NBA



Alles zur Organisation "NBA"


  • Natiionalspieler

    Mo., 07.10.2019

    Einbruch bei Basketball-Star Dennis Schröder

    Basketball-Star Dennis Schröder.

    Er spielt in der amerikanischen NBA, aber zuhause in Deutschland wurde er Opfer von Einbrechern: Basketballstar Dennis Schröder.

  • NBA

    So., 06.10.2019

    Lakers mit klarem Sieg gegen Golden State

    NBA-Superstar Anthony Davis wechselte zur laufenden Saison zu den Los Angeles Lakers.

    San Francisco (dpa) - Die neuformierten Los Angeles Lakers um die beiden Basketball-Superstars LeBron James und Anthony Davis haben in der Vorbereitung auf die neue NBA-Saison eine erste Duftmarke gesetzt.

  • NBA-Profi

    Sa., 05.10.2019

    Basketball-Star Dennis Schröder sucht einen Privatkoch

    Will sich von einem persönlichen Küchenchef bekochen lassen: Dennis Schröder.

    Berlin (dpa) - Wer möchte Dennis Schröder bekochen? Der NBA-Profi von Oklahoma City Thunder sucht per Instagram einen persönlichen Küchenchef.

  • 78:64-Sieg

    Do., 03.10.2019

    Euroleague: FC Bayern gelingt Auftakterfolg gegen Mailand

    Auch ohne die große Greg-Monroe-Show gewann der FC Bayern München zum Auftakt der Euroleague-Saison.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München sind mit einem Sieg in die neue Euroleague-Saison gestartet. Der deutsche Meister gewann am Donnerstagabend gegen Olimpia Mailand mit 78:64 (42:34). Vladimir Lučić war mit 18 Punkten bester Werfer bei den Münchnern.

  • Königsklasse

    Di., 01.10.2019

    Bayern-Basketballer wollen in Euroleague-Playoffs

    Königsklasse: Bayern-Basketballer wollen in Euroleague-Playoffs

    Eine solch starke Euroleague hat es noch nie gegeben. Mittendrin: Die Basketballer des FC Bayern. Trotz der großen Konkurrenz wollen sie erstmals in die Playoffs. Alba Berlin bereitet sich dagegen auf ein ungewohntes Szenario vor.

  • Ex-NBA-Star

    Do., 26.09.2019

    «Nowitzki Way»: Teil der Olive Street in Dallas umbenannt

    Darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Ex-NBA-Star Dirk Nowitzki.

    Dallas (dpa) - Die Stadt Dallas hat zu Ehren von Basketball-Ikone Dirk Nowitzki einen Abschnitt ihrer Olive Street in «Nowitzki Way» umbenannt.

  • Brooklyn Nets

    Mi., 25.09.2019

    NBA-Star Irving erleidet Gesichtsfraktur

    Kyrie Irving musste bereits nach einer vorherigen Gesichtsverletzung mit einer Schutzmaske spielen.

    New York (dpa) - Basketball-Star Kyrie Irving hat sich kurz vor dem Start des Trainingslagers seines neuen NBA-Clubs Brooklyn Nets eine Fraktur in der linken Gesichtshälfte zugezogen.

  • Basketball-Bundesliga

    Di., 24.09.2019

    Monroe, Mason und Co.: Auf diese Spieler gilt es zu achten

    Soll für den FC Bayern in der Bundesliga für Punkte sorgen: Greg Monroe.

    So viele Topspieler haben sich wohl noch nie in der Bundesliga getummelt. Vor allem Bayern hat ein beeindruckendes Star-Ensemble zusammengestellt. Doch auch in anderen Clubs gibt es Basketballer, auf die es sich ganz besonders lohnt, ein Auge zu werfen.

  • BBL startet

    Mo., 23.09.2019

    Vor Saisonbeginn: Konkurrenz lobt Bayern-Basketballer

    Danilo Barthel woll mit den Bayern-Basketballern erfolgreich den Titel verteidigen.

    Bayern, wer sonst? Die Münchner Basketballer haben wieder ein Team, das wenig Wünsche offen lässt. Für die Konkurrenz ist daher klar, wer Meister wird. Oder gibt es doch eine Überraschung?

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 20.09.2019

    Playmaker Coffin will die WWU Baskets voranbringen

    Aufbau-Nachfolger von Jojo Cooper: der Austro-Amerikaner Marck Coffin

    Marck Coffin tritt als Regisseur und Aufbauspieler die Nachfolge von Jojo Cooper bei den WWU Baskets Münster an. Er hat große Ziele und klare Ansprüche – zudem eilt ihm der Ruf voraus, ein Teamplayer zu sein.