Bentley Motors Limited



Alles zur Organisation "Bentley Motors Limited"


  • Autotest

    Mi., 01.03.2017

    Mercedes-Maybach G 650 Landaulet: Der Sonne so nah

    Es wird luxuriös im Gelände, wenn im Herbst der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ausgeliefert wird.

    Bei diesem Auto könnte sogar der Papst noch mal in Versuchung kommen. Das Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ist nicht nur das exklusivste Cabrio der Welt und der luxuriöseste Geländewagen - er ist auch das perfekte Gefährt für jede Parade.

  • Hintergrund

    Di., 17.01.2017

    Welche deutschen Branchen der Brexit treffen könnte

    Frankfurt/London (dpa) - Die Handelsverflechtungen zwischen Großbritannien und Deutschland sind eng - entsprechend könnte der EU-Austritt der Briten hierzulande die Wirtschaft belasten. Premierministerin Theresa May will den Antrag bei der EU bis März stellen. Gerade für diese Branchen ist Großbritannien ein wichtiger Markt:

  • Schnellster Viersitzer

    Di., 10.01.2017

    Neuer Bentley Continental Supersports erreicht Tempo 336

    Bentleys neuer Continental Supersports erreicht laut Hersteller eine Spitzengeschwindigkeit von 336 Kilometern pro Stunde.

    Rasant, rasanter, Bentley: Der britische Konzern bringt in den kommenden Monaten sein neues Geschoss mit dem Namen «Continental» auf den Markt. Mehr als 700 Pferdestärken sprechen für sich.

  • Entwürfe für neue Modelle

    Di., 03.01.2017

    Zukunft der Oberklasse: Neuen Luxus braucht das Land

    Schöne neue Luxuswelt: Experten sind überzeugt, dass gerade Luxusanbieter wie auch Mercedes neue Wege beschreiten müssen, denn Größe und Glanz allein seien Statussymbole von gestern.

    Das Auto der Zukunft fährt elektrisch und autonom - und das über alle Fahrzeugklassen hinweg. Da müssen sich die Luxusmarken schon etwas einfallen lassen, um sich noch von der Masse abzuheben. Das Ergebnis: Radikal andere Entwürfe - und analoge Technik im Cockpit.

  • Ab Frühjahr im Handel

    Do., 08.12.2016

    Bentley Bentayga Diesel kommt für 174 335 Euro

    Ab Frühjahr im Handel : Bentley Bentayga Diesel kommt für 174 335 Euro

    Stark, sparsam, teuer: Den Bentley Bentayga wird es bald als Diesel geben. Ausgestattet ist er zwar mit 320 kW/435 PS, er verbraucht aber nur 7,9 Liter. Käufer zahlen allein für das günstigste Modell 174 335 Euro.

  • Auto

    Do., 01.12.2016

    China führt Sondersteuer auf Luxusautos ein

    Peking (dpa) - Liebhaber von Luxuskarossen müssen in China künftig tiefer in die Tasche greifen. Seit heute gilt eine Sondersteuer in Höhe von 10 Prozent auf alle Autos, die mehr als umgerechnet 178 000 Euro kosten. Das teilte das chinesische Finanzministerium mit. Die Maßnahme begründete die Regierung mit zunehmender Luftverschmutzung und wachsendem Energieverbrauch. Sie will aber auch den überbordenden Konsum von Chinas Superreichen einschränken. Zu den Nobelkarossen in der betroffenen Preislage gehören Marken wie Ferrari oder Bentley.

  • 270 km/h Höchstgeschwindigkeit

    Fr., 23.09.2016

    Luxus-SUV Bentayga bekommt ersten Dieselmotor bei Bentley

    270 km/h Höchstgeschwindigkeit : Luxus-SUV Bentayga bekommt ersten Dieselmotor bei Bentley

    Der britische Luxushersteller Bentley hat einen neuen SUV auf den Markt gebracht. Das Besondere: Der SUV ist mit einem Dieselmotor ausgestattet und zeichnet sich durch seinen geringen Verbrauch aus.

  • 007 lässt grüßen

    Do., 01.09.2016

    007 lässt grüßen: Aston Martin DB11

    Klassisch: Aston Martin bringt die Serienversion DB11 auf den Markt.

    James Bond durfte ihn in seinem letzten Film schon fahren, jetzt sind endlich die Selbstzahler dran: Nach dem Vorbild des DB10 aus «Spectre» bringt Aston Martin im Oktober die Serienversion DB11 in den Handel.

  • Auto

    Di., 02.08.2016

    Südkorea verhängt Verkaufsverbot für VW-Modelle

    Auto : Südkorea verhängt Verkaufsverbot für VW-Modelle

    In Südkorea muss Volkswagen bereits schlechtere Absatzzahlen hinnehmen. Jetzt entziehen die Behörden offiziell die Zulassung für Dutzende von Modellen. Der Autobauer erwägt rechtliche Schritte.

  • Zu Gast im Mercedes-Werk Düsseldorf und dem Oldtimer-Eldorado „Classic Remise“

    Mi., 08.06.2016

    Produktion der Hightech-Transporter

    Am 8. Juli (Freitag) werfen die WN unterwegs-Reiseteilnehmer bei ihrer Tagestour einen Blick hinter die Kulissen des Mercedes-Benz-Werks in Düsseldorf.

    8. Juli 2016 (Freitag) - Auto-Tour. Begleiten Sie WN unterwegs in die Autostadt Düsseldorf und erhalten Sie Einblick in die hochspannende Produktion des Mercedes-Benz Transporter-Werks sowie in die nostalgischen Hallen der Classic Remise, wo seltene Automobilraritäten gepflegt, gewartet und verkauft werden.