PSV Bork



Alles zur Organisation "PSV Bork"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 18.08.2014

    Davaria siegt 3:2 in Bork

    Mit 3:2 gewann Davaria Davensberg zum Saisonauftakt beim PSV Bork. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 10.06.2014

    Union 2 trifft vier Mal und verliert dennoch

    Mit einer 4:6-Niederlage in Bork hat sich Absteiger Union Lüdinghausen 2 in die Kreisliga B verabschiedet. Mehrfach kämpften sich die Gäste in die Partie zurück, am Ende fehlten die Kräfte.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 01.06.2014

    Routinier Christ lässt Herbern 2 jubeln

    Nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit gewann der SV Herbern 2 mit 2:1 gegen den PSV Bork. Rund 20 Minuten vor dem Abpfiff sorgte Altmeister Björn Christ für Jubel. Am Ende gab es noch zwei Ampelkarten.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 19.05.2014

    Davaria im Glück

    Sebastian Kaiser (am Ball) gehörte zu den besten Spielern auf Davensberger Seite.

    Ein unberechtigter Foulelfmeter bescherte Davaria Davensberg drei Punkte im Heimspiel gegen den PSV Bork. Die Gastgeber hatten sich nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit gesteigert.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Mo., 19.05.2014

    Freispruch für den Cappenberger Tom Zentgraf

    Die Kreisspruchkammer wertete den Zusammenprall von Tom Zentgraf (GS Cappenberg) mit dem Schiedsrichter im Spiel gegen den PSV Bork nicht als Tätlichkeit. Der Kicker wurde freigesprochen. Auch GSC-Spielertrainer Patrick Osmolski wurde vom Vorwurf der Beleidigung freigesprochen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 09.05.2014

    Spitzenreiter muss beim Verfolger bestehen

    Das Hammerspiel: Verfolger Eintracht Werne fordert Tabellenführer SuS Olfen heraus. Auch pikant: Im Abstiegskampf muss der TuS Ascheberg 2 im Derby gegen Davaria Davensberg punkten. Bitter: Blau-Weiß Ottmarsbocholt fehlen neun Spieler.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Di., 06.05.2014

    „Jeder Verein würde es machen“

    Holger Möllers

    Der TuS Ascheberg verstärkte massiv seine zweite Mannschaft. Ohne Erfolg: Während der TuS 1 mit 0:6 verlor, unterlag auch der TuS 2 im Kreisliga-Abstiegskampf mit 0:3. Interview mit Holger Möllers, dem Trainer der ersten Garnitur.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 05.05.2014

    TuS verliert mit halber Erster 0:3 in Bork

    Mit gleich sechs Spielern aus dem Kader seiner Bezirksliga-Ersten einschließlich Knipser Hendrik Füchtling trat der abstiegsgefährdete TuS Ascheberg 2 beim PSV Bork an. Es nutzte nichts – die Gäste verloren mit 0:3.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 21.04.2014

    Franke hält den Sieg fest

    Fortuna Seppenrade führte mit 3:0 beim PSV Bork, musste am Ende aber noch zittern. Den 3:2-Sieg sicherte Torhüter Patrick Franke mit guten Paraden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mi., 16.04.2014

    Fortuna will nachlegen

    Marcel Hülk ist verletzt und fehlt den Seppenradern.

    Gewinnen macht einfach mehr Spaß, aber Fortuna Seppenrade hatte lange auf dieses Gefühl verzichten müssen. In der vorgezogenen Partie beim PSV Bork wollen die Fortunen nachlegen – auch wenn drei Spieler verletzt ausfallen.