Frisch Auf Göppingen



Alles zur Organisation "Frisch Auf Göppingen"


  • Handball-Terminkollision

    Fr., 09.03.2018

    Löwen-Frust über Verbände - Roggisch: Mussten Zeichen setzen

    Gehen mit den Handball-Verbänden auf Konfrontation: Oliver Roggisch (r) und Jennifer Kettemann von den Rhein-Neckar Löwen.

    Die gnadenlose Terminhatz im Handball stellt schon lange ein Problem vor allem für die Spieler dar. Die Farce um das Champions-League-Spiel der Rhein-Neckar Löwen bei Vive Kielce fügt aber der gesamten Sportart Schaden zu.

  • TSV Hannover-Burgdorf

    Mi., 07.03.2018

    «Die Recken»: Vom Fast-Absteiger zum Senkrechtstarter

    Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf spekulieren auf den erstmaligen Gewinn des DHB-Pokals.

    Die TSV Hannover-Burgdorf hat erstmals die Pokal-Endrunde erreicht. Auch in der Bundesliga liegt das Team aussichtsreich im Rennen. Dabei wäre es im vergangenen Jahr beinahe zum Totalschaden gekommen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der verbesserten Abwehr.

  • DHB-Pokal

    Di., 06.03.2018

    Rhein-Neckar Löwen und Hannover-Burgdorf im Halbinale

    Kim Ekdahl du Rietz (l) von den Rhein-Neckar Löwen setzt sich durch gegen Leipzigs Maximilian Janke.

    Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen und die TSV Hannover-Burgdorf stehen im Final Four um den DHB-Pokal. Der deutsche Handball-Meister aus Mannheim setzte sich im Viertelfinale gegen den Bundesligarivalen SC DHfK Leipzig locker mit 35:23 (17:8) durch.

  • Niederlage in Göppingen

    So., 04.03.2018

    Hannovers Handballer verpassen Bundesliga-Tabellenführung

    Der Hannoveraner Kai Häfner (l) war nach der Niederlage bitter enttäuscht.

    Göppingen (dpa) - Die TSV Hannover-Burgdorf hat den erneuten Sprung an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga durch eine deftige 19:30 (8:14)-Pleite bei Frisch Auf Göppingen verpasst.

  • EHF-Cup

    Mi., 28.02.2018

    Frisch Auf Göppingen besiegt finnischen Meister 33:27

    Trainer Rolf Brack holte mit Göppingen im EHF-Cup einen Sieg gegen den finnischen Meister Cocks Riihimäki.

    Göppingen (dpa) - Titelverteidiger Frisch Auf Göppingen hat einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale des EHF-Cups gemacht.

  • Vertragsverlängerung

    Mo., 05.02.2018

    Trainer Petkovic bleibt bis 2020 bei den Füchsen

    Trainer Velimir Petkovic hat seinen Vertrag bei den Füchsen Berlin verlängert.

    Berlin (dpa) - Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Velimir Petkovic um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert, gab der Verein bekannt.

  • Vertrag bis 2020

    Fr., 02.02.2018

    Fontaine wechselt von Göppingen zum Bergischen HC

    Daniel Fontaine wechselt zum Bergischen HC.

    Solingen (dpa) - Handball-Zweitligist Bergischer HC hat Daniel Fontaine zur kommenden Saison verpflichtet. Der 28 Jahre alte Rückraumspieler kommt vom Bundesligisten Frisch Auf Göppingen und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2020, teilten die Bergischen mit.

  • Achillessehnenriss

    Do., 28.12.2017

    Frisch Auf Göppingen lange ohne Rechtsaußen Urban

    Tomas Urban fällt verletzt für Frisch Auf Göppingen aus.

    Göppingen (dpa) - Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen muss lange Zeit auf Rechtsaußen Tomas Urban verzichten. Der slowakische Nationalspieler erlitt beim 28:17-Heimsieg gegen den TV Hüttenberg einen Achillessehnenriss.

  • Handball: Bundesliga

    Fr., 22.12.2017

    Joscha Ritterbach aus Lengerich erfüllt sich Kindheitstraum

    Joscha Ritterbach aus Lengerich hat sich seinen Traum erfüllt und spielt seit einem halben Jahr für Frisch Auf Göppingen in der ersten Handball-Bundesliga.

    Er hat sich seinen Kindheitstraum erfüllt und genießt jeden Augenblick. Joscha Ritterbach aus Lengerich spielt seit einem halben Jahr für Frisch Auf Göppingen in der ersten Handball-Bundesliga. Schon als kleiner Steppke wollte er genau dorthin.

  • Dänischer Nationalspieler

    Fr., 08.12.2017

    Frisch Auf Göppingen holt Rechtsaußen Tim Sörensen

    Tim Sörensen wechselt von IFK Kristianstad zu Frisch Auf Göppingen.

    Göppingen (dpa) - Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat für die nächste Saison den dänischen Rechtsaußen Tim Sörensen verpflichtet.