Juventus Turin



Alles zur Organisation "Juventus Turin"


  • Champions League

    Mi., 01.05.2019

    «Fußball, der von Herzen kommt»: Ajax verzaubert Romantiker

    Brachte Ajax in Tottenham in Führung: Donny van de Beek.

    Ajax Amsterdam steht dicht vor dem Finaleinzug in der Champions League - und das mit vielen Eigengewächsen und erfrischender Spielweise. Die Fußball-Romantiker sind verzückt.

  • Champions League

    Di., 30.04.2019

    Vor Final-Einzug: Ajax entzaubert auch Tottenham

    Donny van de Beek (l) trifft zur 1:0-Führung für Ajax.

    Im Duell der Überraschungs-Halbfinalisten demonstrierte Ajax Amsterdam zunächst erneut seine Extra-Klasse. Die ohnehin personell gebeutelten Spurs mussten früh einen weiteren Ausfall verkraften. Favorit auf das Königsklassen-Endspiel ist nun Ajax.

  • Juve-Profi

    Mo., 29.04.2019

    Sami Khedira in Augsburg am Knie operiert

    Musste sich einer Knie-OP unterziehen: Juve-Profi Sami Khedira.

    Rom (dpa) – Ex-Nationalspieler Sami Khedira hat sich in Augsburg einer Knieoperation unterzogen. Der 32-Jährige habe am rechten Knie eine Arthroskopie vornehmen lassen und könne nun sofort mit der Reha beginnen, teilte Khediras italienischer Club Juventus Turin mit.

  • Champions League

    Mo., 29.04.2019

    Nächstes Märchen-Kapitel? - Ajax-Youngster fordern Tottenham

    Im Halbfinale der Champions League geht es für die Elf von Ajax Amsterdam nun gegen Tottenham Hotspur.

    Furchtlos ist Ajax Amsterdam durch die Champions League gestürmt. Verfliegt gegen Tottenham Hotspur die Leichtigkeit? Die Londoner haben vor den Halbfinal-Festspielen Sorgen - und Insiderkenntnisse über die Ajax-Bubies.

  • Ronaldo sichert Remis

    Sa., 27.04.2019

    Meister Juventus Turin 1:1 bei Inter Mailand

    Cristiano Ronaldo sicherte Juventus Turin mit seinem Tor das Unentschieden gegen Inter Mailand.

    Mailand (dpa) - Italiens Fußballmeister Juventus Turin hat im Spitzenspiel bei Inter Mailand trotz eines Treffers von Cristiano Ronaldo den 29. Saisonsieg verpasst.

  • Serie A

    Mo., 22.04.2019

    Juves Trostpflaster: Titel und Ronaldos 1000 Prozent

    Juan Cuadrado (l-r), Blaise Matuidi, Cristiano Ronaldo und Emre Can feiern den vorzeitigen Meistertitel von Juve.

    Juventus Turin jubelt wieder. Wenige Tage nach dem Aus in der Champions League ist der achte Meistertitel in Serie sicher. Doch vor allem einer dürfte für echte Erleichterung gesorgt haben.

  • Fußball

    Sa., 20.04.2019

    Achter Titel in Serie: Juventus Turin erneut Meister

    Turin (dpa) - Juventus Turin ist zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister. Vier Tage nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League sicherte sich das Team um Superstar Cristiano Ronaldo durch ein 2:1 gegen den AC Florenz vorzeitig den Titel. Bei noch fünf ausstehenden Spieltagen können die Turiner von ihrem härtesten Verfolger SSC Neapel nicht mehr eingeholt werden. Insgesamt ist es der 35. Meister-Titel in der Juve-Geschichte.

  • Serie A

    Fr., 19.04.2019

    Erst Herz, jetzt Knie: Khedira beendet Saison wegen neuer OP

    Sami Khedira wird den Rest der Saison ausfallen.

    Die Saison war für Sami Khedira ohnehin schon alles andere als glücklich. Jetzt ist vorzeitig Schluss. Der Ex-Nationalspieler muss wieder operiert werden.

  • Fußball

    Do., 18.04.2019

    Erst Herz, jetzt Knie: Khedira muss erneut operiert werden

    Turin (dpa) - Ex-Fußball-Nationalspieler Sami Khedira muss sich erneut einer Operation unterziehen und ist deshalb möglicherweise erst in der kommenden Saison wieder einsatzbereit. «Nach vier Monaten andauernder Schmerzen in meinem Knie - einige Tage schlimmer als andere - habe ich entschieden, mich einer Operation zu unterziehen», twitterte der 32-Jährige, der bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag ist. Khedira hatte erst kürzlich sein Comeback bei Juve gefeiert, nachdem er am 20. Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden war.

  • Champions League

    Mi., 17.04.2019

    «Die Sensation von Europa»: Junges Ajax besiegt Alte Dame

    Ajax Amsterdam begeistert weiter in der Champions League.

    Die Champions League ist für Ajax Amsterdam ein Siegeszug durch Europa. Erst das Wunder von Madrid, nun die magische Nacht von Turin. Die Holländer schalten die Favoriten aus. Wo endet das Märchen?