British Sky Broadcasting Group



Alles zur Organisation "British Sky Broadcasting Group"


  • Sky-Experte

    Fr., 07.02.2020

    Hamann-Rat an FC Bayern: Bremer Rashica statt Sané

    Rät dem FC Bayern von einem Sané-Transfer ab: TV-Experte Dietmar Hamann.

    Bremen (dpa) - Sky-Experte Dietmar Hamann hat einen möglichen Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern München infrage gestellt und seinem Ex-Verein stattdessen den Bremer Milot Rashica empfohlen.

  • Bundesliga-Topspiel

    Fr., 07.02.2020

    Sky-Experte Hamann erwartet wuchtige Bayern gegen Leipzig

    Favorisiert den FC Bayern im Topspiel gegen RB Leipzig: Sky-Experte Dietmar Hamann.

    München (dpa) - Sky-Experte Dietmar Hamann rechnet mit einem druckvollen Auftritt des FC Bayern im Bundesliga-Topspiel am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig.

  • Fußball

    Do., 06.02.2020

    Hamann zum Fall Torunarigha: «mit aller Härte» bestrafen

    sky-Experte Dietmar Hamann lächelt.

    München (dpa) - Im Fall Jordan Torunarigha hat Sky-Experte Dietmar Hamann ein hartes Vorgehen gegen die mutmaßlichen Täter gefordert. «Du musst natürlich schauen, wenn so etwas passiert, dass du die Dinge im Keim erstickst. Du musst mit aller Härte diese Leute bestrafen, weil so etwas in den Stadien und auch auf der Straße keinen Platz hat», forderte der ehemalige Nationalspieler am Donnerstag in München.

  • Vor Wechsel zum FC Bayern

    Mo., 23.12.2019

    Schalke-Torwart Nübel provoziert Debatten

    Steht vor einem Wechsel zum FC Bayern: Schalke-Keeper Alexander Nübel.

    Nach monatelanger Bedenkzeit gibt Alexander Nübel seinen Weggang vom FC Schalke im Sommer bekannt. Und das, obwohl dem Torwarttalent beim vermeintlich neuen Club FC Bayern die Reservistenrolle hinter einem noch unantastbaren Manuel Neuer droht. Deshalb regt sich Kritik.

  • ZDF zeigt Finals

    Do., 12.12.2019

    Champions League nach Sky-Aus fast nur im Internet

    Die Endspiele der Champions League von 2022 bis 2024 werden im ZDF zu sehen sein.

    Durch das Champions-League-Aus für Sky wird sich für den fußball-begeisterten TV-Zuschauer von 2021 an vieles ändern. Während Amazon und ZDF ihre TV-Poker-Erfolge bestätigen, schweigen andere Anbieter noch.

  • Sky geht leer aus

    Do., 12.12.2019

    Was der Champions-League-Poker für die Fans bedeutet

    Sky verliert Rechte an der Champions League.

    Der Poker um die Rechte der Fußball-Champions-League ist auf der Zielgeraden. Die ersten Pakete sind an Amazon und das ZDF verkauft - und Sky geht leer aus. Einiges ist aber noch ungeklärt.

  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    Sky: Keine Einigung mit UEFA bei Champions-League-Rechten

    Berlin (dpa) - Die Champions League ist ab der Saison 2021/2022 nicht mehr bei Sky zu sehen. Das bestätigte der Bezahlsender. In dem gerade abgeschlossenen Ausschreibungsverfahren habe man sich «nach rund 20 Jahren der Partnerschaft mit der UEFA nicht über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen» können, sagte Sky-Deutschland-Chef Carsten Schmidt. Laut «Bild» hat sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Übertragung gesichert, nachdem Amazon bereits den Zuschlag für das Top-Spiel am Dienstag erhalten hatte.

  • Nach Süle-Verletzung

    Mo., 21.10.2019

    Löw in Zugzwang: Hummels-Rufe werden lauter

    Die Rufe nach dem Dortmunder Mats Hummels (r) werden lauter.

    Mats Hummels spielt bei Borussia Dortmund derzeit überragend. Viele Experten sind sich einig: Nach der langwierigen Verletzung von Niklas Süle kommt der Bundestrainer eigentlich für die EM 2020 nicht mehr an einer Rückkehr des BVB-Abwehrchefs zum DFB vorbei. Eigentlich.

  • Kritik am Ex-Club

    Fr., 30.08.2019

    Matthäus: Bayern hat Havertz-Verpflichtung verpennt

    Kritisiert den FC Bayern: Lothar Matthäus.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist überzeugt, dass der FC Bayern Supertalent Kai Havertz in diesem Sommer hätte verpflichten können.

  • Kölner «Express»

    Mi., 28.08.2019

    Lothar Matthäus als «Lichtgestalt Sport» geehrt

    Lothar Matthäus hält den Preis für die «Lichtgestalt Sport 2019» in den Händen.

    Köln (dpa) - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist als «Lichtgestalt Sport 2019» ausgezeichnet worden. Der 58-Jährige war Weltmeister, Europameister und Deutschlands einziger Weltfußballer.