HSG Hohne



Alles zur Organisation "HSG Hohne"


  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 02.12.2019

    HSG-Coach Bieletzki: „Wir sind unser stärkster Feind“

    Frederik Grune (Mitte), der drei Mal traf, kassierte mit der HSG Hohne/Lengerich eine herbe Niederlage gegen den Spitzenreiter SC Everswinkel.

    Das hatte sich Daniel Bieletzki anders vorgestellt. Der Trainer der Bezirksliga-Handballer der HSG Hohne/Lengerich war vor dem Duell mit dem Spitzenreiter DJK SC Everswinkel noch so optimistisch gewesen: „Everswinkel können wir besiegen“, so seine Aussage im Vorfeld.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    HSG Hohne/Lengerich macht dem TSV Ladbergen das Siegen schwer

    Die HSG-Damen, hier Anna Lena Knuf beim Torwurf, verloren am Sonntag das Derby gegen den TSV Ladbergen 23:26. Alissa Eppe (6) und Lina Fiege (3) versuchen den Wurf abzuwehren.

    Das Derby in der Damen-Handball-Bezirksliga hielt, was er versprochen hatte. Beide Mannschaften boten leidenschaftlichen Kampf und es blieb lange ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende musste sich die HSG Hohne/Lengerich dem TSV Ladbergen dennoch mit 23:26 (9:11) geschlagen geben.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 24.11.2019

    HSG Hohne/Lengerich in Ochtrup nur 20 Minuten auf Augenhöhe

    Vor allem Ochtrups Thorben Steenweg (rechts) machte den Lengerichern am Samstag das Leven schwer..

    Die Bezirksliga-Handballer der HSG Hohne/Lengerich kehrten am Samstag mit leeren Händen aus Ochtrup zurück. Die HSG verlor gegen die Arminia mit 29:35 (14:20).

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Sa., 23.11.2019

    Arminia Ochtrups Handballer besiegen die HSG Hohne/Lengerich

    Ochtrups Linksaußen Thorben Steenweg (r.) wies am Ende eine überragende Trefferquote auf.

    Am Samstagabend haben Arminia Ochtrups Handballer die HSG Hohne/Lengerich mit 35:29 (20:14) besiegt. Bester Schütze war Linksaußen Thorben Steenweg, dem zehn Treffer gelangen. Mit 14:2 Punkten wirft der SCA in ganz hohen Tabellenregionen Anker. Doch Trainer Heinz Ahlers bleibt auf dem Boden und will von „Meisterschaft“ und „Aufstieg“ nichts wissen.

  • Handball: Bezirksliga Männer

    Fr., 22.11.2019

    HSG Hohne/Lengerich in Ochtrup vor Herkulesaufgabe

    Jan Blömker steht mit der HSG bei Arminia Ochtrup vor einer hohen Hürde.

    Nach drei Siegen in Serie verspüren die Bezirksliga-Handballer der HSG Hohne/Lengerich Rückenwind. Ob der Steigflug anhält, wird sich am Samstag herausstellen.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 21.11.2019

    Arminia Ochtrup mit klarem Ziel

    Sieht aus wie Fußball, was Johannes Büter hier macht. Im Heimspiel gegen die HSG Hohne/Lengerich wird der Ochtruper die Kugel aber wieder in die Hand nehmen.

    Arminia Ochtrup erwartet am Samstag im Nachholspiel den Tabellensechsten HSG Hohne/Lengerich und hat die Absicht, sich mit einem Sieg in der Spitzengruppe der Liga festzusetzen.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 18.11.2019

    HSG-Herren und TSV-Damen belohnen sich

    Alessa Eppe (links) traf beim Sieg der TSV-Damen gegen Coesfeld fünf Mal.

    Zwei Siege und eine Niederlage verbuchten die Handballteams der HSG Hohne/Lengerich und des TSV Ladbergen am vergangenen Wochenende auf Bezirksebene.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 14.11.2019

    Spiel mit großer Bedeutung für den TV Borghorst

    Marcel Peters legt auf Dustin Schulte (r.) ab. Im Heimspiel gegen Recke wird Routinier Peters eventuell fehlen.

    Borghorst gegen Recke – das ist ein Spiel, in dem es (auch) um den Klassenerhalt geht, denn die Recker sind in der Tabelle nicht weit entfernt vom Vorletzten TVB.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 11.11.2019

    HSG-Coach Daniel Bieletzki: „Gegner war total überfordert“

    Thomas Dubs kommt frei zum Wurf. Die HSG-Herren mussten am Sonntagabend kaum ernste Gegenwehr überwinden, um sich gegen den TV Borghorst durchzusetzen.

    Die Damen der HSG Hohne/Lengerich tanzten mit der Pleite in Coesfeld aus der Reihe. Die HSG-Herren (gegen TV Borghorst) und die Damen des TSV Ladbergen (bei Spitzenreiter Kinderhaus) glänzten mit souveränen Auftritten am Wochenende.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 08.11.2019

    TSV prüft Spitzenreiter – HSG will in Coesfeld punkten

    Zwei mal reisen heißt es für die beiden heimischen Frauen-Bezirksligisten. Der TSV Ladbergen ist beim Spitzenreiter gefordert. Die HSG Hohne/Lengerich reist mit großen Problemen nach Coesfeld,