Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Serie A

    Mi., 24.06.2020

    Inter Mailand verschenkt Heimsieg gegen Sassuolo

    Die Spieler von Sassuolo Calcio (l) feiern das Tor zum 3:3 bei Inter Mailand.

    Mailand (dpa) - Der italienische Fußballclub Inter Mailand hat trotz zweimaliger Führung einen Heimsieg gegen Sassuolo Calcio in der Serie A verschenkt.

  • Coppa Italia

    Sa., 13.06.2020

    Aus für Inter: SSC Neapel folgt Juve ins Pokalfinale

    Inter-Torjäger Romelu Lukaku (2.v.l) beim Zweikampf mit dem Ex-Leipziger Diego Demme (l) vom SSC Neapel.

    Neapel (dpa) - Der italienische Fußballclub Inter Mailand hat seine letzte Titelchance in dieser Saison wohl endgültig verspielt.

  • Nach Corona-Pause

    Do., 11.06.2020

    «Dem Land ein Lächeln schenken»: Italien wieder am Ball

    Cristiano Ronaldo (l) trifft im Pokal-Halbfinale mit Juve auf Theo Hernandez und de AC Mailand.

    Drei Monate war wegen Corona kompletter Stillstand im italienischen Fußball. Beim Wiederanfang geht es im Pokal gleich zur Sache. Aber die Mannschaften selbst sind tief gezeichnet von Tod und Leid in der Corona-Krise.

  • Argentinischer Fußballstar

    So., 31.05.2020

    Icardi bleibt bei Paris Saint-Germain

    PSG und Stürmer Mauro Icardi haben sich auf eine Ausweitung des Arbeitsverhältnisses bis zum 30. Juni 2024 geeinigt.

    Paris (dpa) - Der argentinische Fußballstar Mauro Icardi (27) bleibt noch vier Jahre beim französischen Fußballmeister Paris Saint-Germain.

  • Corona-Krise

    Sa., 30.05.2020

    Serie A will zunächst mit vier Nachholspielen starten

    Cristiano Ronaldo darf bei Juventus Turin in der Serie A bald wieder seine Fußball-Kunst zeigen.

    Rom (dpa) - Italiens höchste Fußball-Liga will zum Neustart nach der Corona-Pause am 20. und 21. Juni zunächst vier Ende Februar ausgefallene Partien nachholen. Das geht aus dem Spielplan hervor, den die Serie A festgelegt hat.

  • Serie A

    Di., 19.05.2020

    Ronaldo zurück bei Juve - Gruppentraining wieder erlaubt

    Cristiano Ronaldo beim Verlassen des Sportzentrums von Juventus Turin.

    Turin (dpa) - Juventus-Star Cristiano Ronaldo ist nach Medienberichten nach mehr als zwei Monaten Abwesenheit zu seinem Team zurückgekehrt.

  • Europäischer Solidaritäts Cup

    Di., 19.05.2020

    Corona-Hilfe: FC Bayern spielt Turnier mit Real und Inter

    Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern.

    München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird im Zuge der Coronavirus-Pandemie gemeinsam mit Real Madrid und Inter Mailand 2021 ein Turnier austragen, dessen Nettoerlöse in die medizinische Infrastruktur in Italien und Spanien fließen sollen.

  • Coronavirus-Pandemie

    Sa., 04.04.2020

    Fitness, Kochen, Klavier: Fußball-Legionäre in der Isolation

    Leroy Sané arbeitet an seinem Comeback für Manchester City.

    Im Ausland sitzen mehrere deutsche Fußball-Profis während der Coronavirus-Krise zuhause fest. Wie ist die Lage bei Özil, Gündogan oder Kroos? Und was macht ein Berliner beim neu gegründeten Beckham-Club Inter Miami?

  • Coronavirus

    Fr., 13.03.2020

    Auch NHL und MLS setzen Spielbetrieb aus

    Auch in der NHL ruht ab sofort der Spielbetrieb.

    Berlin (dpa) - Nach der amerikanischen Basketball-Profilliga NBA unterbrechen auch die Eishockeyprofis in der NHL und die Fußballliga MLS wegen der Coronavirus-Krise ihre Saison. Das teilten beide Organisationen am Donnerstag mit.

  • Europa League

    Mi., 11.03.2020

    Auch Inter-Getafe wegen Coronavirus abgesagt

    Getafe-Präsident Torres kündigte an, dass sein Team unter den derzeitigen Umständen nicht nach Italien fahren wird.

    Getafe (dpa) - Das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen Inter Mailand und dem spanischen Club FC Getafe ist wegen des Coronavirus abgesagt worden.