweile schon dritte.

  • Fußball: Landesliga

    So., 06.10.2019

    Der BSV Roxel überrascht Westfalia im Derby und gewinnt 2:1 in Kinderhaus

    Mit erlaubten – und manchmal auch unerlaubten – Mitteln setzte der BSV um Nico Haverkamp (r.) der Westfalia zu. So endete die Siegesserie der Kinderhauser mit Corvin Behrens (l.) beim 1:2 im Derby.

    Westfalia Kinderhaus hat im Kampf um den Aufstieg einen Rückschlag hinnehmen müssen. Im Landesliga-Derby gegen den BSV Roxel endete die Siegesserie (sieben Erfolge, 29:2 Tore), mit 1:2 unterlag der Tabellenzweite. Dabei monierte Trainer Marcel Pielage die mangelnde Einstellung.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 06.10.2019

    SV Bösensell macht gegen SV Herbern II kurzen Prozess

    Lennard Overhoff setzte den Schlusspunkt zum 6:0.

    Der SV Bösensell hat am Sonntag ein Ausrufezeichen gesetzt. Der Spitzenreiter machte gegen den SV Herbern II – immerhin Tabellenvierter – kurzen Prozess und festigte mit einem 6:0 (3:0)-Erfolg Platz eins. Denn die Konkurrenz patzte.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 04.10.2019

    Erst Wiesn, dann Großen Wiese – BSV Roxel reist zum Derby nach Kinderhaus

    Passend zum Derby zurück: Sven Saerbeck tritt mit dem BSV Roxel an der Großen Wiese beim Landesliga-Zweiten Westfalia Kinderhaus an.

    Derby-Zeit an der Großen Wiese: Westfalia Kinderhaus, Aufstiegsfavorit in der Landesliga, empfängt den BSV Roxel. Die Tendenz der vergangenen Wochen spricht für den Gastgeber, der siebenmal in Serie gewann. Doch eben diese Serie will der BSV nun beenden. 90 intensive Minuten stehen an.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 04.10.2019

    SV Bösensell beendet BSV-Intermezzo durch Sieg beim VfL Wolbeck II

    Das Tor des Tages erzielte Nils Schulze Spüntrup (Nummer 7), der ein Zuspiel von Florian Bußmann (links) zum 0:1 nutzte.

    Nur 44 Stunden durften sich die Kreisliga-A-Fußballer des BSV Roxel II nach ihrem 2:1-Auswärtssieg am Dienstagabend gegen den TuS Ascheberg über die Tabellenführung freuen. Dann schlug der SV Bösensell zurück und nahm durch einen Sieg beim VfL Wolbeck II wieder den Platz an der Sonne ein.

  • Handball: Vorwärts Gronau

    Do., 03.10.2019

    Heimspiele als Festspiele für Vorwärts?

    Nur nicht unterkriegen lassen: An den TSV Ladbergen jedenfalls haben die Vorwärts-Handballer allerbeste Erinnerungen.

    Volles Programm am Samstag an der Laubstiege. In der Halle 1 sind sowohl die Handballer von Vorwärts Gronau in der Landesliga gegen Ladbergen im Einsatz, ebenso wie die Vorwärtslerinnen in der Bezirksliga gegen den BSV Roxel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 01.10.2019

    Wieder was gelernt – TuS Ascheberg verliert in Überzahl

    Diesen Zweikampf gegen Bastian Boch gewann TuS-Mittelfeldmann Yannick Westhoff (l.). Den Sieg trug aber der neue Spitzenreiter davon.

    Der TuS Ascheberg hat das vorgezogene Heimspiel gegen den neuen Ligaprimus BSV Roxel 2 mit 1:2 (0:1) verloren. So richtig drehten die Gäste erst auf, als sie nur noch zu zehnt waren.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 01.10.2019

    D1 bleibt nach Sieg in Greven ungeschlagen

    Die weibliche Handball-E-Jugend der JSG Tecklenburger Land richtete das zweite Saisonturnier aus.

    Siege sind etwas Schönes, aber auch mit Niederlagen mussten die Handball-Nachwuchsteams der JSG Tecklenburger Land am Wochenende klar kommen.