Champions League



Alles zur Organisation "Champions League"


  • Hauptstadtclub

    Do., 19.12.2019

    Kampf, Stars, Titel: Klinsmann-Visionen bei Hertha

    Hat mit Hertha BSC Großes vor: Jürgen Klinsmann.

    Bei der Mission Klassenerhalt mit Hertha BSC befindet sich Jürgen Klinsmann auf einem guten Weg. Doch der frühere Bundestrainer denkt schon deutlich weiter. Er hat große Visionen für die Hertha und will den zuletzt grauen Hauptstadt-Club zu einer Marke in Europa machen.

  • Reform 2021

    Di., 17.12.2019

    Club-WM und Super League - die milliardenschweren FIFA-Pläne

    Gianni Infantino steckte viel Energie in tiefgreifende, aber schwer durchschaubare Reformen bei der FIFA.

    Die Club-WM in Katar läuft in Europa nebenher, der FC Liverpool greift erst am Mittwoch ein. Der FIFA reicht das bei weitem nicht. Die große Reform für 2021 könnte erst der Anfang sein, wieder geht es um viel Geld.

  • Europapokal Auslosungen

    Mo., 16.12.2019

    «Knallerlos»: BVB gegen Tuchel - Attraktive Gegner

    Die Resultate der Auslosung auf einer Monitorwand in Nyon.

    Große Fußball-Abende warten in der Champions League auf Dortmund, Bayern und Leipzig. Die Kraftprobe des BVB mit Paris überstrahlt dabei noch das Münchner Wiedersehen mit Chelsea. Leipzig fordert Tottenham. Auch das deutsche Europa-League-Trio ist gefordert.

  • Achtelfinale Champions League

    Mo., 16.12.2019

    BVB gegen PSG - Bayern gegen Chelsea - Leipzig gegen Spurs

    Die Resultate der Auslosung auf einer Monitorwand in Nyon.

    Große Fußball-Abende warten in der Champions League auf Dortmund, Bayern und Leipzig. Die Kraftprobe des BVB mit Paris überstrahlt dabei noch das Münchner Wiedersehen mit Chelsea. Leipzig fordert Tottenham.

  • Europa League Zwischenrunde

    Mo., 16.12.2019

    Die deutschen Gegner im Kurzporträt

    Einen namhaften Gegner hat Bayer Leverkusen in der Euopa League gezogen: Der portugiesische Top-Club FC Porto wartet in der Zwischenrunde.

    Nyon (dpa) - Die Gegner der drei Bundesligisten in der Zwischenrunde der Europa League.

  • Reaktionen zur Auslosung

    Mo., 16.12.2019

    Nagelsmann freut sich auf Mourinho: «Weltklasse-Trainer»

    Freut sich schon auf Jose Mourinho und Tottenham Hotspur: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann.

    Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann ist im Achtelfinale der Champions League besonders auf das Duell mit seinem Trainerkollegen José Mourinho gespannt.

  • Europa League Zwischenrunde

    Mo., 16.12.2019

    Attraktive Gegner für Frankfurt und Bayer - VfL gegen Malmö

    Die Resultate der Auslosung sind auf einer Monitorwand nachzulesen.

    Nyon (dpa) - Attraktive Lose für Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen, eine machbare Aufgabe für den VfL Wolfsburg,

  • Champions League Achtelfinale

    Mo., 16.12.2019

    Die deutschen Gegner im Kurzporträt

    Der FC Bayern trifft siebeneinhalb Jahre nach dem verlorenen «Finale dahoam» wieder auf den FC Chelsea.

    Nyon (dpa) - Die Gegner der drei Bundesligisten im Achtelfinale der Champions League.

  • Fußball

    Mo., 16.12.2019

    BVB im Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain mit Tuchel

    Nyon (dpa) - Die Achtelfinal-Auslosung der Champions League hat den deutschen Clubs brisante Duelle geliefert. Borussia Dortmund spielt gegen Paris Saint-Germain mit Ex-Trainer Thomas Tuchel. Der FC Bayern trifft siebeneinhalb Jahre nach dem verlorenen «Finale dahoam» wieder auf den FC Chelsea. In einem weiteren deutsch-englischen Duell bekommt es RB Leipzig mit Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur zu tun. Das Aufeinandertreffen zwischen Dortmund und Paris ist besonders pikant, denn Tuchel hatte den BVB im Unfrieden verlassen.

  • Fußball

    Mo., 16.12.2019

    RB Leipzig im Champions-League-Achtelfinale gegen Tottenham

    Nyon (dpa) - Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig trifft im Achtelfinale der Champions League auf Tottenham Hotspur. Das ergab die Auslosung am Montag in Nyon.