FC Gievenbeck



Alles zur Organisation "FC Gievenbeck"


  • Fußballturnier der Gievenbecker Vereine

    So., 13.01.2019

    Team Spatentennis holt den Pokal

    Am Ende konnten sich die Kicker des Mixed-Teams Spatentennis nach Punkten bereits vor dem Finale durchsetzen und nahmen den Wander- und den Siegerpokal mit nach Hause.

    300 Zuschauer auf den Rängen und 28 Partien auf dem Hallenfeld: Auch anno 2019 stieß das Gievenbecker Vereinsturnier wieder auf reichlich Interesse.

  • Frauen-Bezirksliga: Elfter Sieg für die SG Horstmar/Leer

    Mo., 10.12.2018

    FC Nordwalde holt Punkt

    Anke Markmann (r.) erzielte für den FC Nordwalde die Führung und hatte weitere Torchancen.

    Die Fußballerinnen des FC Nordwalde haben seit langer Zeit mal wieder einen Punkt geholt. Die SG Horstmar/Leer dagegen fuhr ihren elften Sieg in dieser Saison ein.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 02.12.2018

    Flügel lässt Gievenbeck II bei BW Aasee in der Nachspielzeit jubeln

    Marius Sprenger (r.) kommt hier nicht am Gievenbecker Fabian Schmitt vorbei.

    Das Derby war diesmal auch ein Kellerduell. Und am Ende jubelte das Team, das seit September nicht mehr gewonnen hatte: Der 1. FC Gievenbeck II siegte bei BW Aasee dank eines ganz späten Treffers und befreite sich damit ein wenig.

  • Bezirksliga: Horstmar siegt mit 4:1

    So., 11.11.2018

    Gutes Spiel und ein verdienter Sieg

    Christopher Backhaus (l.) erzielte nach der Pause das 3:0 für den TuS Germania Horstmar.

    Vier Tore, drei Punkte, Platz neun in der Tabelle – Horstmars Fußballer sind nach dem 4:1-Erfolg gegen den FC Gievenbeck II bester Laune.

  • Bezirksliga: Germania Horstmar gegen 1. FC Gievenbeck II

    Fr., 09.11.2018

    Es muss ein Dreier her

    Sebastian Wehrmann (l.) und Tobias Buck (M.) müssen am Sonntag gegen Gievenbeck II passen. Der eine ist mit der gelb-rot gesperrt, der andere ist verletzt.

    Germania Horstmar will nach seinem fünften Unentschieden gegen den FC Gievenbeck II endlich wieder einen Dreier einfahren.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 29.10.2018

    4:3-Erfolg in Gievenbeck in letzter Minute

    Maike Kreimer (l.) war in Gievenbeck mit zwei Treffern erfolgreichste Schützin ihrer Mannschaft.

    4:3 in der letzten Minute: Das nennt man wohl einen glücklichen Sieg. Für die Frauen der SG Horstmar war es in Gievenbeck bereits der vierte Auswärtsdreier.

  • Fußball Bezirksliga

    Sa., 20.10.2018

    Auf die Reaktion kommt es an

    Will mit dem SC 09 die erste Saisonniederlage gegen BW Aasee wett machen: Bernd Lakenbrink (l.)

    Personell bleibt die Situation beim SC Greven 09 angespannt. Beim FC Gievenbeck kommt es erneut auf die zweite Reihe an, die gute Position in der Tabelle nicht zu verspielen.

  • TuS Altenberge schlägt den 1. FC Gievenbeck mit 5:2

    Mo., 08.10.2018

    Wolbeck auf den Fersen

    Kristina Hopp (r.) war in der 6. und 63. Minute mit zwei Toren beim 5:2 des TuS Altenberge für ihre Mannschaft erfolgreich.

    Die Frauen des TuS Altenberge haben den FC Gievenbeck mit 5:2 bezwungen und bleiben als Tabellenzweite dem Spitzenreiter VfL Wolbeck auf den Fersen.

  • SV Wilmsberg schlägt FC Gievenbeck II mit 2:0

    So., 30.09.2018

    Bredeck stand goldrichtig

    Nach einer Ecke herrschte ordentlich Getümmel im Strafraum der Piggen, aber Lukas Schröder konnte klären.

    Der SV Wilmsberg hat mit einem Arbeitssieg gegen den FC Gievenbeck II mit 2:0 gewonnen.

  • Bezirksliga: Stemmerter gewinnen 3:2 bei Gievenbecker U 23

    So., 09.09.2018

    SVB „duselt“ sich an die Tabellenspitze

    Gievenbecks Jonas Schäfer (re.) setzt zur „Sense“ an, Leidtragender ist Thomas Artmann, der gleich zu Boden geht. Den anschließenden Foulelfmeter versenkt Alex Hollermann zum 2:2.

    Die Moral stimmte, und da auch Fortuna aufseiten des SV Burgsteinfurt war, landeten die Stemmerter einen 3:2-Sieg bei der U 23 des 1. FC Gievenbeck. Das Ergebnis hat für den SVB tabellarisch einen erfreulichen Nebeneffekt.