FC Schüttorf 09



Alles zur Organisation "FC Schüttorf 09"


  • Handball: THC Westerkappeln empfängt Schüttorf II

    Fr., 04.11.2016

    Halstenberg: „Torjäger-Duo ausschalten“

    Florian Meyer und der THC Westerkappeln wollen am Sonntag den zweiten Saisonsieg feiern.

    Nach dem Gastspiel in Wagenfeld, das die Handballer des THC Westerkappeln mit 33:41 verloren haben, geht es für die Halstenberg-Sieben am Sonntagnachmittag mit dem Heimspiel gegen den FC Schüttorf 2 (16.30 Uhr) vor eigenem Publikum weiter.

  • Volleyball

    Fr., 21.10.2016

    Oberligareserve der Tebus greift endlich wieder an

    Julian Glaßmeyer (hinterm Netz) greift mit der Tebu-Reserve nach fünf Wochen Spielpause endlich wieder an.

    Die spielfreie Zeit geht zumindest für einige TE-Volleyballteams in den Ligen des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes (NWVV) am Wochenende zu Ende.

  • Volleyball: 2. Bundesliga

    So., 09.10.2016

    Tebus holen einen Punkt

    Jannik Graw (links) und die Tecklenburger Land Volleys holten beim 2:3 gegen Schüttorf einen Punkt

    Die Zweitliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys haben nach zwei Stunden Spielzeit und zum Teil spektakulären Ballwechseln mit 2:3 gegen fC Schüttorf verloren. Dagegen setzten sie sich am Sonntag im DVV-Pokal gegen CV Mitteldeutschland durch.

  • Volleyball: Tecklenburger Land Volleys

    Do., 06.10.2016

    Meisterschaft und Pokal: Tebus bestreiten zwei Spiele

    Sebastian Gartemann (links) und Jannik Graw erwarten am Freitag Schüttorf zum Liga-Spiel und am Sonntag den CV Mitteldeutschland im Pokal

    Zwei Spiele bestreiten die Tecklenburger Land Volleys am Wochenende, eins in der 2. Volleyball-Bundesliga und eins im Pokalwettbewerb. Am Freitag ab 20 Uhr erwarten die Tebus FC Schüttorf, am Sonntag ist CV Mitteldeutschland im Pokal der Gegner.

  • Volleyball-Regionalpokal: Tecklenburger Land Volleys

    Fr., 23.09.2016

    Tebus treffen auf Gifhorn

    Sebastian Gartemann (Mitte) spielt mit den Tebu Volleys in Laggenbeck um den Regionalpokal.

    Die Zweitliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys bestreiten am Samstag in der Halle am Burgweg die Endrunde des nordwestdeutschen Regionalpokals. Vier Teams gehen ab 13 Uhr in Laggenbeck an den Start, nachdem SF Aligse und der USC Braunschweig abgesagt haben.

  • Volleyball: 3. Liga

    Do., 25.08.2016

    Büring und der TSC verlieren Test bei Zweitligist Schüttorf

    Zuspieler Jonas Larisch zeigte ebenso wie seine Kollegen gute Ansätze in Schüttorf.

    Seit einigen Wochen leitet Axel Büring, der frühere USC-Coach, das Training beim Herren-Drittligisten TSC Münster-Gievenbeck. Mit den ersten Eindrücken war er zufrieden, auch wenn ein Test bei Zweitligist FC Schüttorf 09 mit 0:4 verloren ging.

  • Handball: TB Burgsteinfurt verliert Finalspiel der Kennedy-Trophy

    So., 21.08.2016

    Eine Minute, zwei Tore – der Knackpunkt

    Mit sechs Treffern war Jesse Frieling der erfolgreichste Burgsteinfurter Werfer im Finale. Zum Sieg reichte das aber nicht.

    Die 30. Spielminute wurde dem TB Burgsteinfurt im Finale der John-F.-Kennedy-Trophy am Sonntag zum Verhängnis. Bis dahin hatte der Turnerbund die Partie gegen den niedersächsischen Landesligisten FC Schüttorf 09 ausgeglichen gestalten können, zwischenzeitlich sogar mit zwei Toren Vorsprung geführt, kurz vor der Halbzeit lag die Mannschaft von Stephan Nocke aber mit 14:16 zurück.

  • Volleyball 2. Liga: Tecklenburger Land Volleya

    Mo., 15.08.2016

    Rieskamp vertraut Aufstiegskader

    Kapitän Frederic Frehe  (rechts) bestreitet mit den Tebu Volleys am Wochenende ein Blitzturnier.

    Ohne Neuzugänge gehen die Tecklenburger Land Volleys in die neue Saison der 2. Bundesliga. Das erste Spiel ist eine Heimpartie gegen die Grizzlys vom TSV Giesen am 18. September.

  • Kennedy-Trophy beim TB Burgsteinfurt

    So., 14.08.2016

    Auftakt mit Sieg und Niederlage

    Der TV Borghorst (hier Felix Hummels, links) gewann sein Auftaktspiel der Trophy am Freitag mit 29:21 gegen den BSV Roxel.

    Der TV Borghorst hat sein Auftaktspiel der Kennedy-Trophy am Freitag gegen den BSV Roxel mit 29:21 (12:9) klar gewonnen. Gastgeber TB Burgsteinfurt dagegen verlor sein Match gegen den niedersächsischen Landesligisten knapp mit 23:24 (12:14).

  • Volleyball: 2. Liga

    Mi., 15.06.2016

    Tebus starten mit einem Heimspiel

    Auch in der kommenden Saison  treffen Benny Volk (links) und Frederic Frehe mit den Tecklenburger Land Volleys auf den TVA Fischenich. Die beiden Zweitliga-Aufsteiger aus der 3. Liga West spielen am 5. November und am 26. März nächsten Jahres gegeneinander.

    Mit einem Heimspiel starten die Tecklenburger Land Volleys in die Saison der 2. Bundesliga. Am 18. September gastierten die Giesen Grizzlys bei den Tebus. Es ist der Start in eine lange Saison.